TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 Burschi schrieb Gerade eben: so der nächste auf der ignore, das ist mir zu viel dobie style. was ist das hier? ksb (krabbelstubensoccerboard?) Bye! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 sulza schrieb vor 20 Minuten: Das ist leider eine sehr typische Aussage von Fans des abgebenden Vereins. Die Neuzugänge sind meist alle (kommende) Superstars und Abgänge waren plötzlich nicht so wichtig. Ullmann hat nicht umsonst beinahe jede mögliche Einsatzminute absolivert seitdem er zu Rapid kam. Das war ein sehr solider Aßenverteidiger mit dem richtigen Pass und über 200 Spielen für Rapid sowie den LASK. Kurzfristig bleibt definitiv ein Qualitätsverlust. Wie du glaubst, trotzdem spielte Uli die letzte Zeit nicht gut, wünsche ihm eh alles gute Trotzdem haben wir für einen Verteidiger der nur mehr ein paar Monate Vertrag hat soviel Geld bekommen wie andere für Stürmer die länger Vertrag hatten, also Rapid hat International schon einen gewissen Ruf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 4 Minuten: Mei gott na es war nur ein verflixtes beispiel, ulli war schon sehr sehr gut da hat auer sehr schwer gehabt dass er sich mehr einsätze verdient, und jz mit nua junge die ganze saison drüber wurschtl na danke... Zum Glück denken unsere Verantwortlichen aber nicht fiktiv, sondern realistisch und wenn Feldhofer & Barisic Auer viel zutrauen, dann wird das seinen Grund haben. Und ja, man sah im Herbst schon, warum sie ihm das zutrauen. Auer kann noch ein sehr wertvoller Spieler für uns werden. Ullmann wird uns wahnsinnig abgehen, selten so eine Maschine gesehen, die ohne Probleme so viele Spiele machen kann. Er war für mich sicher einer unserer besten LV der letzten Jahre, das Gesamtpaket war richtig gut und wenn man jetzt noch Geld mit ihm verdient, umso besser. Sicher gehört gewisses Risiko dazu, aber das wird es im Fußball immer geben. Und der Weg mit den Jungen wird unsere Zukunft, daran wirst du dich gewöhnen müssen. Und wenn man sich die Leistungen der Jungen in den letzten Jahren in der Kampfmannschaft ansieht, dann auch völlig zurecht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2022 Ullmann wäre evt. demnächst Backup hinter Auer geworden. Trotzdem ist Ullmann einer der wichtigsten Spieler gewesen. Jetzt schon eine Legende. Unvergesslich wie er den Einwurf absichtlich auf einen Spieler geworfen hat um ihn dann selbst anzunehmen...Geile Socke..Er wird fehlen. Aber er will weg und der Vertrag läuft aus und er hatte in letzter Zeit auch maue Spiele dabei. Viel Glück. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Es gäbe schon einige interessante, vertragslose Spieler für die Linksverteidiger Position, deren Verträge zum neuen Jahr ausgelaufen sind. Naja, schauma sichs mal an. bearbeitet 15. Januar 2022 von fabi_rw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 29 Minuten: deswegen auch meine anmerkung immer wenn möglich Markier das beim nächsten Mal bitte fett bearbeitet 15. Januar 2022 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2022 Auer hat das Zeug zum neuen Stamm-LV. Genau dafür wurde er geholt. Er muss aber noch einen Schritt vorwärts machen. An Ulli wird mir abgehen: - das sehr coole Herunterpflücken hoher Flanken - unser beliebtes Tribünenspiel: wieviele Meter geht der nächste Ullmannschuß drüber? viel Glück in Venedig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2022 JulianEgger schrieb vor 4 Minuten: Mei gott na es war nur ein verflixtes beispiel, ulli war schon sehr sehr gut da hat auer sehr schwer gehabt dass er sich mehr einsätze verdient, und jz mit nua junge die ganze saison drüber wurschtl na danke... Schade, der Dannyo hat sich schon gefreut. Aber im Ernst. Wir müssen von diesem kurzfristigen Erfolgsdenken wegkommen und endlich langfristig was aufbauen. Mit Zoki und vermutlich auch Ferdl haben wir gsd mal die richtigen Leute, auf den 2 wichtigsten sportlichen Positionen. Den Zweien müssen wir einfach vertrauen und dann werden wir auch in ein paar Jahren die Früchte ernten. Unser Weg kann nur sein, die Spieler bei einem guten Angebot zu verkaufen und dann den nächsten jungen Spieler(am besten aus dem eigenen Nachwuchs) aufrücken zu lassen. Auf Positionen an denen es keinen talentierten Österreicher gibt, muss dann ein guter Legionär(kann auch schon älter sein) zugekauft werden. Langfristig ist das einfach der finanziell und sportlich erfolgreichste Weg. Auch wenn es viele nicht lesen wollen, der Weg ist dem zu Red Bull nicht unähnlich nur das wir halt die besten Österreicher holen wollen. Ich persönlich würde auch 3 Saisonen ohne Europacup in Kauf nehmen, wenn dieser Weg nun endlich beschritten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Januar 2022 DonJunior schrieb vor 2 Minuten: Schade, der Dannyo hat sich schon gefreut. Aber im Ernst. Wir müssen von diesem kurzfristigen Erfolgsdenken wegkommen und endlich langfristig was aufbauen. Mit Zoki und vermutlich auch Ferdl haben wir gsd mal die richtigen Leute, auf den 2 wichtigsten sportlichen Positionen. Den Zweien müssen wir einfach vertrauen und dann werden wir auch in ein paar Jahren die Früchte ernten. Unser Weg kann nur sein, die Spieler bei einem guten Angebot zu verkaufen und dann den nächsten jungen Spieler(am besten aus dem eigenen Nachwuchs) aufrücken zu lassen. Auf Positionen an denen es keinen talentierten Österreicher gibt, muss dann ein guter Legionär(kann auch schon älter sein) zugekauft werden. Langfristig ist das einfach der finanziell und sportlich erfolgreichste Weg. Auch wenn es viele nicht lesen wollen, der Weg ist dem zu Red Bull nicht unähnlich nur das wir halt die besten Österreicher holen wollen. Ich persönlich würde auch 3 Saisonen ohne Europacup in Kauf nehmen, wenn dieser Weg nun endlich beschritten wird. Und genau da ist Rapid gefordert. Die klare Nummer 1 in Österreich zu werden und die besten Talente zu sammeln. Während Salzburg in Afrika und Umgebung sammelt, sollten wir uns auf die Nachbarländer fixieren. Nur bei deinem letzten Satz muss ich widersprechen. Wir sind der Rekordmeister und müssen da oben mitspielen, sonst verlieren wir Fans, Prestige und Sponsoren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Nachdem ja schon des Öfteren erwähnt wurde, dass im 4-4-2 mit Raute der AV eine sehr laufintensive Position sein sollte, hab ich ehrlich gesagt schon ein wenig bedenken. Ullmann wär dafür doch prädestiniert gewesen.... Natürlich ist zu hoffen, dass Auer Ullmann sofort ersetzen kann und wir endlich gefährliche Flanken sehen werden, aber was die Physis und die Defensivleistungen gegen bessere Gegner betrifft ist das doch noch ein großes Fragezeichen. Dijakovic kenne ich leider zu wenig. Mit Schaudern erinnert man sich an Jahre, in denen man sich nichts sehnlicher als stabile Außenverteidiger wünschte. Naja, in Zoki we trust, Alles Gute und Danke Maxl bearbeitet 15. Januar 2022 von mex 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 15. Januar 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: es kommt aber niemand da man 3 leute dafür hat. das wird so laufen so lange barisic sportchef ist, und das ist gut so. wir haben jetzt das neue trainingszentrum das erst zu laufen beginnen muss und trotzdem sorgen wir immer wenn möglich gleich selbst für ersatz. dieses ewige "es muss nachgekauft werden" könnte man sich schön langsam abgewöhnen. unser weg wird auch zu rückschlägen führen - klar, trotzdem, find ichs perfekt, und je mehr eigene ausgebildete desto perfekter Forza Zoki, so gehörts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2022 Also ehrlich gesagt mir würd ein Taxi oder Erci abgang mehr schmerzen, wie der abgang vom Ulli jetzt. Klar er war immer solide, jedoch die letzten Monate nicht mehr sooo solide wie er frisch zu uns gekommen ist. Und mMn hat Auer das potential, Ullmann nahtlos zu ersetzen (siehe Auer's partie gegen admira). Und als backup hat man Moorli und Dijakovic, in denen ich persönlich viel vertrauen hat. Mit dem geld von Ullmann sollte man versuchen einen Gemicsibasi oder einen Stratznig holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 (bearbeitet) Ullmann war schon lange nicht mehr richtig bei Rapid. Auer wird ihn zu 100% ersetzen können, davon bin ich absolut überzeugt. Bravo Zoki, wenn es da wirklich noch ca. eine halbe Million gibt ein paar Monate vor Vertragsende. Maxi, ciao ciao und danke. bearbeitet 15. Januar 2022 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Januar 2022 MP-Rapid schrieb vor 8 Minuten: Also ehrlich gesagt mir würd ein Taxi oder Erci abgang mehr schmerzen, wie der abgang vom Ulli jetzt. Klar er war immer solide, jedoch die letzten Monate nicht mehr sooo solide wie er frisch zu uns gekommen ist. Und mMn hat Auer das potential, Ullmann nahtlos zu ersetzen (siehe Auer's partie gegen admira). Und als backup hat man Moorli und Dijakovic, in denen ich persönlich viel vertrauen hat. Mit dem geld von Ullmann sollte man versuchen einen Gemicsibasi oder einen Stratznig holen. Gemicibasi derweil kein thema in Nürnberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 23 Minuten: Und genau da ist Rapid gefordert. Die klare Nummer 1 in Österreich zu werden und die besten Talente zu sammeln. Während Salzburg in Afrika und Umgebung sammelt, sollten wir uns auf die Nachbarländer fixieren. Nur bei deinem letzten Satz muss ich widersprechen. Wir sind der Rekordmeister und müssen da oben mitspielen, sonst verlieren wir Fans, Prestige und Sponsoren. Der letzte Satz war auch nur meine persönliche Meinung. Ausserdem könnten die Fans, Sponsoren etc. oder eben andere auch wieder kommen, wenn wir danach erfolgreicher den je sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts