giallorosso

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über giallorosso

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    La Magica
  1. FC Sevilla! Mit freundschaftlicher Verbundenheit zu San Sebastian. So eine Art Deal mit einem spanischen Hawera. Dafür muss er der Roma die Daumen drücken.
  2. Ich weiss zwar nicht aus welchen Quellen du deine Informationen beziehst, aber Pinzi ist in Rom geboren und durch die Burini Primavera "gegangen". In einer römischen Pro-lazie Radiosendung haben sie letzte Woche vor dem Spiel gegen Udinese sogar angekündigt das Pinzi, laut eigenen Aussagen das heutige Derby von der Curva Nord aus verfolgen wird. Klingt mMn nicht wirklich so, als ob er viele Sympathien für Juve hat. Aber wennst einen anderen Römer suchst, der sich zu den bianconeri bekennt und auch nicht schlecht kickt, kann ich dir den Ramazzottl' empfehlen... Zum Spiel der Spiele am Abend: SEMPRE E SOLO LA MAGICA ROMA! laziale bla bla bla...la tua inferiorità è l'unica verità!
  3. Chivu leidet seit dem 0-1 Auswärtssieg gegen Perugia an muskulären Problemen. Die Verletzung war wohl leider nicht vollkommen auskuriert und macht ihm jetzt wieder zu schaffen. Hauptsache Dellas spielt nicht wieder in der Innenverteidigung! Normalerweise setzt Capello bei Ausfällen ihn dann immer dort ein und lässt Samuel auf der linken Seite in einer 3-er Verteidigung spielen. Candela kann Aushilfsweise auch linker Verteidiger spielen, ist aber seit einem Jahr (Trennung von seiner Frau) ausser Form. Totti wird spielen, soweit ich das beurteilen kann. Ich erinnere mich an Meldungen vor dem Derby das er am Donnerstag noch Fieber hatte, und am Sonntag führte er uns aufs Feld. Ernsthafte Sorgen über Francesco, mach ich mir erst morgen Mittag... Die Mannschaft stellt sich in Anbetracht der Dichte und Qualität der Ersatzspieler von selbst auf. Vermutlich wirds ein Unentschieden, wenn überhaupt. P.S Morgen Sonntag wird es zu wohl zu einer extrem seltenen Konstelation kommen. Wir und die laziali müssen für den Todfeind die Daumen drücken.
  4. Muss gestehen ich hab dein Posting überhaupt nicht gelesen *grins* "Irgendwer" hab ich nur geschrieben, weils aus meiner Perspektive uninteressant ist, wer gegen Clubs trifft die ich mag. Vor allem bei einem 4-1 Sieg! Aldair spielt übrigens nicht mehr bei Genoa. Nach der Winterpause kehrte er erst 2 oder 3 Tage nach Trainingsbeginn wieder aus Brasilien zurück, und auch nur um die Auflösung des Vertrags mit De Canio und dem Präsidium zu klären. (So weit ich das mitbekommen habe) Und Genoa ist nicht EIN Traditionsclub, sondern DER Traditionsclub! !
  5. Grande Genoa! 4-1 gegen Ternana (2 mal Bjelanovic, Caccia und Cordone; für den Gegner hat "irgendwer" getroffen) Nicht aufgeben Grifoni!
  6. Pelizzoli mit Grippe ausser Gefecht. Wird wohl Carletto Zotti beginnen.
  7. Bravo La Coruna! So ein Resultat versüsst den Abend gewaltig...
  8. RC Lens! Es gab keinen besonderer Auslöser(ausser den Farben) oder Zeitpunkt, aber die franz.Liga verfolge ich eigentlich nur über die Ergebnisse am Tag darauf. In der laufenden Saison nicht so gut beinander, aber das wird schon wieder...
  9. Francesco mit Rücken und Antonio mit Knieproblemen. Einberufen wurden: T: Pelizzoli, Lupatelli, Zotti V: Chivu, Dellas, Zebina, Panucci, Samuel M: Amantino, D'Agostino, Dacourt, Emerson, Lima, Tommasi, De Rossi, Wahab A: Ajide, Carew, Delvecchio, Cerci
  10. In den italienischen Zeitungen bekam durchschnittlich Marseca die besten Noten für Juve. Antonio Cassano sogar eine "9" im "il messaggero" Das konnte ALLES...welch Genugtuung! Forza Luca! Wenn ein Club einen anderen mit 6-0 in den Boden stampft(und das noch in Unterzahl) kann das "Team der Runde" nur die Roma sein. Mit Ausnahme von Zebina...
  11. Wie du sehen kannst hab ich "Nein" geschrieben und nicht "NEIN"...aber eine Grundsatzdiskussion über das, wäre in meinen Augen genauso lächerlich, wie sich über ein Tor von vor 2 Jahren zu streiten. Fakt ist das beide Seedorf Tore damals unter gleichen ballistischen(rechter oder linker Fuss, 10 Meter weiter vorn oder nicht, egal)Voraussetzungen ins rechte Kreuzeck einschlugen. Wennst aber trotzdem gerne "Haarspalterei" betreiben möchtest, musst dir aber einen anderen dafür suchen.
  12. Jaja... 5 maggio alé! Wohl mitunter das schlimmste das man als Tifoso erleben kann! In der Halbzeit stands auch 0-2 für euch im Olimpico soweit ich mich erinnere. Wir spielten damals bei Torino und gewannen durch ein Cassano Tor. Wer am Ende den Titel holte wissen wir leider nur zu gut. "E mi torna ancora in mente l'avvocato Prisco lui diceva che, la Serie A è nel nostro DNA io non rubo il campionato e in Serie B non sono mai stato..." Kann absolut alles, eure Hymne! Vielleicht sollten sich die Spieler mal bewusst und in Ruhe anhören worum es da eigentlich in dem Liedchen geht, das gespielt wird wenn sie ins San Siro einlaufen. Worte wie "Ehre", "Stolz "oder "Verantwortung gegenüber den Fans" scheinen einige offensichtlich noch nie gehört zu haben. Ihre Kontoauszüge sehen sie sich aber bestimmt täglich an.
  13. Hut ab vor dir NERAZZURRO! Du zeigst Grösse trotz der Niederlage! Wenn wir ein Derby verlieren knall ich komplett durch, und nette Worte für den Gegner(noch dazu wenn es ein Ex-Spieler wäre, in unserem Fall Muzzi oder eher unwahrscheinlich Peruzzi) finde ich sicher nicht... Respekt! Vielleicht hat man sich als interista aber auch im Laufe der letzten Jahre an Entäuschungen gewöhnen müssen Ich hatte unsere schlimmen Jahre aber schon fast vergessen(verdrängt) gehabt. Da kam die letzte Saison genau richtig um mich wieder zu erinnern, wie beschissen die Lebensqualität als Fan oft ist.
  14. STOP, in der Saison 2001/2002 schoß Seedorf ein ähnliches Tor, vielleicht um ein Tick noch spektakulerer. Das 2:2 für Inter gegen Juventus. Nein Pinturicchio! Seedorf schoss ZWEI beinahe identische Tore gegen juve vor 2 Jahren! Eins zum 1-0 und das 2-2 in der 94.min! Es war der 9.März 2002! Ich erinnere mich noch an das Datum weil wir 24 Stunden später 5-1 HACKFLEISCH aus lazie gemacht haben.
  15. ...so wie ihr es schon inter und uns gezeigt habt? Forza Mijatovic, Riedle, Ricken, Maggath und Rep!