Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2022 wurb schrieb vor 7 Stunden: ob es intelligent ist oder nicht sei dahin gestellt für die frankfurt fans war es besser als jeder orgasmus perfekt beschrieben... über das ungewollte kind danach hat sich da halt niemand gedanken gemscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2022 Frankfurt spielt nächste Saison also erstmals CL oder gar nicht international. Auch eine ungewöhnliche Ausgangslage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Mai 2022 jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden: Drei Finali, sechs Nationen. Besser als die andauernde Premier League Dominanz... Spanische Vereine haben 11 der letzten 18 EL-Saisonen für sich entschieden, davon 6 der letzten 8, aber die PL-Dominanz ist wirklich unerträglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 9 Stunden: Von der Insolvenz zum Europacup-Finale, eine unglaubliche Geschichte der Rangers. Und das zum 10. Geburtstag des Vereins Mag die Rangers überhaupt nicht aber deren "Wiederauferstehung" ist schon eine ganz tolle Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Mai 2022 Maulinho schrieb vor 22 Minuten: Spanische Vereine haben 11 der letzten 18 EL-Saisonen für sich entschieden, davon 6 der letzten 8, aber die PL-Dominanz ist wirklich unerträglich. Ich freu mich ehrlich gesagt immer wenn spanische Vereine aus der EL ausscheiden. Auch wenn ich gegen die dort teilnehmenden Mannschaften oder Spanien selbst absolut keine Vorbehalte habe. Aber die Dominanz in der Europa League ist schon erdrückend, jeder der in der EL kein Spanier ist, ist für mich ein Underdog und halte ich daher die Daumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Frankfurt spielt nächste Saison also erstmals CL oder gar nicht international. Auch eine ungewöhnliche Ausgangslage. War bei Villareal letztes Jahr doch auch so oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor 21 Minuten: Ich freu mich ehrlich gesagt immer wenn spanische Vereine aus der EL ausscheiden. Auch wenn ich gegen die dort teilnehmenden Mannschaften oder Spanien selbst absolut keine Vorbehalte habe. Aber die Dominanz in der Europa League ist schon erdrückend, jeder der in der EL kein Spanier ist, ist für mich ein Underdog und halte ich daher die Daumen. Seit 2001 haben spanische Teams 16x in einem europäischen Finale gegen Nicht-Spanier gespielt und alle 16 gewonnen. Hoffe aber trotzdem, dass sich das heuer nicht ändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Mai 2022 Zuerst Katzen, nun Kinder... was ist vor West Ham noch sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2022 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Zuerst Katzen, nun Kinder... was ist vor West Ham noch sicher? Das war wirklich ein völlig absurder Ausraster. Kann von Glück reden, dass er die Kleine nicht wirklich getroffen hat, sonst häts wohl eine Prügelei gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2022 Neocon schrieb am 6.5.2022 um 08:05 : Mag die Rangers überhaupt nicht aber deren "Wiederauferstehung" ist schon eine ganz tolle Geschichte So ähnlich ging es uns auch 1996 :-) <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2022 (bearbeitet) 2 sensationell geile Finalpaarungen, leider können da die beiden Finalstadien so gar nicht mithalten. Das Ramon Sanchez Pizjuan ist alles andere als ein schönes Stadion (hätte man das Stadion vom Stadtrivalen nehmen sollen) und die Schuhschachtel in Tirana ist sowieso zum Aber ok, wahrscheinlich hat man in der Conference League mit einem Finale der Marke Stade Rennes - Braga gerechnet. Hoffentlich lernt man draus. bearbeitet 7. Mai 2022 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Tribal schrieb am 7.5.2022 um 17:11 : die Schuhschachtel in Tirana ist sowieso zum Aber ok, wahrscheinlich hat man in der Conference League mit einem Finale der Marke Stade Rennes - Braga gerechnet. Hoffentlich lernt man draus. Interessanterweise wurde das Finale 2023 noch nicht festgelegt. Während CL und EL auf Jahre hinaus vergeben sind, wird das Finale der ECL erst morgen bestimmt. Zur Auswahl stehen St.Etienne, Heraklion und Skopje. Nach der Farce in diesem Jahr kann es eigentlich nur St.Etienne werden. Edit: Das Ramon Sanchez Pizjuan finde ich eigentlich ganz ok. Von der Kapazität her am unteren Limit aber noch vertretbar. bearbeitet 9. Mai 2022 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2022 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Interessanterweise wurde das Finale 2023 noch nicht festgelegt. Während CL und EL auf Jahre hinaus vergeben sind, wird das Finale der ECL erst morgen bestimmt. Zur Auswahl stehen St.Etienne, Heraklion und Skopje. Nach der Farce in diesem Jahr kann es eigentlich nur St.Etienne werden. Edit: Das Ramon Sanchez Pizjuan finde ich eigentlich ganz ok. Von der Kapazität her am unteren Limit aber noch vertretbar. Bei der Auswahl könnte sich auch mal Wien bewerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2022 Das Stadion in Tirana ist geil, einmal etwas anderes als die ewig gleichen Stadien. Worüber man sich aufregen kann. Man kann doch bitte nicht einen neuen Bewerb einführen mit dem Argument der Inklusion und dann die immer gleichen Städte und Länder mit Finali belohnen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts