Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Einschlägt, geht der teurer weg als da Yebo. könnte der erste 8-stellige transfer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Einschlägt, geht der teurer weg als da Yebo. Und wenn net hamma unseren 2. Ovenst ähm Amoah. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Januar 2022 Vamonos!! Hoffentlich geht der auf. Am Sonntag gleich a paar Rosenkränze in der Mess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2022 Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten: Wenn der Einschlägt, geht der teurer weg als da Yebo. Ich weiß ich wiederhole mich.. Gut arbeiten... Stück um Stück, Baustein um Baustein... Hach, ich liebe mich wenn ich recht habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 28. Januar 2022 mit welcher ablösesumme rechnet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 Persönlich freut mich, das man nach dem Verkauf nicht auf der Suche nach einem „Jelic 2.0“ war, sondern einen jungen Spieler gesucht und gefunden hat. Der Transfer zeigt auch, wie weit weg das Tabakovic-Gerücht von der Realität war. Nochmal Gratulation an Andi Schicker! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Und wenn net hamma unseren 2. Ovenst ähm Amoah. Vlt wird es ja auch ein Mittelding und am Ende wechselt er für 3 Mio wohin würde noch immer ok sein 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Januar 2022 faj schrieb Gerade eben: mit welcher ablösesumme rechnet ihr? Wird schon ein siebenstelliger Betrag geflossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 faj schrieb Gerade eben: mit welcher ablösesumme rechnet ihr? 2 mio + gutes geld für kopenhagen beim weiterverkauf faj schrieb Gerade eben: mit welcher ablösesumme rechnet ihr? 2 mio + gutes geld für kopenhagen beim weiterverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 faj schrieb vor 1 Minute: mit welcher ablösesumme rechnet ihr? Ich würde irgend etwas zwischen 1,5 und 2 Mio tippen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Januar 2022 Gratulation an alle! Freu mich schon auf unsern neuen Bomber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. Januar 2022 faj schrieb vor 1 Minute: mit welcher ablösesumme rechnet ihr? 1 Mio. würde ich behaupten + Beteiligungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 28. Januar 2022 ist er damit unser teuerster einkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 28. Januar 2022 Glaub nicht, dass Schicker mehr als 2 Mille investiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2022 Wie so viele den ganzen Tag auf die Vollzugsmeldung gewartet. Top-Arbeit wieder mal von Schicker - es wird ein konkretes Anforderungsprofil erarbeitet und demnach die Spieler gescoutet und verpflichtet Wie gesagt, in der einen Halbzeit vom letzten Kopenhagen-Testspiel hat er richtig gute Ansätze gezeigt - denk der passt sehr gut in unser Spiel und kann sich bei uns in den nächsten Jahren super weiterentwickeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts