Jump to content
Sok

Transferfenster im Winter 2021/22

437 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zu möglichen Transfers und Spekulationen um Zu- und Abgänge hier rein. 

Markus Sebestyen hat in der heutigen KleZe erwähnt, dass man im Winter nicht wirklich mit Zugängen plant. In den vergangenen Wochen waren dazu aus Vereinskreisen jedoch andere Stimmen zu vernehmen. Letztenendes würden für uns wohl nur vertragslose Spieler in Frage kommen.

Edited by Sok

Share this post


Link to post
Share on other sites

mrneub schrieb Gerade eben:

Gemicibasi soll bei rapid hoch im kurs stehen.

Wurde bei Sky anscheinend erwähnt, ja. Hat bei uns jedoch Vertrag bis 2024 und würde wohl nur im Sommer Sinn machen, wenn Grahovac' Vertrag ausläuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pacult hat in einem Interview gesagt, dass nur dann ein neuer kommt wenn er deutlich über den anderen steht. So einen gibt es nicht zum Nulltarif. Aber vielleicht hat man ja im Frühjahr noch großes vor, und ist bereit Geld auszugeben. Hängt wohl von den Investoren ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sok schrieb Gerade eben:

Wurde bei Sky anscheinend erwähnt, ja. Hat bei uns jedoch Vertrag bis 2024 und würde wohl nur im Sommer Sinn machen, wenn Grahovac' Vertrag ausläuft.

Da man im winter im mittelfeld nachlegen will wirds wohl schon änderungen geben. Bin gespannt was da rauskommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gespannt was sich tun wird.

Offensives mittelfeld sollte verbessert werden - wenn man keine hôherwertigen speiler gerade bekommt dann muss unser spielsystem auch auf jeden fall weiterentwickelt werden.

 

Edited by THW87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern wenn uns Greil noch im Winter verlassen würde! Bei Hütter dürfte es wohl ziemlich fix sein!

Im Sommer tippe ich dann stark auf Gemicibasi und eventuell auch Wimmer

Share this post


Link to post
Share on other sites

markus2832 schrieb Gerade eben:

Im Sommer tippe ich dann stark auf Gemicibasi und eventuell auch Wimmer

Da würd's dann wenigstens ordentlich rascheln in der Kasse, wird aber auch davon abhängen, auf welchem Platz wir die Liga beenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Da würd's dann wenigstens ordentlich rascheln in der Kasse, wird aber auch davon abhängen, auf welchem Platz wir die Liga beenden.

Das auf jeden Fall! Und Gkezos würds wohl auch freuen, glaube kaum das er sonst an Wimmer wieder vorbeikommen würde :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rep soll bei Hartberg hoch im Kurs stehen, die haben übrigens auch Kröpfl geholt, der bei uns hin und wieder mal genannt wurde. Auch mit Jürgen Heil, der angeblich bei uns zumindest für den Sommer am Zettel stehen soll, wollen sie unbedingt verlängern.

Edited by Muerte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...