Transferfenster im Winter 2021/22


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bist deppat,ich bin erhört worden.Mein Lieblingsspieler ist back...:facepalm::klatschgrin:

Einer der besten offensiv Spieler der letzten Jahre in der Buli ist zurück. Was soll ich sagen,mir bleibt die Sp.cke weg...

Ich glaube damit ist die Richtung fürs Frühjahr vorgegeben...

Das erste mal das ich den Imhof lobe,ich habe nicht gedacht das ich das noch mal sagen werde,topp Arbeit vom Verein.

Herzlich Willkommen Rajko bei deinem Herzensverein.

patrioteautriche

Eines war in der Herbstsaison  trotzdem ersichtlich,das wir bedingungslos einen Spielmacher benötigen würden und der Rep wäre das Nonplusultra..

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 22 Minuten:

Könnte bedeuten, dass Greil schon im Winter geht?

Ich glaube es nicht!

Er versucht jetzt mal sicher mit Rep durchzustarten.Es ist mit Rajko ein Zeichen gesetzt worden.

Wenn es mit der Opo klappt,stehen ihm die Türen offen.

Natürlich würden wir durch die Finger schauen.Aber mir wäre bei weitem lieber,wir schaffen die Opo und lassen ihn dann Gratis gehen.In der Opo ist dann alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na das hätte ich nicht gedacht. Jetzt greifen sie auch noch in die (gute) Nostalgiekiste und so schnell… Imhof läuft zur Höchstform auf. Ich glaube den haben wir alle stark unterschätzt. Alleine dass er Wimmer und Gemicibasi (da waren fix mehrere dran) geholt hat… Bei Aydin hat er auch alles richtig gemacht und auch Pink etc….
@Fanclubs: Da lasst auch für den ersten Auftritt mal was einfallen :-) Der gehört gebührend begrüßt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.