moerli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Haut der den ins Kreuzeck Nerven aus Stahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai 2022 Das muss Gelb sein für übertriebenem Torjubel vor den gegnerischen Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: bitte wos? bledsinn meinerseits bearbeitet 19. Mai 2022 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Mai 2022 Lieblingsgetränk: Rangerstränen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Hab noch nie so starke elfer in einem finale gesehen, zumindest net dass ich mich erinnern könnt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Die RTL-Piefkes eskaaalieeeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Hat eigtl schon jemals einer getroffen der extra fürs elfern eingewechselt wurde Ivica Vastic 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: du schriebst trapp ist heute unsicher ich frage dich wann du dagst jetzt in diesem zeitpunkt während das elfern ist, wo kommst da nicht mit? überigens trpp hält Lies dir alles morgen nochmal entspannt durch, du bist gerade völlig von der Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. Mai 2022 Adversus schrieb Gerade eben: EINTRACHT FRANKFURT GEWINNT DIE UEFA EUROPA LEAGUE ! Oliver Glasner, Hut ab Mir tun die Rangers aber gerade wirklich leid, dieses Elferschießen wird sie ein Leben lang verfolgen… grausige Erfahrung, auch wenn alle stolz auf diese Truppe sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. Mai 2022 semmerl schrieb vor 3 Stunden: Frankfurt gewinnt im Elfern Tja, hätt ich ma ned anschauen müssen - sogar noch mit einem 10er mitgnommen die Wette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Die RTL-Piefkes eskaaalieeeren Na warte erst mal auf Hinteregger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 8 Stunden: Hab noch nie so starke elfer in einem finale gesehen, zumindest net dass ich mich erinnern könnt bledsinn meinerseits bearbeitet 19. Mai 2022 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 wurb schrieb Gerade eben: wie auch als violetter LUL Geh schlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Mai 2022 Glasner hat alles richtig gemacht. Auf Wolfsburg und die Champions League gepfiffen, mit Frankfurt die Europa League gewonnen und die Liga zwar auf Platz 11 beendet und trotzdem einen Platz in der Champions League Ein modernes Fußballmärchen und nach den Spielen gegen West Ham und Barcelona auch der verdiente Turniersieg. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Mai 2022 wurb schrieb Gerade eben: wie auch als violetter LUL Sturm spielt aber in schwarz-weiß, gell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts