Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Doena schrieb vor 19 Stunden:

Ich bin älter als der Schwab und wenn ich berühmt wäre würde ich überall nach Meinungen zu mir suchen obwohl ich nicht sehr aktiv bin auf social Media Plattformen :D 

Ich schau ja auch jeden Tag im ASB nach ob eh keiner was schlechtes schreibt über mich

Warum sollte jemand etwas schlechtes über den Mod of Hearts schreiben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Varimax schrieb vor einer Stunde:

Selbst Heart of modlothian hat Feinde :(

mrneub schrieb vor 7 Stunden:

Demir / karas berater, tippe das bald ein transfer verkündet wird.

Screenshot_20211217-225633_Instagram.jpg

Lieber neubi, ich denke diese Posts - die ich übrigens persönlich überhaupt nicht leiden kann :D -  sind im Spek thread besser aufgehoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Und, wie is es da drin? Eng und finster, oder? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
beatboy schrieb vor 22 Stunden:

das ist realistisch…..

bzgl Arase liegen die Vorstellungen ein wenig auseinander

Spieler ubd ihre Manager haben zT noch immer nicht kapiert, dass es Covid gibt. Das machts auch nicht leichter

Burschi schrieb vor 22 Stunden:

ich gehe von 6 bis 7 verlängerungen aus

Welche Spieler sollen das sein. Ich komme auf drei vielleicht vier. Vielleicht könntet ihr ja die dazugehörigen Namen nennen die euerer Meinung nach in Frage kommen. Wahrscheinlich sind auch Spieler dabei wie Velimirovic die im Kader sind aber selten spielen. 
Ist auch ein Leistungsträger dabei? Ich denk eher nicht, da die angebotenen Verträge wahrscheinlich den Vorstellungen der Spieler bzw. deren Berater nicht entsprechen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffe es werden bald Verlängerungen oder Verkäufe öffentlich. Keines von Beiden ist außer vlt. 1-2 Spielern der schlechteste Output.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 6 Stunden:

Welche Spieler sollen das sein. Ich komme auf drei vielleicht vier. Vielleicht könntet ihr ja die dazugehörigen Namen nennen die euerer Meinung nach in Frage kommen. Wahrscheinlich sind auch Spieler dabei wie Velimirovic die im Kader sind aber selten spielen. 
Ist auch ein Leistungsträger dabei? Ich denk eher nicht, da die angebotenen Verträge wahrscheinlich den Vorstellungen der Spieler bzw. deren Berater nicht entsprechen.

Hofmann, strebinger und stojkovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor einer Stunde:

Hofmann, strebinger und stojkovic!

Wie kommst du auf Strebinger?

Einer der teuersten Spieler im Kader und noch dazu für einen Tormann extrem verletzungsanfällig. Wenn man ihm tatsächlich ein Angebot machen sollte, dann aber wohl zu massiv reduzierten Bezügen.

Mir wäre lieber wir holen einen anderen Goalie, der sich mit Gartler ums Einserleiberl matcht. Kch glaub nicht dran, dass Strebinger mit dem Druck bei uns zu recht kommt. Die permanenten dubiosen Verletzungen sind in meinen Augen nicht rein körperlicher Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Einer der teuersten Spieler im Kader und noch dazu für einen Tormann extrem verletzungsanfällig. Wenn man ihm tatsächlich ein Angebot machen sollte, dann aber wohl zu massiv reduzierten Bezügen.

Mir wäre lieber wir holen einen anderen Goalie, der sich mit Gartler ums Einserleiberl matcht. Kch glaub nicht dran, dass Strebinger mit dem Druck bei uns zu recht kommt. Die permanenten dubiosen Verletzungen sind in meinen Augen nicht rein körperlicher Natur.

Strebinger ist ein sehr sensibler Mensch, introvertiert der in seinen Körper hört - er arbeitet hart an sich bzgl Ernährung, seinem Körper, etc - wenn er sich nicht 100% fit fühlt, dann meldet er das und ist dann verletzt….. Damit hast du recht, er ist sehr kopflastig - mEn würde er da Hilfe brauchen, damit er seine Stärken ausspielen kann, zumal es im Verein bekannt ist, dass er sehr sensibel ist….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Glaukom2 schrieb vor 8 Stunden:

Falls du schon länger dabei bist, dann weisst du, dass Burschi und ich nur Namen nennen, wenn die Tinte trocken ist, aber noch nicht in den Medien….. Davor machen wir es nicht oder nicht mehr, weil es bis zum Moment der Signatur immer wieder etwas geben kann, was plötzlich die Situation ändern kann.

Im Sommer nannte ich die Infos auch erst, als es fix war - bevor es in den Medien stand…… Es gab früher hier extrem viel Kritik an Insidern - ich hab lange mitgelesen und nix geschrieben und dann versucht mit der Kritik an Insidern umzugehen und sehr vorsichtig zu sein….. daher: hab noch ein wenig Geduld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich zu reduzierten bezügen, geht eh nicht anders. 

Wen willst da holen? Mit gartler und strebinger haben wir zwei solide österreichische goalies! Wir haben kaum geld und einen ablösefreien tormann der besser wäre als strebinger gibt es derzeit nicht. Einen legionär braucht es auf dieser position mmn auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
orßit schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich zu reduzierten bezügen, geht eh nicht anders. 

Wen willst da holen? Mit gartler und strebinger haben wir zwei solide österreichische goalies! Wir haben kaum geld und einen ablösefreien tormann der besser wäre als strebinger gibt es derzeit nicht. Einen legionär braucht es auf dieser position mmn auch nicht!

Denke dass Strebinger sogar bereits wäre zu reduzierten Bezügen zu verlängern (denke auch nicht dass wesentlich größerere Vereine als Rapid an ihm dran sind v.a. nach seinen letzten Verletzungen)

Schwieriger ist die Situation dann 2 Goalies mit 1er-Anspruch zu haben. Und den darf gartler mEn nun auch stellen. War bei Macho/Payer recht ungut und wäre auch jetzt nicht ideal. Zumal Strebinger ohne Rückenstärkung nicht bei 100% ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
beatboy schrieb vor 8 Stunden:

Falls du schon länger dabei bist, dann weisst du, dass Burschi und ich nur Namen nennen, wenn die Tinte trocken ist, aber noch nicht in den Medien….. Davor machen wir es nicht oder nicht mehr, weil es bis zum Moment der Signatur immer wieder etwas geben kann, was plötzlich die Situation ändern kann.

Im Sommer nannte ich die Infos auch erst, als es fix war - bevor es in den Medien stand…… Es gab früher hier extrem viel Kritik an Insidern - ich hab lange mitgelesen und nix geschrieben und dann versucht mit der Kritik an Insidern umzugehen und sehr vorsichtig zu sein….. daher: hab noch ein wenig Geduld ;)

ja das mit den Namen ist so eine Sache. 

so wie das mit den ganzen Infos an sich ist. 

Es ist nunmal so - und ich vermeide das Wort Insider, weil das anscheinend bei vielen gleich eine polemische Gegenreaktion auslöst - dass es nicht wenige Leute gibt, die ein geschäftliches, privates, oft sogar freundschaftliches Verhältnis mit anderen Menschen pflegen. Das ist auf der ganzen Welt so und daher natürlich auch bei Rapid. Das ist doch bitte völlig normal. Genauso wie es völlig normal ist dass hinterfragt wird. Gerade in der heutigen Zeit mit den ganzen Fake News. 

Eines darf ich hier jedoch schon mitteilen: keine einzige Entscheidung die bei Rapid getroffen wird - sei es Transfers, Finanzielles, was auch immer - bleibt bei Rapid bis zum Tag der Verkündung geheim. Und das ist auch überhaupt keine Böswilligkeit oder derartiges dabei. Dafür gibt es nur einen Grund: die ganze Fußballbubble ist einfach zu groß um es zu schaffen dass etwas nicht rauskommt. 

Leute, es gibt Personen im Vereinsumfeld die über Vorgänge bescheid wissen wo man sich denkt: hawedere, war der bei den Gesprächen dabei? und diese Personen legen es nichtmal darauf an etwas zu erfahren, aber die Vernetzung ist derart intensiv dass es gar nicht anders geht als Infos mitzubekommen.  Ich rede hier nicht von mir, ich bin schon froh wenn ich ein pasr fetzen mitbekomme. 

das conclusio für den asb user sollte lauten: immer kritisch sein gegenüber infos, aber anerkennen dass es serwohl personen gibt die diese Infos haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 9 Stunden:

Strebinger ist ein sehr sensibler Mensch, introvertiert der in seinen Körper hört - er arbeitet hart an sich bzgl Ernährung, seinem Körper, etc - wenn er sich nicht 100% fit fühlt, dann meldet er das und ist dann verletzt….. Damit hast du recht, er ist sehr kopflastig - mEn würde er da Hilfe brauchen, damit er seine Stärken ausspielen kann, zumal es im Verein bekannt ist, dass er sehr sensibel ist….

Also die perfekte charakterliche Voraussetzung für einen Goalie....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ad Insider:

Ich kann das, was @Burschigeschrieben hat nur unterstreichen. Ich bekomme nichts von Rapid mit bzgl. der Gerüchte, ich bin nur einmal da per Zufall auf eine Information gestossen, die die Öffentlichkeit nicht wusste, und der ich gar nicht "ausweichen" konnte ("Na, du Rapidler, freust Dich, dass wir Sponsor werden?").

Und dann passiert natürlich noch etwas: eine Person erhält eine Info aus dem Bereich Managment eines Spielers. Eine andere erhält zum selben Thema eine aus dem Bereich des Vereins. Durch die verschiedenen Sichtweisen bzw. Standpunkte müssen diese Infos gar nicht ident sein ("Wir sind noch weit weg einer Vertragsverlängerung" vs. "Es fehlt nur mehr die Tinte").

Und dann hast natürlich den Pansch beieinander. Und wenn diese Sachen an die Öffentlichkeit kommen, dann kann das ziemlich fatal sein. Also: so wie die Jungs es machen, ist es gut und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten