Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Kennst du den Spruch von wegen "Wenn man keine Ahnung hat ..."? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Keine Ahnung, weshalb du mit einer Beleidigung kommst Für mich ist Arnautovic einer der besten Spieler aller Zeiten im ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. November 2024 Heffridge schrieb vor 3 Minuten: Estland zu Hause, Aserbaidschan auswärts auch der Gruselkick gegen Moldau. Das kommt schon öfters vor, dass man sich gegen Kleine schwer tut, obgleich man diese völlig dominiert und zu vielen Chancen kommt. Moldau war nur ein Test, aber bei den anderen beiden hätte das ins Auge gehen können. Jetzt sind wir im Play-Off und haben eine biederen Aufsteiger, der in Kasachstan nicht einmal gewonnen hat und das direkte Duell gegen Österreich klar verloren hat. Schon klar, aber ich will von 2 Schnittpartien noch kein grundsätzliches mentales Problem ableiten. Vor allem, wenn es da wirklich um die mentale Komponente geht, gelingt in solchen Spielen eher weniger und man verkrampft eher, als dass man zu so vielen Möglichkeiten kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2024 Wenn man im Pool A will, muss man Serbien schlagen können. Ohne frage. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2024 little beckham schrieb Gerade eben: Wenn man im Pool A will, muss man Serbien schlagen können. Ohne frage. Ganz meine Meinung. Wenn man sich weder in einer Gruppe gegen Norwegen noch in einem PlayOff gegen Serbien durchsetzt, dann hat man schlicht und ergreifend in der A-Liga nichts verloren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. November 2024 Mr_Rotten schrieb vor 48 Minuten: Keine Ahnung, weshalb du mit einer Beleidigung kommst Für mich ist Arnautovic einer der besten Spieler aller Zeiten im ÖFB. Okay. Ich dachte, du hättest ihm etwas unterstellen wollen. Darauf habe ich mich bezogen. Wenn ich dich missverstanden habe, dann sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 38 Minuten: Ganz meine Meinung. Wenn man sich weder in einer Gruppe gegen Norwegen noch in einem PlayOff gegen Serbien durchsetzt, dann hat man schlicht und ergreifend in der A-Liga nichts verloren. Also grade gegen Norwegen haben wir uns durchgesetzt (1:2, 5:1). An Slowenien sind wir gescheitert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2024 HMF schrieb vor 5 Minuten: Also grade gegen Norwegen haben wir uns durchgesetzt (1:2, 5:1). Deswegen habe ich auch extra geschrieben "weder in einer Gruppe gegen Norwegen .." und nicht "weder gegen Norwegen noch in einem PlayOff .." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. November 2024 Serbien, ein bekannter Gegner, wird a heißes duell werden. In Wien wieder a super Stimmung. Hätte mich eher auf tolle Auswärtsreise nach Schottland oder Belgien gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 patriot18 schrieb vor 2 Minuten: Serbien, ein bekannter Gegner, wird a heißes duell werden. In Wien wieder a super Stimmung. Hätte mich eher auf tolle Auswärtsreise nach Schottland oder Belgien gefreut. Also irgendwie jammern immer alle über die Stimmung aber keiner will was ändern. Dann müssen wir uns halt selber organisieren. Ein Fanclub inkl Treffen, Banner, neuer Gesänge usw. Der @halbe südfront wirkt recht wiff, ich bin dafür dass der das macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2024 Sportlich OK, jedoch für mich leider der "unnötigste" Gegner. Ungarn auswärts wäre schon reizvoll gewesen und gegen Belgien hätte es zumindest wieder ein gut gefülltes Happel gegeben, attraktiv aber dafür mit geringen Aufstiegschancen. Schottland wär auch ein sympathischer Gegner gewesen. Auch dieses Spiel gegen Serbien werde ich auslassen, dieser Gegner interessiert mich in Wien maximal in einer wichtigen