Formel 1 Saison 2022

Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dont bring me on se palm schrieb vor 9 Minuten:

https://www.formel1.de/news/news/2022-07-08/verstappen-vs-hamilton-gegenseitige-provokationen-reissen-nicht-ab

gefühlt stellt sich Hamilton und Wolff 🐺 bei diesen Sticheleien immer besonders tebberd an ehrlich gesagt. Die Konter vom Max gehen runter wie Öl.

sorry für den blame, aber ich kanns einfach nicht ignorieren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Bisherige Punkte streichen :clap: Mercedes WM Titel :love:

LOL,... Wir sind grad bei Halbzeit,... da müssten wohl doch ein paar Doppelsiege her um nicht immer noch auf Rang 3 zu enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

LOL,... Wir sind grad bei Halbzeit,... da müssten wohl doch ein paar Doppelsiege her um nicht immer noch auf Rang 3 zu enden.

Würden ja aufrücken in den bisherigen Rennen :meister:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 16 Minuten:

Würden ja aufrücken in den bisherigen Rennen :meister:

nö,... Punkte streichen ist Punkte streichen,... kennt man ja von McL oder AM ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
dont bring me on se palm schrieb vor 52 Minuten:

https://www.formel1.de/news/news/2022-07-08/verstappen-vs-hamilton-gegenseitige-provokationen-reissen-nicht-ab

gefühlt stellt sich Hamilton und Wolff 🐺 bei diesen Sticheleien immer besonders tebberd an ehrlich gesagt. Die Konter vom Max gehen runter wie Öl.

Eine richtig grindige Schnöselpartie bei Mercedes. Passt aber eh wunderbar zum Marken-Image.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loewinger schrieb vor 1 Minute:

Eine richtig grindige Schnöselpartie bei Mercedes. Passt aber eh wunderbar zum Marken-Image.

Aus dem Artikel liest du heraus, dass Mercedes eine Schnöselpartie ist. Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Aus dem Artikel liest du heraus, dass Mercedes eine Schnöselpartie ist. Nicht schlecht.

Nein. Das ist Allgemeinwissen. Findest du nicht, dass Wolff ein unsagbarer Schnösel ist? Und dass Mercedes eine Altherren-Marke ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Das ist Allgemeinwissen. Findest du nicht, dass Wolff ein unsagbarer Schnösel ist? Und dass Mercedes eine Altherren-Marke ist? :ears:

Mir ist halt das Marken-Image von Mercedes rund 1 Mio mal sympathischer, als das Marken-Image von Scheiss Red Bull. Aber, das ist jetzt ein ziemlich subjektiver Aspekt, den wir wohl nicht weiter diskutieren sollten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
loewinger schrieb vor 8 Minuten:

Mercedes ist ein Auto für die Jungs von der Straße.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist halt das Marken-Image von Mercedes rund 1 Mio mal sympathischer, als das Marken-Image von Scheiss Red Bull. Aber, das ist jetzt ein ziemlich subjektiver Aspekt, den wir wohl nicht weiter diskutieren sollten....

Mir nicht, obwohl ich Red Bull als Marke auch nicht brauche. Und das Gschloder scho goar ned. Mercedes mit Wolff on top ist halt noch beschissener. Und ich diskutiere nicht, ich teile mit :davinci:

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Mercedes ist ein Auto für die Jungs von der Straße.

:davinci:

Ich bin geläutert! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten