Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Alex011 schrieb vor 8 Stunden:

No Mazespinning anymore?

Da nach und nach immer mehr Verbände russische Sportler sperren würde es mich wundern wenn er bleibt. Bin gespannt ob Haas die Saison fertig fahren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Masepin darf weiter in der Formel 1 fahren

Medwedews Landsmann Nikita Masepin kann unterdessen weiter in der Formel 1 fahren. Der 22-jährige Moskauer darf in der Königsklasse des Motorsports ebenfalls „bis auf Weiteres“ nur noch als neutraler Athlet starten. Unter anderem diese Entscheidung verkündete der Motorsport-Weltrat nach einer außerordentlichen Sitzung am Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Diamondback schrieb vor 4 Stunden:

Masepin darf weiter in der Formel 1 fahren

Medwedews Landsmann Nikita Masepin kann unterdessen weiter in der Formel 1 fahren. Der 22-jährige Moskauer darf in der Königsklasse des Motorsports ebenfalls „bis auf Weiteres“ nur noch als neutraler Athlet starten. Unter anderem diese Entscheidung verkündete der Motorsport-Weltrat nach einer außerordentlichen Sitzung am Dienstag.

wenn man sich alle anderen großen Sportverbände oder was weiß ich was anschaut dann kommt das doch überraschend...

aber wer weiß wie lange es dabei bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, überrascht mich auch.

 

In Silverstone darf er aber Stand jetzt nicht starten, die Briten lassen keine russischen Sportler starten 

darüber hab ich noch nichts gelesen

aber wenn das so ist, dann muss man sich halt auch fragen ob das im Sinne vom Team sein kann...

wenn man jetzt schon weiß dass Fahrer x in Land Y nicht fahren darf?

und egal wieviele Länder es jetzt so handhaben

nächste Woche könnens einige mehr sein

besch... Situation für alle beteiligten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, überrascht mich auch.

 

In Silverstone darf er aber Stand jetzt nicht starten, die Briten lassen keine russischen Sportler starten 

Auch nicht unter „neutraler“ Flagge?

Wäre Haas ohne Mazepin überhaupt überlebensfähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Auch nicht unter „neutraler“ Flagge?

Wäre Haas ohne Mazepin überhaupt überlebensfähig?

auch nicht unter neutraler Flagge

 

Zitat

Ein Start des Haas-Fahrers und Teamkollegen von Mick Schumacher beim zehnten Saisonrennen am 3. Juli in Silverstone ist damit ausgeschlossen. Mazepins Rennlizenz wird in Großbritannien bis auf Weiteres nicht mehr anerkannt.

https://www.skysportaustria.at/startverbot-fuer-formel-1-pilot-mazepin-in-silverstone/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Atwitter&utm_source=Twitter#Echobox=1646222620

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden:

Ja, überrascht mich auch.

 

In Silverstone darf er aber Stand jetzt nicht starten, die Briten lassen keine russischen Sportler starten 

Das heißt auch kein Medvedev in Wimbledon? Ich frag mich aber schon, was die Sportler dafür können... 

Aber ist wohl der falsche Thread. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Das heißt auch kein Medvedev in Wimbledon?

 

Das geht es rein um Motorsport, war eine Entscheidung des britischen Motorsportverbandes, dass Mazepin nicht antreten darf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.