Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Zündler

Vielleicht ist es nur Taktik nach außen hin den Sparmeister zu geben. Das ist Mal meine Vermutung/Hoffnung. Ansonsten wäre es für mich tatsächlich eine negative Überraschung wenn man sich einen Spieler wie Druijf nicht leisten kann. Der kann eigentlich nicht viel mehr als 1 Million kosten und das ist schon relativ großzügig  angesetzt bei seiner Vita.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

wichtig wäre das in den nächsten 1-2 tagen was passiert aufgrund der EC kader nennung. 

das wichtigste in meinen augen, ganz abgesehen von kurzfristigen zugängen, abgängen, etc. ist eine transparente kundmachung was man genau will. nimmt man aufgrund der neuausrichtung ein UPO in kauf, ein ausscheiden in europa in kauf, etc. - was genau ist der plan, wo will man hin. und dabei ist das wichtigste dass die darstellung mit den entscheidungen übereinstimmen. Ganz schlimm wäre es wenn etwas nach außen getragen wird aber die entscheidungen eine konträre richtung auch nur vermuten ließen. diesen weg würde ich niemals mitgehen, im gegenteil, ich würde ihn bekämpfen. leider muss ich zugeben dass mir da diverse aussagen der letzten zeit schon etwas in diese richtung abdriften. momentan bleibt mir nur mal gespanntes mitverfolgen und vertrauen haben, denn es sind fachmänner am werk. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist es nur Taktik nach außen hin den Sparmeister zu geben. Das ist Mal meine Vermutung/Hoffnung. Ansonsten wäre es für mich tatsächlich eine negative Überraschung wenn man sich einen Spieler wie Druijf nicht leisten kann. Der kann eigentlich nicht viel mehr als 1 Million kosten und das ist schon relativ großzügig  angesetzt bei seiner Vita.

Im sommer hat alkmaar noch 3,5mio verlangt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

schau ma mal

ich bin überzeugt barisic bekommt das alles hin, ich bin von barisic überzeugt

klar ist aber auch dass die aufgabe monströs ist und es für ihn auch böse ausgehen könnte

Deshalb hoffe ich auch sehr, dass selbst wenn man heuer die sportlichen Ziele nicht erreicht, Barisic nicht wieder einmal das Bauernopfer wird. Barisic hat vor 3 Jahren den Grundstein für einen Kader gelegt, der trotz jährlichen Abgängen von Leistungsträgern bisher alle sportlichen Ziele erreicht hat. Das ist gerade in solchen Zeiten eine Monster Leistung. 

Aber leider wollen es viele einfach nicht einsehen, dass Corona eine langfristige Planung zurzeit qua si unmöglich macht und man und man nur sehr begrenzt Geld ausgeben kann. Da wird lieber zur Konkurrenz geschaut, die kein eigenes Stadion bezahlen müssen, die keine Monsterverträge der Bickel Ära mitschleppen müssen und denen kein 18.000er Zuschauerschnitt entgeht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Schön für sie. Hat wenig überraschend aber niemand bezahlt und wird jetzt genauso niemand für einen 24 jährigen, der Mal ein Talent war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 43 Minuten:

Edit

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Deshalb hoffe ich auch sehr, dass selbst wenn man heuer die sportlichen Ziele nicht erreicht, Barisic nicht wieder einmal das Bauernopfer wird. Barisic hat vor 3 Jahren den Grundstein für einen Kader gelegt, der trotz jährlichen Abgängen von Leistungsträgern bisher alle sportlichen Ziele erreicht hat. Das ist gerade in solchen Zeiten eine Monster Leistung. 

Aber leider wollen es viele einfach nicht einsehen, dass Corona eine langfristige Planung zurzeit qua si unmöglich macht und man und man nur sehr begrenzt Geld ausgeben kann. Da wird lieber zur Konkurrenz geschaut, die kein eigenes Stadion bezahlen müssen, die keine Monsterverträge der Bickel Ära mitschleppen müssen und denen kein 18.000er Zuschauerschnitt entgeht. 

das ist alles richtig, aber genauso wichtig ist dass der schnitt bestehen bleibt, und das ist die wahre monsteraufgabe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Schön für sie. Hat wenig überraschend aber niemand bezahlt und wird jetzt genauso niemand für einen 24 jährigen, der Mal ein Talent war.

Eh nicht, deswegen wollen sie ihn ja verleihen, in der hoffnung, dass er irgendwo einschlägt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Wir auch für Kara. 

Vertrag läuft auch nur mehr bis Sommer 2022 wie bei Kara. 

Leihvertrag läuft/lief bis 06/22. Bei den Holländern hat ernoch länger Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
hooluna schrieb vor 8 Minuten:

Wir auch für Kara. 

Vertrag läuft auch nur mehr bis Sommer 2022 wie bei Kara. 

Bei Alkmaar läuft der Vertrag leider bis 2025 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kurier update:
- sturm wollt Druijf auch - hat sich aber anders entschieden.
- man verhandelt mit Druijf ob überhaupt eine KO hinzugefügt werden kann - danach Med. Check. 
- Es sind sowohl weitere Verkäufe als auch Neuverpflichtungen möglich.
 -wie hier schin geschrieben wurde - bis 2.2. müssen neue bei der UEFA angemeldet werden für den EC. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Jein. Die internationale Qualifikation ist ein Muss. Egal wie. 

Diese Phase muss er erfolgreich gestalten sonst wirft das den Verein in ein noch tieferes Loch. Ohne internationalen Bewerb und ohne Geld einen Kader im Sommer zusammen zu bekommen ist irre schwer. Der jahrelange schaden eines "Nullers"  wiegt mittelfristig ebenso sehr schwer. 

Mir wäre nach den ganzen Freudennachrichten  wie super nicht alles läuft finanziell einfach nicht klar warum man sich trotz Verkäufen scheinbar nicht rühren kann.  Aber bis jetzt sind das alles nur Wortfetzen, von daher warte ich noch ab und dann wird man ab 2.2. ein erste Fazit und ab 7.2 ein komplettes ziehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

das wichtigste in meinen augen, ganz abgesehen von kurzfristigen zugängen, abgängen, etc. ist eine transparente kundmachung was man genau will. nimmt man aufgrund der neuausrichtung ein UPO in kauf, ein ausscheiden in europa in kauf, etc. - was genau ist der plan, wo will man hin. und dabei ist das wichtigste dass die darstellung mit den entscheidungen übereinstimmen. Ganz schlimm wäre es wenn etwas nach außen getragen wird aber die entscheidungen eine konträre richtung auch nur vermuten ließen. diesen weg würde ich niemals mitgehen, im gegenteil, ich würde ihn bekämpfen. leider muss ich zugeben dass mir da diverse aussagen der letzten zeit schon etwas in diese richtung abdriften. momentan bleibt mir nur mal gespanntes mitverfolgen und vertrauen haben, denn es sind fachmänner am werk. 

Feldhofer sieht derzeit kein Problem. Man müsse flexibel sein. Er ist solche Situationen gewohnt. Fordert lediglich Ersatz für Kara. 

Von den auslaufenden Verträgen weiß man anscheinend auch nicht genau wer tatsächlich verlängert wird. Die Hofmann Verlängerung war anscheinend dazu da das Volk zu beruhigen. 

Es ist wie in jeder Firma. Investierst du nicht, fressen dich irgendwann die Hunde bzw. bist irgendwann nicht konkurrenzfähig. Traurig ist, dass teuer erspielte Gelder zum Löcher stopfen genommen werden und nur zu einem geringen Teil in die Mannschaft reinvestiert werden.

Zudem halte ich noch fest, dass von Rapid II zu wenig kommt!

Am 6. März ist Zahltag. Ich hoffe mit einem Guten Ende für Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten