Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

In dem finanziell schwierigen Korsett hätte es jeder SD schwer den Kader zu geringeren Konditionen zu verbessern.

ich bin ein großer barisic fan und ich weiß man will es nicht lesen, aber das finanziell schwierige korsett hat er sich selber angelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich bin ein großer barisic fan und ich weiß man will es nicht lesen, aber das finanziell schwierige korsett hat er sich selber angelegt

Naja, die Pandemie hat ihm das finanziell schwierige Korsett angelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ugmo schrieb vor 32 Minuten:

Und die Verträge von schobesberger und Dibon ohne sportlichen Mehrheit haben wir ja leider auch noch zu tragen. Was ohne corona vmtl okay wäre. So ist es halt zach.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

Du hast recht - ich will es nicht lesen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb vor 52 Minuten:

das natürlich umso wichtiger wäre es gewesen im sommer spieler zu verkaufen, die nicht bereit waren ihre verträge zu verlängern - damit hätte man sich finanziellen bewegungsfreiheit geschaffen.

pv13 schrieb vor 3 Minuten:

Du hast recht - ich will es nicht lesen :=

ich habe schon gehofft dass du drüber lesen wirst - du kannst und schaffst das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das natürlich umso wichtiger wäre es gewesen im sommer spieler zu verkaufen, die nicht bereit waren ihre verträge zu verlängern - damit hätte man sich finanziellen bewegungsfreiheit geschaffen.

Hats passende Angebote gegeben (ernsthafte Frage)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

Und damit dann die Millionen aus der Gruppenphase durch eine verpasste Quali mit einer Mannschaft im Umbruch aufs Spiel gesetzt...ob diese Deals dann wirklich mehr wirtschaftlichen Gewinn gebracht hätten, wäre ich mir nicht so sicher.

Und dafür trägt auch die Pandemie Schuld...Spieler für weniger zu verlängern, was angesichts der unsicheren Entwicklung mit Corona notwendig ist, ist immer fast unmöglich. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jedes Jahr das gleiche Theater - Kaderqualität wird laufend verschlechtert.

es reicht aktuell nicht einmal für Platz 2 oder 3 in der Liga.

hoffentlich bringen wir unser bestes Pferd endlich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

weil du ja ziemlich auf quellen abfährst und vermutungen eher so mittel gut findest: wissen wir denn, wer letztgültig entschieden hat zb ullmann und kara nicht abzugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ugmo schrieb vor 54 Minuten:

Hats passende Angebote gegeben (ernsthafte Frage)?

muss es immer angebote geben? man kann auch proaktiv anbieten, aber sowohl bei ullmann als auch bei kara gab es sogar angebote

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

weil du ja ziemlich auf quellen abfährst und vermutungen eher so mittel gut findest: wissen wir denn, wer letztgültig entschieden hat zb ullmann und kara nicht abzugeben?

keine ahnung, ich weiß nur wer verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

eigentlich nicht.

Zitat

Dieser Bereich sorgt für die laufende Weiterentwicklung des Teams, verwaltet das zugewiesene Sportbudget selbstständig und erstellt Spieler- und Transferverträge.

ob ein transferangebot passt oder nicht entscheidet peschek, und die gesamtverantwortung - wenn wir schon so argumentieren - liegt bei bruckner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss es immer angebote geben? man kann auch proaktiv anbieten, aber sowohl bei ullmann als auch bei kara gab es sogar angebote

Normalerweise machst du es dir nicht so leicht. 

Hätte ich gerne gesehen wenn sich mit unseren Leistungen und dieser Platzierung, vielleicht auch noch ein verpassen einer Gruppenphase, heraus gestellt hätte, dass ZB auch noch aktiv Leistungsträger im Sommer verkauft hat..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

Chaostheorie hats angesprochen: was ist, wenn du Kara und Ullmann verscherbelst und für das Geld keinen adäquaten Ersatz bekommst.... und verpasst dann die Europa League? Dann hast du den finanziellen Supergau, der weit schwerer wiegt, als wenn du keine 700K für Ullmann oder 1 Mille für Kara bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Chaostheorie hats angesprochen: was ist, wenn du Kara und Ullmann verscherbelst und für das Geld keinen adäquaten Ersatz bekommst.... und verpasst dann die Europa League? Dann hast du den finanziellen Supergau, der weit schwerer wiegt, als wenn du keine 700K für Ullmann oder 1 Mille für Kara bekommst.

Naja wir haben am 12.8 gewusst dass wir diesem Supergau-Szenario entgehen werden, da ist theoretisch schon noch lange genug Zeit einen Spieler zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten