Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb Gerade eben:

Warum hat man dann kriwak nicht gleich ins traininslager mitgenommen? 

Weil er für die 2er geplant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 11 Minuten:

auch ein klares zeichen dass man noch jemand holen wird als kara nachfolger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden:

jo mei, dann fehlen statt 5 mio 5.7 mio, so what

Nach dem Motto hat die Austria auch sicher lange gelebt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
gruenes_blut schrieb vor 50 Minuten:

wir können das auch zum hundersten Mal durchkauen. Rapid ist nicht in der wirtschaftlichen Position (wie es RBS ist) bereits proaktiv hochqualitativen Ersatz zu verpflichten. 

Es wurde immer gesagt wir können erst aktiv werden wenn uns jemand verlässt. Auer wurde im Sommer als Perspektivspieler verpflichtet der erst gegen Ende der Herbstsaison soweit war auch wirklich helfen zu können. Ob und wann er Ullmann (defensiv) ersetzen wird können steht noch in den Sternen... genauso verhält es sich mit Kriwak der jetzt erst Mal bei Rapid 2 aufzeigen muss. 

Das ist Schwachsinn, da wir finanziell Soundso nicht auf Rosen gebettet sind, bewegen wir uns im niedrig bis Ablösefreien Segment somit spricht hier keiner von hochqualitativ… das einzige was man hier immer wieder durchkaut ist die Mär das es nicht möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gruenes_blut schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag diese wehleidige Argumentation nicht. Ja, du bist und warst mit den auslaufenden Verträgen unzufrieden. Das sind wohl alle bei Rapid. 

Es ist nunmal aber so, dass der potentielle Käufer im Sommer abgesagt hat und Kara seinen Vertrag nicht verlängern wollte. 

Jetzt liegt ein Angebot vor, dass der Spieler unbedingt annehmen möchte, so what? 

was ist da wehleidig dran? Genau so muss man das mMn sehen, wenn wir Kara nicht ersetzen können, wird es sehr schwer werden. Trotz möglicher Systemumstellung usw. Das nimmt uns vor allem die Möglichkeit so zu spielen, wie wir es bisher gemacht haben und auf das wir uns zurück ziehen können.

Kara ist einer der Spieler(typen) die extrem wichtig sind für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 3 Stunden:

Der mögliche Transfer von Kara wurde gestern publik, ist noch nicht mal durch, und man hat jetzt noch zwei Wochen Zeit. Denke es ist ein wenig früh, jetzt schon solche Geschütze aufzufahren. 

Vor allem könnte man mal kapieren was das überhaupt heisst oder glauben die Suderanten wirklich, dass relativ gute Spieler mit gezücktem Kugelschreiber in wartestellung stehen und nur darauf warten unterschreiben zu dürfen? Deren Clubs ignorieren natürlich auch jedes andere Angebot solange bis sich bei Rapid etwas entschieden hat.......

Eine Schattenmanmschaft können nur potentielle Spieler sein, wo man sich etwas verspricht und sich Chancen ausrechnet sie holen zu können. Da ist nix fertig verhandelt, es lässt sich doch keiner hinhalten. 

Manche sollten wirklich mal überlegen bevor sie den Schlapfen permanent aufreissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

und genau darum gehts doch… man ist vorbereitet, hat eine Schattenmannschaft.

1) ob die spieler der schattenmannschaft auch zu haben sind steht in den sternen

2) auch das Pummelchen, das man vor ein paar Jahren als Kvili Ersatz holen wollte (bevor er zu viel vom Christbaum genascht hat) war Teil einer solchen schattenmannschaft

Und bitte keine falschen Hoffnungen in Krivak setzen! Das Argument, bei Kara hats ja auch geklappt, war die absolute Ausnahme! Es gibt kaum RLO Spieler die auf Anhieb 2 Ligen höher mithalten können! 

ABER: Zoki weiß, dass wir vorne extrem vom Kara abhängig waren. Und er wird sich dazu schon was ueberlegt haben! 

orßit schrieb vor einer Stunde:

Einfache Antwort: man plant mit ihm ganz offensichtlich fuer Rapid II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
DonJunior schrieb vor 53 Minuten:

Nach dem Motto hat die Austria auch sicher lange gelebt. 

wenn kontext ein fremdwort ist oder absichtlich ignoriert wird erübrigt sich die debatte, dazu ist mir meine lebenszeit zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Barisic hat ja auch schon in Interviews erwähnt dass es genügend freie Spieler trotz laufenden Verträgen gibt weil genügend Vereine das Gehalt seit Sommer nicht mehr zahlen können. Speziell in der 2. spanischen Liga hab ich von einen Arbeitskollegen aus Villanova das gleiche schon vor ein paar Monaten gehört. Ich glaube dass man die Situation schon auch ins positive Umkehren kann wenn jemand der eigentlich normalerweise weit mehr wo anders verdienen würde lieber bei einen Club wie bei Rapid ist wo es wenigstens fix das Geld am Ende des Monats aufs Konto kommt… aber natürlich werden solche Spieler bis zum Schluss warten um die beste Möglichkeit für sich selbst wahrnehmen zu können. Und da gehts primär ums Geld, als Fußballer hat man halt nur wenige Jahre Zeit um sich finanziell abzusichern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x_ndl schrieb vor 3 Minuten:

Barisic hat ja auch schon in Interviews erwähnt dass es genügend freie Spieler trotz laufenden Verträgen gibt weil genügend Vereine das Gehalt seit Sommer nicht mehr zahlen können. Speziell in der 2. spanischen Liga hab ich von einen Arbeitskollegen aus Villanova das gleiche schon vor ein paar Monaten gehört. Ich glaube dass man die Situation schon auch ins positive Umkehren kann wenn jemand der eigentlich normalerweise weit mehr wo anders verdienen würde lieber bei einen Club wie bei Rapid ist wo es wenigstens fix das Geld am Ende des Monats aufs Konto kommt… aber natürlich werden solche Spieler bis zum Schluss warten um die beste Möglichkeit für sich selbst wahrnehmen zu können. Und da gehts primär ums Geld, als Fußballer hat man halt nur wenige Jahre Zeit um sich finanziell abzusichern. 

Das stimmt schon, da musst aber dann halt auch den richtigen finden der sich schnell einlebt aber da vertraue ich Zoki wenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Zarael schrieb vor 40 Minuten:

Womit deine Argumentation schlichtweg falsch wäre im Falle von Kara :ratlos:

das thema habe ich schon x fach besprochen hier herinnen, wir brauchen es nicht wiederholen. es gibt natürlich viele argumente, die aber wie schon geschrieben wurde, sofort vergessen oder sogar ignoriert werden. es macht schlicht und ergreifend keinen sinn darüber zu reden, weil darauf nicht eingegangen wird. jeder soll denken was er will. mir ist es gleich. ich habe mich damit abgefunden, dass die siutation so ist wie sie ist. bisserl ärgerlich finde ich dass alle paar wochen wieder die gleiche diskussion hochkommt und alles was man schonmal geschrieben hat, komplett vergessen oder ignoriert wurde. so macht das natürlich keinen spaß. aber ist okay so. wenn alle glücklich sind, dass wir in dieser situation recht wenig geld bekommen für einen wichtigen spieler, dann soll es so sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

soooo wenig geld bekommen wir gar nicht für den erci ;) dafür das es nur noch ein halbes Jahr Vertrag waren …. aber du hast natürlich Recht: im Sommer hätte es mehr gegeben, aber hättiwari nützt halt nichts….. es ist wie es ist, wir könnens net ändern und schau ma, wer als Ersatz kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
beatboy schrieb Gerade eben:

soooo wenig geld bekommen wir gar nicht für den erci ;) dafür das es nur noch ein halbes Jahr Vertrag waren …. aber du hast natürlich Recht: im Sommer hätte es mehr gegeben, aber hättiwari nützt halt nichts….. es ist wie es ist, wir könnens net ändern und schau ma, wer als Ersatz kommt!

Du meinst also, dass wir fix wen holen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten