Gast Offside1991 Geschrieben 17. Januar 2022 WienerXI schrieb vor 3 Minuten: Hätte bei ihm kein gutes Bauchgefühl gehabt Ich auch nicht. Glaub auch nicht, dass da viel dran war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Januar 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Weiterer Abwehrkandidat beim 1. FC Köln: Greiml von Rapid Wien Für den Sommer ist laut dem „Geissblog“ derweil Leo Greiml von Rapid Wien ein Kandidat beim FC. Der 20 Jahre alte Österreicher, der derzeit an einem Kreuzbandriss laboriert, ist nach Ablauf seines Vertrages dann ablösefrei zu haben. Greiml laut "Geissblog" auch ein Thema bei Köln Da kannst nur hoffen, dass der Leo einen Funken Anstand im Leib hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Januar 2022 Bis auf den Medizincheck ist der Transfer von Maxi Ullmann durch. www.kicker.de/venezia-praesident-verhandlungen-wegen-ullmann-abgeschlossen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2022 NepomuK22 schrieb vor 50 Minuten: Selbst Schuld wenn wir Spieler forcieren, die nur noch 1 Jahr Restvertrag haben. Spieler mit 1 Jahr Restvertrag sollte man Spielverbot erteilen (wäre dann der halbe Kader und 75% der Stammelf) Greiml war eine Notlösung und in solchen Situationen werden oft Helden geboren, dass wir sein Potenzial nicht einschätzen konnten ist nicht sein Problem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: Greiml war eine Notlösung und in solchen Situationen werden oft Helden geboren, dass wir sein Potenzial nicht einschätzen konnten ist nicht sein Problem Jeder wusste welches Potenzial er hat. Edit: Greiml hatte ein Angebot von Brügge. Glaubt ihr wirklich, dass Rapid nicht wusste, dass der Junge Potenzial hat, wenn er mit 19 Jahren schon so ein Angebot hatte? https://www.krone.at/2277458 bearbeitet 17. Januar 2022 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Spieler mit 1 Jahr Restvertrag sollte man Spielverbot erteilen (wäre dann der halbe Kader und 75% der Stammelf) Greiml war eine Notlösung und in solchen Situationen werden oft Helden geboren, dass wir sein Potenzial nicht einschätzen konnten ist nicht sein Problem Sehe ich anders. Wir sollten uns hinterfragen warum Greiml überhaupt eine Notlösung wurde. Ja auch das ist mir oder uns allen bewusst, ein altbekanntes Problem mit unseren 2-3 Jahresvertägen. Hilft niemanden und schadet uns mehr als es nützt. Dibon und Schobesberger selbstverständlich ausgeklammert. Silva schrieb Gerade eben: Jeder wusste welches Potenzial er hat. Ich hoffe doch sehr - oder forcieren wir notgedrungen Spieler die eigentlich nichts können? Ich hoffe doch sehr, dass unsere Verantwortlichen unsere Talente besser einschätzen können und genau wissen wer den Sprung zum Profi Spieler packt. Andernfalls können wir unseren Laden gleich zu sperren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) NepomuK22 schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich anders. Wir sollten uns hinterfragen warum Greiml überhaupt eine Notlösung wurde. Ja auch das ist mir oder uns allen bewusst, ein altbekanntes Problem mit unseren 2-3 Jahresvertägen. Hilft niemanden und schadet uns mehr als es nützt. Dibon und Schobesberger selbstverständlich ausgeklammert. Rapid hat mit ihm verlängert, als er 17 Jahre alt war. Länger als bis ans Ende dieser Saison war nicht möglich. Einziger Fehler war also die fehlende Verlängerung. Ist halt dann auch eine Frage des Willens vom Spieler. Und in Zeiten von Einsparungen wohl auch schwerer überzeugend zu sein. NepomuK22 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe doch sehr, dass unsere Verantwortlichen unsere Talente besser einschätzen können und genau wissen wer den Sprung zum Profi Spieler packt. Andernfalls können wir unseren Laden gleich zu sperren. Der User, den ich zitiert habe, der hat das anders gesehen. Und natürlich kann Rapid es sich nicht leisten auf Spieler zu verzichten, die einen auslaufenden Vertrag haben. V.a. wenn das so viele Spieler betrifft. Das Problem ist max. die Tatsache, dass man so viele auslaufende Verträge hat und aktuell tendenziell keine Balance zwischen notwendigen Verlängerungen und wichtigen Transfereinnahmen hat. bearbeitet 17. Januar 2022 von Silva 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2022 Silva schrieb Gerade eben: Jeder wusste welches Potenzial er hat. es war nicht vorhersehbar, 1. dass wir Leo so zeitnah brauchen 2. dass er einschlägt auch im gegen internationale Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. Januar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: Spieler mit 1 Jahr Restvertrag sollte man Spielverbot erteilen (wäre dann der halbe Kader und 75% der Stammelf) Greiml war eine Notlösung und in solchen Situationen werden oft Helden geboren, dass wir sein Potenzial nicht einschätzen konnten ist nicht sein Problem Greiml war allen im Verein als eines der größten Talente bekannt, der wurde auch bewusst forciert und nicht wie Nepomuk unter mir sagt notgedrungen eingesetzt. Dass sein Vertrag nicht länger als 3 Jahre sein durfte damals ist bekannt, da er noch nicht 18 war. Und dann wollte Greiml bisher nicht verlängern, auch dank Corona hatten wir nicht die Mittel dazu. NepomuK22 schrieb vor 6 Minuten: Sehe ich anders. Wir sollten uns hinterfragen warum Greiml überhaupt eine Notlösung wurde. Ja auch das ist mir oder uns allen bewusst, ein altbekanntes Problem mit unseren 2-3 Jahresvertägen. Hilft niemanden und schadet uns mehr als es nützt. Dibon und Schobesberger selbstverständlich ausgeklammert. Ich hoffe doch sehr - oder forcieren wir notgedrungen Spieler die eigentlich nichts können? Ich hoffe doch sehr, dass unsere Verantwortlichen unsere Talente besser einschätzen können und genau wissen wer den Sprung zum Profi Spieler packt. Andernfalls können wir unseren Laden gleich zu sperren. MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: es war nicht vorhersehbar, 1. dass wir Leo so zeitnah brauchen 2. dass er einschlägt auch im gegen internationale Gegner Aber jeder im Verein hat es ihm zugetraut, schon bei der Präsidentschaftswahl damals waren er und Demir die, wo gesagt wurde, dass sie zeitnah explodieren werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2022 könnts euch das bitte per PM ausmachen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2022 SVR-SCR schrieb Gerade eben: könnts euch das bitte per PM ausmachen Nein bitte nicht! Ich finde das ewige und grundlose Hofmann bashing sehr erfrischend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2022 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: könnts euch das bitte per PM ausmachen Luca & Toni haben das eh schon beendet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2022 seit Jahren das gleiche Theater : die wenigen guten Kicker verlassen Hütteldorf wegen der Kohle - der Rest ist biederer Durchschnitt bzw. Bankerldrücker. wie soll da ein Trainer langfristig planen bzw. eine gute Mannschaft zusammenbasteln ? PS: den gelb/roten Max Hofmann nimmt uns eh keiner ab ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2022 Hab eine frage weil da jetzt einige meinen, dass leo hoffentlich anstand hat usw... Ich glaube man gibt ihm da jetzt eine Verantwortung, der er nicht gerecht werden kann. Und danach wird vermutlich gebasht. Ich finde seine Situation nicht einfach. Nehmen wir an Köln will ihn wirklich, und er will zu Köln... Dann erwarten wir dass er davor bei uns verlängert um danach zu Köln zu gehen? Was sagt er seinem neuen club: ja, ich weiß ich war ablösefrei, aber ich hab gedacht als einstiegsgeschenk lass ich euch mal kurz ein paar 100k rausziehen? Da geht es ja nicht (immer) um Ablöse vs Handgeld... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Januar 2022 carrisi schrieb vor 3 Minuten: Hab eine frage weil da jetzt einige meinen, dass leo hoffentlich anstand hat usw... Ich glaube man gibt ihm da jetzt eine Verantwortung, der er nicht gerecht werden kann. Und danach wird vermutlich gebasht. Ich finde seine Situation nicht einfach. Nehmen wir an Köln will ihn wirklich, und er will zu Köln... Dann erwarten wir dass er davor bei uns verlängert um danach zu Köln zu gehen? Was sagt er seinem neuen club: ja, ich weiß ich war ablösefrei, aber ich hab gedacht als einstiegsgeschenk lass ich euch mal kurz ein paar 100k rausziehen? Da geht es ja nicht (immer) um Ablöse vs Handgeld... Absolut richtig. Ich denke, dass es aber nicht der richtige Schritt für Ihn wäre, nach so einer Verletzung. Das wichtigste, was es da braucht sind Spiele um das Vertrauen wieder zu finden. In Köln bzw. deutsche Buli wird er das nicht bekommen. Dann Regionalliga zu spielen ist auch nicht das Wahre. Gehe daher davon aus, dass das zwar eine Option ist, er sich aber der Risiken bewusst ist. Hier wird auf Ihn gesetzt und er wird langsam heran geführt ohne großen Druck. Ist Köln in Abstiegsangst, wird man kein Experiment mit einem gerade erst wieder fittem Spieler eingehen. Und ich denke das werden Zoki und Ferdl dem guten Leo auch vermitteln. Ein weiteres Jahr bei uns inkl. hoffentlich EC und er wird seinen Weg machen, da bin ich mir sicher. Und von mir aus mit einer sehr niedrigen Klausel bzw. einer Beteiligung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts