Transferfenster im Winter 2021/22


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 19 Minuten:

Bin gespannt ich habe diesen Rep nie gesehen.

Bist du ein spätberufener Austrianer? :davinci:

War bei uns ein großartiger Spieler. Ein klassischer 10er, der mAn mit Eler vor sich sowas wie einen 10er/Hängende Spitze-Hybrid gespielt hat. Während dem Spiel waren wir somit für die Gegner unberechenbar. Seine größte Stärke ist sicher sein Schuss und seine Technik. Ein wenig vielleicht mit Aydin zu vergleichen, wobei Rep mAn um einiges abgeklärter und schneller ist. Eigentlich perfekt für unser Umschaltspiel. Einmal schauen wie er sich jetzt mit 31 macht und ob er ein wenig in seiner Schnelligkeit eingebüßt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Bist du ein spätberufener Austrianer? :davinci:

War bei uns ein großartiger Spieler. Ein klassischer 10er, der mAn mit Eler vor sich sowas wie einen 10er/Hängende Spitze-Hybrid gespielt hat. Während dem Spiel waren wir somit für die Gegner unberechenbar. Seine größte Stärke ist sicher sein Schuss und seine Technik. Ein wenig vielleicht mit Aydin zu vergleichen, wobei Rep mAn um einiges abgeklärter und schneller ist. Eigentlich perfekt für unser Umschaltspiel. Einmal schauen wie er sich jetzt mit 31 macht und ob er ein wenig in seiner Schnelligkeit eingebüßt hat.

War Rep wirklich soon schnell. Hatte eher den Gedanke - super Kicker aber ob schnell genug :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

War Rep wirklich soon schnell. Hatte eher den Gedanke - super Kicker aber ob schnell genug :ratlos:

Usain Bolt war er keiner, aber mir fallen wenige Spieler bei uns ein, die mit dem Ball (!) so ein Tempo drauf hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Bist du ein spätberufener Austrianer? :davinci:

 

Nein schon von Kind auf - aber mit dem FCK Untergang und Austria Kärnten Zeug habe ich das interesse viele Jahre verloren. Binerst seit 2-3Jahren wieder aufgesprungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Ok - Eler war aber doch mit und ohne schneller. 

Rajko ist nicht mit Ehler zu vergleichen.Damals war er Vorbereiter für viele Tore von Ehler,heute bereitet er vor und macht selbst viele durch präzise Torabschlüsse.

Toller Antritt mit guten Torabschlüssen.So einen Spieler haben wir derzeit nicht in unserem Kader.

Wie schon beschrieben wurde,passt er perfekt zu unserem Umschaltspiel.

Möchte mir gar nicht vorstellen wie er mit Von Haacke zusammen im Mittelfeld harmonieren würde wenn er wieder gesund wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

Möchte mir gar nicht vorstellen wie er mit Von Haacke zusammen im Mittelfeld harmonieren würde wenn er wieder gesund wäre.

Das würde wohl tatsächlich gut funktionieren.

Nachdem man Rep holen konnte rechne ich noch mit 1-2 weiteren Abgängen, darunter könnte auch (leider) JvH sein.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

gibts bei euch einen socialmedia junkie? 

Gemicibasi folgt rapid und liked bilder. war das davor auch schon so?

Der hat Vertrag bis 2024, würde also zumindest ordentlich Kohle bringen.

Freissegger soll bei Hartberg hoch im Kurs stehen! Hat noch Vertrag bis zum Sommer. https://www.transfermarkt.at/f-freissegger-im-probetraining-bei-tsv-hartberg/thread/forum/154/thread_id/1055580/page/1#anchor_2691350

 

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Gemicibasi folgt rapid und liked bilder. war das davor auch schon so?

Keine Ahnung, aber er folgt zumindest keinen anderen österreichischen Verein außer uns, BW Linz und euch. :ratlos: Er hat aber auch mit Besiktas koketiert, als das Gerücht in den Kärntner Medien war. Insofern kann schon sein, dass er einfach das Interesse um seine Person mitbekommen hat.

Mich würde interessieren, ob ihr überhaupt bereit wärt, einen Spieler aus seinem Vertrag herauszukaufen? Durch die EC-Einnahmen und potentielle Einnahmen aus dem Kara-Verkauf sollte das ja möglich sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sok schrieb Gerade eben:

Mich würde interessieren, ob ihr überhaupt bereit wärt, einen Spieler aus seinem Vertrag herauszukaufen? Durch die EC-Einnahmen und potentielle Einnahmen aus dem Kara-Verkauf sollte das ja möglich sein, oder?

hängt halt davon ab was ihr verlangt - wenn man ihn unbedingt will würde man sich sicher einigen).
einen aiwu hat man sich 700.000 kosten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Andrew69 schrieb vor 7 Minuten:

Der hat Vertrag bis 2024, würde also zumindest ordentlich Kohle bringen.

Freissegger soll bei Hartberg hoch im Kurs stehen! Hat noch Vertrag bis zum Sommer. https://www.transfermarkt.at/f-freissegger-im-probetraining-bei-tsv-hartberg/thread/forum/154/thread_id/1055580/page/1#anchor_2691350

 

Was will Freissegger in Hartberg? Dort hat man mit Stec und Schantl 2 RV die sicher über Freissegger stehen! Für ihn wäre es eindeutig sinnvoller "einen Schritt zurück" in die 2. Liga zu machen zu einem Verein wo er auch spielt und sich weiterentwickeln kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.