winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:18 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 16 Minuten: dadurch dass sie die Gruppen nie recht angezeigt haben war das allgemein extrem unübersichtlich normalerweise blendens ja die Gruppe beim ziehen schon ein Das fand ich auch sehr störend! Gegner ok, aber leider wieder nicht Ungarn für eine nette Auswärtsfahrt nach Budapest. Sonst hätte mir auch Slowenien gut gepasst, letztes Mal war es terminlich nicht machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:43 Eigentlich eine ganz interessante Auslosung. Irland ist irgendwie einen Wundertüte, die können so oder so spielen. Israel sicher nicht mehr so stark wie früher, da sollten wir schon Favorit sein und der Kosovo die große Unbekannte, außerdem das 1. Spiel gegen die, und natürlich noch Franco Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:43 Auf den Zirkus der durch Wien gehen wird wenn Israel zu Gast ist kann ich getrost verzichten Vll spielens ja woanders. das wäre klug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben Gestern um 19:50 Das Spiel gegen Irland werd ich mir geben. Mag Fans von den Britischen Inseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 20:27 Auswärts gegen Israel waren unsere letzten Spiele aber auch ziemlich mau. Spielen die jetzt überhaupt wieder in Israel oder wieder an einem neutralen Austragungsort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden skynet schrieb vor 58 Minuten: Auswärts gegen Israel waren unsere letzten Spiele aber auch ziemlich mau. Spielen die jetzt überhaupt wieder in Israel oder wieder an einem neutralen Austragungsort? Israel hat zuletzt ihre Spiele in Ungarn ausgetragen und das gilt soweit ich weiß noch. Kann man bitte die politische Diskussion ins Beisl verlagern? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 22 Stunden szm11 schrieb vor 27 Minuten: Wer interessiert sich hier für den scheiß was die Iren oder andere Gegner sich über Israel denken?! Mit der Aussage hat‘s ja angefangen… natürlich ist es nicht uninteressant, was nation a über nation b denkt. weil ja mitunter deswegen sogar partien unmöglich wurden, wie auch die heutige auslosung gezeigt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden raumplaner schrieb vor 30 Minuten: natürlich ist es nicht uninteressant, was nation a über nation b denkt. weil ja mitunter deswegen sogar partien unmöglich wurden, wie auch die heutige auslosung gezeigt hat. Stimmt, der irische Verband hat die UEFA sogar aufgefordert, dass Israel aus allen Wettbewerben ausgeschlossen gehört. Das ist natürlich relevant, aber mMn gehört die generelle politische Diskussion dazu ins Beisl. Im Eingangsposting dazu wird politisch provoziert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Einfach wird keines der drei Auswärtsspiele. Israel war zuletzt nicht unbedingt der Lieblingsgegner des ÖFB, Teams von der Insel sind immer schwer zu biegen und Spiele am Balkan sind aufgrund des lautstarken und leidenschaftlicen Publikums auch keine gmahte Wiesen. Bis zum Herbst kann noch viel passieren. Aber selbst wenn viel schief läuft, schlechtestenfalls Zweiter sollte realistischerweise drin sein. bearbeitet vor 22 Stunden von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Sendepause schrieb vor 5 Stunden: Einfach wird keines der drei Auswärtsspiele. Israel war zuletzt nicht unbedingt der Lieblingsgegner des ÖFB, Teams von der Insel sind immer schwer zu biegen und Spiele am Balkan sind aufgrund des lautstarken und leidenschaftlicen Publikums auch keine gmahte Wiesen. Bis zum Herbst kann noch viel passieren. Aber selbst wenn viel schief läuft, schlechtestenfalls Zweiter sollte realistischerweise drin sein. Da hast absolut recht. Nach der WM könnte wieder ein Schnitt erfolgen. Der ein od andere Spieler wird womöglich die Teamkarriere beenden. Falls wir dann nach der WM wieder auf Teamchefsuche sind, werden die NL Spiele sowieso zur Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Sendepause schrieb vor 7 Stunden: Einfach wird keines der drei Auswärtsspiele. Israel war zuletzt nicht unbedingt der Lieblingsgegner des ÖFB, Teams von der Insel sind immer schwer zu biegen und Spiele am Balkan sind aufgrund des lautstarken und leidenschaftlicen Publikums auch keine gmahte Wiesen. Bis zum Herbst kann noch viel passieren. Aber selbst wenn viel schief läuft, schlechtestenfalls Zweiter sollte realistischerweise drin sein. Sportlich lässt sich dazu aktuell noch wenig sagen, schließlich steht die WM noch bevor. Ich erinnere nur an den ersten Lehrgang nach der EM 2024 – damals war die Luft komplett raus. Diesmal könnte zudem ein kleiner Umbruch anstehen. Reisetechnisch finde ich es dagegen top! Wenn wir ohnehin nie Ungarn ziehen, kommt es eben so. Mit Kosovo ist auch mal eine völlig neue Destination dabei, und Irland liegt inzwischen schon wieder neun Jahre zurück. 2013 waren 2.700 und 2017 dann 2.500 Auswärtsfans dabei – ich rechne diesmal mit mindestens 2.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionheld Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Kadertechnisch müssten wir diese Spiele ohne Punktverlust trocken durchziehen. Aber österreichspezifisch gehören justament immer die uns Zugelosten zu unseren Angstgegnern.... Balkan ui.. fanatisches Publikum Insel ui... sehr kampfstark Israel ui... war immer schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden szm11 schrieb vor 35 Minuten: Reisetechnisch finde ich es dagegen top! Wenn wir ohnehin nie Ungarn ziehen, kommt es eben so. Mit Kosovo ist auch mal eine völlig neue Destination dabei, und Irland liegt inzwischen schon wieder neun Jahre zurück. 2013 waren 2.700 und 2017 dann 2.500 Auswärtsfans dabei – ich rechne diesmal mit mindestens 2.000. Da würde ich gleich einhaken an die routinierten Auswärtsfahrer: Wir überlegen Irland auswärts zu machen. Gibt es hier seitens ÖFB Kombiangebote mit Flug+Ticket oder ist es sinnvoller alles selbst zu organisieren? Die normalen (Direkt)flugkapazitäten nach Dublin sind ja eher begrenzt. Wie leicht ist es generell an Auswärtstickets zu kommen, wenn man kein Fanklub-Mitglied oder ähnliches ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 14 Stunden Stadionheld schrieb vor 14 Minuten: Kadertechnisch müssten wir diese Spiele ohne Punktverlust trocken durchziehen. Aber österreichspezifisch gehören justament immer die uns Zugelosten zu unseren Angstgegnern.... Balkan ui.. fanatisches Publikum Insel ui... sehr kampfstark Israel ui... war immer schwierig Du beweist aber dann auch das andere extrem - marktwerttechnisch, sehr hypothetisch - aber das ist das Wort "kadertechnisch" im Prinzip auch, müssen wir diese Spiele natürlich nicht ohne Punkteverlust durchziehen. Werden wir auch nicht. Dazu sind die Unterschiede dann doch zu gering und werden sich vermutlich, beim Ausfall des einen oder anderen Spieler - dann nochmals weiter angleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Cäptn Balu schrieb vor 15 Minuten: Da würde ich gleich einhaken an die routinierten Auswärtsfahrer: Wir überlegen Irland auswärts zu machen. Gibt es hier seitens ÖFB Kombiangebote mit Flug+Ticket oder ist es sinnvoller alles selbst zu organisieren? Die normalen (Direkt)flugkapazitäten nach Dublin sind ja eher begrenzt. Wie leicht ist es generell an Auswärtstickets zu kommen, wenn man kein Fanklub-Mitglied oder ähnliches ist? Es gab damals tatsächlich einen Charter vom ÖFB nach Irland aber sonst nie. Angebote wie von RUEFA sind oft völlig überteuert und sogar ohne Ticket. Siehe auch die WM Reisen… Gibt aber genug Angebote um nach Dublin zu kommen! von Wien fliegt die AUA, Air Lingus und Ryan Air direkt. Salzburg, München und Bratislava sind ebenfalls gute alternativen. Auch mit Umsteigen allen voran in London oder in Liverpool, Manchester, Frankfurt, etc. ist möglich. Also da gibt es echt genug Angebote. Karten wirst du zu 100% kriegen! Wie viele wirklich mitkommen, wird vom Wochentag abhängen. Spieltag Samstag wäre natürlich ein Traum für ein verlängertes Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts