Wintervorbereitung 2021/22


Recommended Posts

Held von heute
bigben79 schrieb vor 36 Minuten:

Winter + Regen + 2 Testspiele hintereinander, hoffentlich hält das der Platz speziell im Mittelfeld und vor den Toren aus...

...spielen doch schon 2 Vereine ihre Saison in der GA vs. andere Vereine - wir werden es sehen

Nun, das Stadion gehört doch der AG, weshalb anzunehmen ist, dass die in Sponsorengeldern schwimmenden Damen eine ordentliche Platzmiete zahlen werden, mit der allfällige Schäden überkompensiert werden. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Aktion ist scheisse brauchma nicht diskutieren keine Frage. Fakt ist aber nun mal, dass das Aushängeschild des Vereins die Herren-Kampfmannschaft ist, in die auch das meiste Geld, Zeit und Aufwand gesteckt wird und umgekehrt am meisten für den Verein Einnimmt. Die anderen Teams dürfen allerdings nicht komplett ignoriert werden und größere Ereignisse (wie die Verpflichtung von Makas) sollen durchaus auch die gebührende Aufmerksamkeit bekommen.
Allerdings heißt das noch lange nicht dass man zu erwarten hat, dass in Zukunft das Frauenteam die selbe Aufmerksamkeit erhält wie die Herren KM. Was dagegen spricht den Stream 90 Minuten länger zu machen versteh ich zwar nicht, trotzdem bedeutet es nicht, nur weil die Austria der Damenmannschaft mehr Aufmerksamkeit schenken möchte, diese jetzt als ebenbürtiges Zugpferd zur Herren KM aufzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 11 Minuten:

Allerdings heißt das noch lange nicht dass man zu erwarten hat, dass in Zukunft das Frauenteam die selbe Aufmerksamkeit erhält wie die Herren KM. 

Der Sutti wird da prominient an unterschiedlichsten Stellen zitiert: "Alle sind gleich viel wert". 
Als Menschen natürlich, dass diese beiden Ligen, Teams,... das gleiche Interesse hervorrufen, ist jedoch romantische Phantasie die man sehr sehr gerne für den Spin letzte Woche hergenommen hat. 
Die Realität holt einen halt relativ schnell wieder ein und das sollte man auch einsehen. Nicht mehr und nicht weniger haben einige wenige, die ihre Meinung vertreten haben, auch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Winter + Regen + 2 Testspiele hintereinander, hoffentlich hält das der Platz speziell im Mittelfeld und vor den Toren aus...

...spielen doch schon 2 Vereine ihre Saison in der GA vs. andere Vereine - wir werden es sehen

...und die zentnernschweren Weibaleit beanspruchen den Rasen ja noch exponentiell höher, als die Manda im Vorspü. Samstag 16:00 sind die Schlachten geschlagen und die Greenkeeper können noch ordentlich zum Sanieren beginnen. Sehe da kein großes Problem, keep cool. 

Das nächste Heimspiel ist dann in 2 Wochen, da gibts dann innerhalb 24h! YVs und KM

Freitag, YV-Derby gegen die anderen Vorstädter aus Südlangenzersdorf.

image.png

Samstag, KM gegen die Annerl-Sperm-Booster-Buam aus der Ouststaiamoak.

image.png

das wäre eher zu überlegen (gewesen) hinsichtlich der Strapazen für den Rasen.

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tosale schrieb vor einer Stunde:

und genau das wurde hier n den letzten tagen- in weiser voraussicht - ZURECHT i kritisiert....   war nämlich sowas von absehbar.  

damen bzw. herrenfussball werden die das gleiche sein, und schon garnicht das selbe! und das ist auch gut so!! und nein, es geht nicht um besser / grösser / weiter / interessanter....     einfach ANDERS!

 

Zurecht kritisiert? Dieses Thema war doch nie am Tisch, kein Mensch hat behauptet, Damenfußball würde ähnliches Interesse wecken wie die KM. Das war eine konstruierte Argumentation, mehr nicht. 

Ralphinho schrieb vor 44 Minuten:

In erster Linie Zeit.

Dann bitte auch so ehrlich sein und das auf der HP und auf IG etc erklären. Zuerst medial die Moralflagge schwenken (was durchaus ok war) und dann mangelnde Zeit fürs Nichtstreamen als Argument anführen, würde das eigene Handeln nach den kolportierten Wertevorstellungen etwas relativieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Das Spatzi ist offenbar seit daher jeden Tag am Schrumpfen 

dagegen hilft der Booster. Mit dem wird er seinen Peak erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Von Kommunikationsseite nach den Positionierungen in der Woche natürlich der Super-Gau. Eigentlich unbegreiflich, wie sowas passieren kann. Bevor ich das zu so einer Farce verkommen lasse, cancel ich den Herren-Stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.