Formel 1 Saison 2022


Die ASB Prognose zur Saison 2022  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 16 Minuten:

Ferrari lernt aus den Fehlern der letzten Zeit und trainiert zwischen Zandvoort und Monza Boxenstopps:

  Inhalt unsichtbar machen

FB_IMG_1662532981323.jpg

 

Wenn die Memes sich selber schreiben 

Der ist noch nicht darüber hinweg :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ferrari ist leider eine echte Wirtshaus Truppe...

Mittlerweile haben sie ja nicht mal mehr das 2. schnellste Auto (im Rennen). Die letzten 3 Rennen war Mercedes schneller. Gibt's ja gar nicht eigentlich. Da hat sooo viel gefehlt zu Jahresbeginn. 

Ich glaub denen steht wirklich die Mentalität im Wege. 

Deutsch/Englisch bzw.  Österreich/Englisch arbeitet da wohl einfach zielstrebiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Santuzzo schrieb vor 29 Minuten:

Porsche bestätigt, dass der Einstieg in die F1 bei Red Bull geplatzt ist.

https://www.skysportaustria.at/porsche-formel-1-einstieg-bei-red-bull-geplatzt/

tbh ob Redbull jetzt von Porsche oder sonst wenn beliefert/unterstützt wird juckt mich jetzt weniger

wenn Porsche ein eigenes Team angekündigt hätte zusätzlich zu den bestehenden dann wäre die Enttäuschung sicher da gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grufi schrieb vor 2 Minuten:

tbh ob Redbull jetzt von Porsche oder sonst wenn beliefert/unterstützt wird juckt mich jetzt weniger

wenn Porsche ein eigenes Team angekündigt hätte zusätzlich zu den bestehenden dann wäre die Enttäuschung sicher da gewesen

Sehe ich auch so, die Piefkes hängen sich an bestehende Teams ohne was eigenes zu machen. Das ist eher mäßig interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die WM Spannung gut, dass LEC heute nicht gewonnen hat :davinci:

Phil96 schrieb am 14.12.2021 um 09:11 :

DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Seit Russland ging bei ihm schon nur mehr sehr wenig, da war er eigentlich grad mal knapp besser als Latifi, plus ihm fehlt halt total die Erfahrung, regelmäßig mit anderen Topfahrern um wichtige Positionen zu kämpfen. Das wäre für mich ein riesiges Wunder, wenn der auch nur im Ansatz mit Hamilton mithalten bzw. um den Titel kämpfen könnte. 

Russell Driver of the Year in Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

6 Rennen noch, +116 Vorsprung.

Wenn Max Verstappen beim nächsten Rennen gewinnt + schnellste Runde holt und Leclerc nur 8ter wird, dann ist Verstappen Weltmeister.

Funfact: Russell hat genauso viele Podiumsplätze wie Sainz und Leclerc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 15 Stunden:

Für die WM Spannung gut, dass LEC heute nicht gewonnen hat :davinci:

Russell Driver of the Year in Wahrheit. 

Jo, Russell habe ich tatsächlich massiv unterschätzt - zumindest mit der Aussage, dass er nicht um den WM-Titel kämpfen wird, hatte ich aber recht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Jo, Russell habe ich tatsächlich massiv unterschätzt - zumindest mit der Aussage, dass er nicht um den WM-Titel kämpfen wird, hatte ich aber recht :davinci:

Gegenüber dem einzigen Merc-Pilot der noch Titelchancen hat ist das jetzt schon sehr gemein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Jo, Russell habe ich tatsächlich massiv unterschätzt - zumindest mit der Aussage, dass er nicht um den WM-Titel kämpfen wird, hatte ich aber recht :davinci:

Russel konnte man eigentlich seit seiner Vertretung für Hamilton in Bahrein(?) nicht mehr unterschätzen

spätestens da hat jeder gesehen was er draufhat

es gibt halt auch immer wieder Top Fahrer die zwar nicht um Siege mitkämpfen aber trotzdem eine Top-Leistung zeigen und genau da zählt er heuer dazu - um so schwieriger ists diese auch als solche zu erkennen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hamilton kann nicht mehr WM werden :super:

Russell ist die Zukunft. Bin gespannt wann auch Toto das erkennt. Die Leistungen werden von Jahr zu Jahr besser und hamilton baut langsam ab.

Strategisch klug wäre es  sich auf Russell zu konzentrieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.