Quali Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2024 winterfreak schrieb vor 8 Minuten: Sportlich OK, jedoch für mich leider der "unnötigste" Gegner. Ungarn auswärts wäre schon reizvoll gewesen und gegen Belgien hätte es zumindest wieder ein gut gefülltes Happel gegeben, attraktiv aber dafür mit geringen Aufstiegschancen. Schottland wär auch ein sympathischer Gegner gewesen. Auch dieses Spiel gegen Serbien werde ich auslassen, dieser Gegner interessiert mich in Wien maximal in einer wichtigen Quali Partie. Also ich geh ins Stadion um meine Mannschaft zu unterstützen und womöglich siegen zu sehen. Der jeweilige Gegner ist dabei peripher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2024 Viertelfinale in Nations League Niederlande - Spanien Portugal - Dänemark Kroatien - Frankreich Italien - Deutschland Ich tippe mal auf...Spanien, Portugal, Frankreich, Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Sorry, aber ich kann das nicht mehr lesen mit Auswärtsspiel. Dieses Anscheißen immer. Ich geh seit über 20 Jahren zu Heimländerspielen gegen die Türkei, Bosnien, Serbien und Albanien und das sind aus Fansicht stimmungstechnische Erlebnisse gewesen. Wenigstens keine Friedhofsstimmung. Serbien haben wir zuletzt daheim zweimal geschlagen (2017 ein 3:2 und heuer ein 2:1). Die Aufeinandertreffen mit den Serben waren immer durchwegs knapp und spannend. bearbeitet 22. November 2024 von PAT87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. November 2024 PAT87 schrieb vor 11 Minuten: Sorry, aber ich kann das nicht mehr lesen mit Auswärtsspiel. Dieses Anscheißen immer. Ich geh seit über 20 Jahren zu Heimländerspielen gegen die Türkei, Bosnien, Serbien und Albanien und das sind aus Fansicht stimmungstechnische Erlebnisse gewesen. Wenigstens keine Friedhofsstimmung. Serbien haben wir zuletzt daheim zweimal geschlagen (2017 ein 3:2 und heuer ein 2:1). Die Aufeinandertreffen mit den Serben waren immer durchwegs knapp und spannend. Stimmungsmäßig absolut top. Nur hat man das Thema, und das wird sicher ein paar stören, wenn es der ÖFB wieder nicht schafft, die Zuseher strikt nach Länderzugehörigkeit zu trennen. Kann mich an Länderspiele in Wien erinnern wo im Sektor C/D, Menschen mit Fahnen und Fanuntensilien der gegnerischen Mannschaft gesessen , gestanden sind. Im Prinzip eh egal, weil Sport generell völkerverbindend ist, es ja bei der er EM auch super funktioniert hat, und gab weder mit den Holländern noch mit den Polen Probleme. Aber in Wien, wenn vielleicht a bissl ein Alkohol im Spiel ist, und es fällt a falsches Wort, kann es bei den heißblütigen Serben schon vorkommen, das da dann unnötig gestänkert wird. Immerhin sind auch Familien im Stadion und für die soll es auch ein Angenehmes Stadionerlebnis werden. Man muss aber auch sagen, das es zuletzt weder gegen die Türkei noch gegen Serbien im Juni irgendwelche Probleme gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 8 Minuten: Stimmungsmäßig absolut top. Nur hat man das Thema, und das wird sicher ein paar stören, wenn es der ÖFB wieder nicht schafft, die Zuseher strikt nach Länderzugehörigkeit zu trennen. Kann mich an Länderspiele in Wien erinnern wo im Sektor C/D, Menschen mit Fahnen und Fanuntensilien der gegnerischen Mannschaft gesessen , gestanden sind. Wie soll der ÖFB das bitte machen? Das man Fans mit Fanutensilien des Gegners nicht in C/D lässt, lasse ich mir noch einreden, ist aber auch schwer im Winter. Auf den anderen sollte man den Leuten in den anderen Sektoren schon auch zugestehen mit einem Serbien Schal zu kommen. Auch sonst wirst die Serben kaum irgendwie ausgrenzen können, da vermutlich mehr als die Hälfte der "Serben" im Stadion außerhalb des Gästesektors die österreichische Staatsbürgerschaft hat. bearbeitet 22. November 2024 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts