Milan - Inter


Djet

Recommended Posts

In der laufenden Saison hat juve in vielen Spielen nur die individuelle Klasse von Nedved, Trezeguet, Toldo oder auch die Aktion von Zambrotta gegen Bologna z.B gerettet, und nicht die mannschaftliche Geschlossenheit.

toldo?????

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

rund 30 Stunden bis zum Anpfiff des Mailänder Derby - und die Spannung steigt. Vor allem weil die Ausgangssituation diesmal eine komplett andere ist.

Inter liegt 16 Punkte hinter Milan in der Tabelle auf Platz 5 und könnte die Saison mit einem Derby-Sieg doch ein wenig retten. Sie müssen jedoch auf einige Verletzte Spieler rechnen (auch Cannavaro fällt aus...) und werden wohl das letzte geben...

Milan ist Tabellenführer, steckt aber in einer kleinen Formkrise. Die Spieler wurden in den letzten Wochen einem speziellen und individuellen Trainingsprogramm unterzogen, das aber erst in ein paar Wochen die gewünschten Ergebnisse zeigen wird.

Brasilien spielte am Mittwoch ein Testspiel gegen die Irländische Nationalmannschaft. Dida, Cafú und Kakà spielten 90 Minuten durch, während Adriano auf der Bank blieb - dies könnte auch eventuell zu einem Turn-Over führen, angesichts der Tatsachen, dass Milan schon am Dienstag in Prag im Champions Leauge ViertelFinale auflaufen wird. Der Einsatz von Inzaghi ist auch fraglich - der einzige fixe Ausfall bei Milan ist Kapitän Maldini, der gesperrt ist. Für ihn spielt Costacurta!

FORZA MILAN

bearbeitet von Rossonero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Hab ein gutes Gefühl das wir gewinnen werden.

Auch gegen Juve hat uns keiner was zugetraut.

Auch da haben wichtige Spieler gefehlt.

Außerdem hat die Mannschaft einiges wiedergutzumachen.

Denke es wird ein 1:0 für uns !

Los Inter macht mir ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Noch ein Sieg im Fantacalcio gegen Djet und alles wäre perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die "wahrscheinlichen" Aufstellungen

MILAN: Dida; Cafu, Nesta, Costacurta, Kaladze; Gattuso, Pirlo, Seedorf; Rui Costa, Kakà; Shevchenko.

INTER: Toldo; Helveg, Adani, Cordoba; J.Zanetti, Stankovic, C.Zanetti, Stankovic, Pasquale; Adriano, Vieri, Kily Gonzalez.

bin scho gspannt was die milan fans wieder zaubern auf der tribüne :super::super::finger2:

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans...Inter_0203.html

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Noch ist das Parma-Match nicht aus, aber ich glaube da brennt nichts mehr an. Damit liegt Parma drei Punkte vor Inter, jetzt müsst ihr erstmal nachlegen :finger:

Forza Milan, vinci per noi! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Aufstellungen

MILAN (4-3-2-1)

12 Dida N.

2 Cafu M.

13 Nesta A.

19 Costacurta A.

4 Kaladze K.

8 Gattuso G.

21 Pirlo A.

20 Seedorf C.

22 Kaka' R.

10 Rui Costa M.

7 Shevchenko A.

INTER (3-4-1-2)

1 Toldo F.

13 Helveg T.

15 Adani D.

2 Cordoba I.

4 Zanetti J.

6 Zanetti C.

14 Farinos F.

26 Kily Gonzalez C.

11 Stankovic D.

32 Vieri C.

10 Adriano L.

Freu mich schon auf das Spiel, jetzt gleich live auf Premiere. :super:

Würde mir natürlich einen Inter Sieg wünschen, doch wenn Milan knapp gewinnt und es trotzdem ein Klassematch zum zuschauen wird, bin ich auch zufrieden.

Denn nächste Woche bei Lazio, läßt Milan sowieso Punkte liegen, und wir werden beide Spiele (A Bologna, H Ancona) gewinnen.

Ich tippe auf ein 2:1 für Inter, wünschen würde ich mir ein 5:4 für Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.