Wintertransferzeit 21/22

Recommended Posts

Gast

Es ist leider absehbar gewesen, dass Kara und Fountas bereits im Winter "Druck" machen. Hagmayr sagt ja wenn Fountas im Winter nicht wechseln kann wird er für Rapid alles geben. Ich sehe es noch etwas entspannt. Ich denke, dass die Verantwortlichen einen der beiden ziehen lassen. Beide wäre :rageguy: und nur schwer verkraftbar. Zudem würde man das nicht erreichen des OPO riskieren. Geld ist wichtig, aber nicht alles in der derzeitigen Situation in der sich Rapid befindet. Feldhofer und Barisics werden sicherlich eine vernünftige Lösung finden. Vielleicht hat ja der Hagmayr sogar einen passenden Spieler in seinen Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Dass Taxi geht war in dem Moment klar als er sich auf den Unnötigen eingelassen hat. Bissl a Geld kassieren und dann baba und foi ned.

mrneub schrieb vor 18 Minuten:

War doch klar, rapid verliert das sturmduo im winter.. jz zählts zoki

Wie schon mehrmals geschrieben, das bereitet mir etwas Sorge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Dass Taxi geht war in dem Moment klar als er sich auf den Unnötigen eingelassen hat. Bissl a Geld kassieren und dann baba und foi ned.

Gott sei dank ist er nicht mehr bei seinem alten manager! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaukom2 schrieb vor 26 Minuten:

Es ist leider absehbar gewesen, dass Kara und Fountas bereits im Winter "Druck" machen. Hagmayr sagt ja wenn Fountas im Winter nicht wechseln kann wird er für Rapid alles geben. Ich sehe es noch etwas entspannt. Ich denke, dass die Verantwortlichen einen der beiden ziehen lassen. Beide wäre :rageguy: und nur schwer verkraftbar. Zudem würde man das nicht erreichen des OPO riskieren. Geld ist wichtig, aber nicht alles in der derzeitigen Situation in der sich Rapid befindet. Feldhofer und Barisics werden sicherlich eine vernünftige Lösung finden. Vielleicht hat ja der Hagmayr sogar einen passenden Spieler in seinen Reihen.

Bitte was soll er sagen?! Kann Taxi nicht wechseln hat er die Badeschlapfn schon beteit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oft ist es wenn ein Spieler den Verein verlässt, dass ein anderer aufblüht 

natürlich wird man für beide keinen adäquaten Ersatz finden, aber bei unserer Verteidigung hats mit den jungen ganz gut geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten:

Keine Sorge unser neues Traum Sturm Duo heisst Kitagawa und Strunz :hiiilfe::laugh:

Genau, Strunz gleich mal klein machen und keine Chance geben. Genau mein Humor. Bei manchen hier ist wirklich Hopfen und Malz verloren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn Fountas im Winter geht, dann muss man Ablöse + Managerprovision für einen neuen Spieler bezahlen. Wird wohl ein Nullsummenspiel sein. Nicht extern nachbesetzen wird man das nicht können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Also wollte Kühbauer Ljubicic unbedingt halten! 

Verständlich. Didi hat die Wichtigkeit dieser Position nach dem Schwab Abgang natürlich erkannt. Man sieht ja, dass wir nach dem Ljubicic Wechsel Probleme im ZM hatten. Ohne gute Alternativen hätte ich als Trainer ebenfalls auf einen Verbleib gepocht.

Burschi schrieb vor einer Stunde:

genauso wie kara, fountas und ullmann diesen sommer

Bez. Kara sind die Verhandlungen mit anderen Vereine ja sogar bekannt. Wenn es so ist wie du schreibst, hätte man Didis Wunsch also ignoriert.

Das Fountas geht ist natürlich richtig Scheiße. Einer der wenigen unersetzbaren Spieler bei uns. Bin gespannt wie Zoki das auffangen will. Dass Feldhofer kein Problem damit hat, wichtige Spieler zu verlieren, überrascht mich. Er muss doch wissen, dass ihm diese Aussagen um die Ohren fliegen, wenn es nicht klappt.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten