THW87 ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2021 Das ziel scheint nicht zu sein ein neues spielsystem mit zwei spitzen zu etablieren. was ich mich bei dem transfer frage ist ob man amanda oder pecirep dann abgibt. rober im mf hat finde ich potential mehr einsatz zu kriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2021 Pecirep wird ziemlich sicher abgegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Dezember 2021 Pink > Hasenhüttl > Amanda > Hadzic > Pecirep so in der Reihenfolge ca. ist mMn die Reihenfolge. Hadzic und Pecirep werden aber wohl nicht mehr lange bleiben und drei Stürmer sind auch nur bei einer nominellen Spitze notwendig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2021 Dabei hat mir Hadzic eigentlich recht gut gefallen. Hoff der gibt nach der Verletzung mal richtig Gas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2021 Amanda wird es bei uns sicher nicht schaffen.Ich würde ihn wieder abgeben.Pecirep wird wohl auch gehen.Um Hadzic ist es schade,da er auch noch jung ist und meiner Meinung nach mehr Potenzial hätte als Amanda. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Dezember 2021 Die Frage ist, was würde der Verein machen? Pacult hat ja schon des öfteren durchklingen lassen, dass er von Amanda viel hält. Außerdem rennt sein Vertrag noch bis 2023. Insofern ist ein Abgang von Amanda ausgeschlossen, während die Verträge von Pecirep und Hadzic im Sommer auslaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2021 Amanda ist leider definitiv unter Fehlkauf einzuordnen.Mit dem Alter muß er einfach schon weiter sein.Wenn bei Hadzic der Vertrag ausläuft ist es wohl auch das näheste wenn man nicht verlängert.Da Pacult nicht mehr auf ihn setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Amanda wird es bei uns sicher nicht schaffen.Ich würde ihn wieder abgeben.Pecirep wird wohl auch gehen.Um Hadzic ist es schade,da er auch noch jung ist und meiner Meinung nach mehr Potenzial hätte als Amanda. Wir haben von Amanda viel zu wenig gesehen um ihn beurteilen zu können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 16. Dezember 2021 Wundert mich auch ein wenig, aber offenbar kann man aus 118 Bundesligaminuten und den ersten 118 Minuten im Erwachsenenfußball überhaupt schon auf sehr viel schließen.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2021 Andrew69 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben von Amanda viel zu wenig gesehen um ihn beurteilen zu können. Das Gesehene reicht vollkommen aus. Es gibt nämlich gar nichts, was ihn besonders auszeichnet oder worin man zumindest ein besonderes Talent erkennt. Er ist ja nicht mal - wie behauptet- schnell. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2021 patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden: Da Pacult nicht mehr auf ihn setzt. Er war ja auch verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2021 Was mich schon etwas wundert ist die ewige Ausfallszeit bei unseren Verletzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 17. Dezember 2021 Die 3,5 Mio. minus sollte man halt nicht aus den Augen verlieren. Wichtig wird sein in die MG zu kommen. Der Sturm gehört bei uns - Pink ist auch nicht mehr der jüngste - nächstes Jahr sowieso völlig neu aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Dezember 2021 Diese Verletzungsliste und deren Dauer ist kein Zufall. Irgendwer hat das zu verantworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2021 Loinig ist ja schon mal weg, dass man ihr auf der Homepage nicht für ihre Dienste gedankt hat, so wie sonst üblich lässt da zumindest den Schluss zu, dass man sie dafür verantwortlich gemacht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts