Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Dortmund hat übrigens gegen Leverkusen 5:2 verloren, sind im Cup gegen St. Pauli ausgeschieden, das CL 1/8 Finale verpasst und wieviele Spieler habens verpflichtet im Winter ? Lediglich der Wechsel von Süle im Sommer ist bekannt geworden und die Dortmunder sehen sich als Bayern Jäger Nr 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin ja eigentlich der letzte, der unseren Sportdirektor verteidigt, aber das was hier abgeht ist echt nicht mehr normal.

Ein verlorenes Spiel und das halbe Forum hier wirft die Nerven weg… Es gibt auf dieser Welt scheinbar nur mehr schwarz weiß denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja eigentlich der letzte, der unseren Sportdirektor verteidigt, aber das was hier abgeht ist echt nicht mehr normal.

Ein verlorenes Spiel und das halbe Forum hier wirft die Nerven weg… Es gibt auf dieser Welt scheinbar nur mehr schwarz weiß denken. 

ASB - wie es leibt und lebt!

War doch nie anders, es wird halt immer nur von Transferzeit zu Transferzeit ein bisserl schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
fabi_rw schrieb vor 14 Minuten:

Man kann sich alles schön reden......

Nein da brauch ich mir so rein gar nix schönreden und dass dies eine schwierige Phase ist, ist mir vollkommen klar, ich denke einfach positiv und bin überzeugt, dass FF und Zoki das meistern werden. Es wird Rückschläge geben, aber auch Fortschritte in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Denke das wir eher Nerven aus Stahl haben :lol:

Seit Jahren werden wir mit jeder Transferzeit eher schlechter, dafür halten wir oder besser gesagt ich eh gut :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Heute auch mit jemandem über das Spiel versucht zu reden. Da zählt es halt auch nicht dass uns Corona voll erwischt hat. Rapid muss halt immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 10 Minuten:

Aber sagte nicht Zoki ca 10 mal  "wir sind auf alles vorbereitet und sind auf alle Möglichkeiten vorbereitet um auf Abgänge schnell zu reagieren "

Auch der Wort Schattenmannschaft hat er mehrmals gesagt 

Sowie will er auch nicht ausschließen auch ohne Abgänge punktuell eine Verstärkung zu holen wenn sich am Markt was ergibt 

Warum sagt er sowas auch Peschek sagte es wenn Corona es nicht zulässt wie du schreibst, Corona gab es schon bei seinen Aussagen 

Ich sehe hier nirgends einen Wiederspruch.

Man hat Druijf 6 Tage nach dem Abgang von Kara präsentiert. Ich denke schon alleine dadurch kann man davon ausgehen, dass man auf dem Abgang von Kara bestens vorbereitet war. Viel schneller wirst du einen Transfer nicht abschließen können und mir sind auch sonst keine Beispiele bekannt, wo Schlüsselspieler viel schneller ersetzt wurden. Noch dazu hat man mit Kriwak schon lange vor dem Kara Abgang einen ähnlichen Spielertypen verpflichtet, der im Sommer genauso eine Alternative werden kann. Wenn man nicht nur die negativen Aspekte in Betracht zieht, kann man genauso sagen, dass Kara innerhalb von 6 Tagen sogar doppelt ersetzt wurde. 

Wie du sagst, Zoki hat es nicht ausgeschlossen, dass man den Kader punktuell verstärkt, WENN sich eine Möglichkeit ergibt. Anscheinend hat sich ganz einfach keine Möglichkeit ergeben. Er hat ja nicht fix versprochen, dass man unbedingt einen neuen holen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Dortmund hat übrigens gegen Leverkusen 5:2 verloren, sind im Cup gegen St. Pauli ausgeschieden, das CL 1/8 Finale verpasst und wieviele Spieler habens verpflichtet im Winter ? Lediglich der Wechsel von Süle im Sommer ist bekannt geworden und die Dortmunder sehen sich als Bayern Jäger Nr 1.

Vergleichst ernsthaft Dortmund mit Rapid? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 21 Minuten:

Wir reden dauernd dass wir gut wirtschaften,dass was wir machen ist zu Tode sparen. Was nützt uns Sparen wenn wir sportlich im Niemandsland sind?? Die Spieler werden  weniger Wert,keine Spieler wollen zu uns oder bleiben,die Abos gehen zurück,damit das Merchandising weniger ,vom EC rede ich nicht .Es ist alles gut und schön mit Wirtschaften dass muss man  aber auch abwiegen. 

Diese coronaraunzerei ist nur bei uns.  Denk mal an Leute die nicht mehr wissen wie sie die Miete zahlen den Kindern was kaufen, Kredite zurückzahlen, heizen können Job verlieren. etc

Sorry, aber dass wir sportlich im Niemandsland sind ist lächerlich und sonst nichts. Man kann es sich natürlich einreden, machen einige hier eh jedes Mal wenn ein Spiel verloren geht, aber es wird dadurch auch nicht wahr. 

Gegenfrage: willst du sehen wie es Rapid finanziell zerlegt weil man während Corona gewirtschaftet hat als gäbe es keine Pandemie? Wäre es soviel besser, wenn wir uns dann auch alle paar Wochen einen neuen Investor suchen können wie die Austria? 

So traurig es auch ist, aber was genau hat Rapid mit Leuten zu tun die ihre Miete nicht bezahlen können? Sollen wir Corona ausblenden und munter drauf los wirtschaften weil es anderen auch schlecht geht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verschiedene Meinungen sind ja vollkommen Okay

Wir werden in einen Monat sehen wo die Reise hingeht 

Ich hoffe das die Recht haben die eh alles auf Schiene sehen,den dann hat Rapid das OPO erreicht 

Und ich werde reumütig und trotzdem Glücklich sein den mir geht es nur um Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 25 Minuten:

Vergleichst ernsthaft Dortmund mit Rapid? 

in einer Hinsicht schon, Dortmund ist der erste Jäger von Serienmeister Bayern und ich seh uns als ersten Jäger von Serienmeister RB, auch wenn das momentan die Tabelle nicht zwingend wiederspiegelt, aber abwarten wie sich dir Saison noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 28 Minuten:

Verschiedene Meinungen sind ja vollkommen Okay

Wir werden in einen Monat sehen wo die Reise hingeht 

Ich hoffe das die Recht haben die eh alles auf Schiene sehen,den dann hat Rapid das OPO erreicht 

Und ich werde reumütig und trotzdem Glücklich sein den mir geht es nur um Rapid 

Das sollte jetzt eigentlich das Schluss-Statement zu dieser Transferperiode sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hat ZB schon sein Handy aus dem Fenster geschmissen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten