EL & ECL KO Phase 2021/22


IceChris

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Und so geil. "Bitte unterlassen Sie das abbrennen von pyrotechnischen Gegenständen" und die Spieler haben selbst Bengalen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

 

 

Zitat

Peinlicher Auftritt vom Frankfurter Bürgermeister

Als die Euro-Helden am Donnerstag um kurz nach 21 Uhr nach stundenlangem Auto-Korso durch die Stadt am Rathaus ankamen, entriss Bürgermeister Feldmann erst mal Kapitän Sebastian Rode (31) und Trainer Oliver Glasner (47) den Pott. Beide guckten sich verdutzt an, tauschten verwunderte Blicke aus.

Als Feldmann dann zu seiner Rede ansetzte, wurde er gnadenlos von den Fans auf dem Römerberg ausgepfiffen.

Der OB zählte anschließend jeden Spieler auf, der im Finale in Sevilla gegen die Glasgow Rangers auf dem Platz stand. Bei fast jedem Eintracht-Profi hatte Feldmann Probleme mit der Aussprache. Eine Kostprobe: Makoto Hasebe begrüßte er als Makoto Hasabi.

Eintrachts Euro-Helden konnten sich ihr Lachen nicht verkneifen.

Dann ging die Pannen-Show weiter. Feldmann: „Ich darf mit ihnen den Vorstand begrüßen: Axel Hellmann, als Sport-Vorstand Oliver Frankenbach.“ Dabei ist Frankenbach Finanz-Boss bei Eintracht. Immerhin schob er noch schnell hinterher: „Und natürlich Markus Krösche!“

Übrigens: Im März 2022 hat die Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen des Verdachts der Vorteilsannahme Anklage gegen Peter Feldmann Anklage erhoben. Feldmann will bis 2024 im Amt bleiben und dann nicht erneut als Oberbürgermeister kandidieren.   bild.de 

:fuckthat:

Die Pannen-Show erinnert mich bissl an den LH Platter damals zu David Alaba: "How do you do?".  :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute wirds zach für mich, einerseits wünsche ich mir endlich mal wieder einen Trophäe für die Roma, andererseits kommt mir das Speiben, wenn ich dran denke, dass gerade Mou das schaffen kann/soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Heute wirds zach für mich, einerseits wünsche ich mir endlich mal wieder einen Trophäe für die Roma, andererseits kommt mir das Speiben, wenn ich dran denke, dass gerade Mou das schaffen kann/soll.

6hfuj9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.