Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Mai 2022 Ernst Happel und Oliver Glasner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 18. Mai 2022 Stark. Glasner ab jetzt eine Eintracht-Ikone! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2022 Gratulation nach Frankfurt Rangers waren immer schon grindig, daher passt des schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Mai 2022 Gratulation an Oliver Glasner und sein Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2022 Wie niemand Glasner in die Arme läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Rode wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2022 Bravo Glasner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2022 Ramsey. Also ehrlich. So ein Schas-Elfer. Verdienter Sieg von Frankfurt, die Elfer waren allesamt top. MMn war es ein würdiges Finale mit einem Top-Schiedsrichter! Liverpool vs. Real Madrid wird allerdings eine komplett andere Liga werden von der Qualität her, da bin ich jetzt schon gespannt. Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Mai 2022 wurb schrieb vor 4 Minuten: ok mann kann sich auch äußerst deppart satellen alles klar Bin mir nicht ganz sicher wer sich hier deppat stellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Hinteregger morgen mit Sonnenbrille Freut mich für die Frankfurter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2022 Verdammt starke Elfer. Vor allem der letzte, das musst erstmals so machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Mai 2022 hardXtimes schrieb vor 2 Minuten: Stark. Glasner ab jetzt eine Eintracht-Ikone! Man darf auch nicht vergessen, dass auch ein Hütter enormen Anteil hatte, der über Jahre in Frankfurt was tolles aufgebaut hat. Trainertechnisch sind wir in Österreich echt top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Frohnatur schrieb vor 5 Minuten: Ramsey. Also ehrlich. So ein Schas-Elfer. War ähnlich wie der von Tavernier, einfach in die Mitte? bearbeitet 18. Mai 2022 von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2022 Oliver Glasner ist gerade unsterblich in Frankfurt geworden, eigentlich auch als österreichischer Trainer. Das müsste der erste deutsche UEFA Cup/Europa League Titel seit Schalke 1997 gewesen sein… damals übrigens auch im Elfern. Ich werd wieder sentimental, damals auch den Schalkern die Daumen gedrückt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Hinteregger morgen mit Sonnenbrille Freut mich für die Frankfurter Ned nur mit Sonnenbrille, da freu ich mich jetzt schon auf die Feiervideos mit den Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts