revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: glaubst zwei stunden länger jedes wochenende mit der frau reden is besser? Kannst ja in einer Suppenküche freiwillig arbeiten jeden Sonntag stattdessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Dieser Anti-Kick wird mir abgehen die nächsten zwei Monate. in der dunklen, kalten phase des jahres wäre sogar der anti kick ein bisserl balsam auf meiner seele 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Stojkovic hat langsam kein Bock mehr auf Schck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2021 Na kloa. Bei uns sofort gelb. Trottlschieri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich muss sagen, dass mir das jetzt ruhiger vorkommt als wenn Ljubicic als 8er spielt. Der könnte statt Knasmüllner an der 10 spielen, da ist das hektische nicht so dramatisch, dafür kommt ja öfter was ordentliches raus. Defensiv gefallen mir Grahovac/Petrovic derzeit wohl am besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 qlias schrieb Gerade eben: Na kloa. Bei uns sofort gelb. Trottlschieri. was solls sonst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: glaubst zwei stunden länger jedes wochenende mit der frau reden is besser? schauma halt parallel slalom 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 haha, mustafa hat heut narrenfreiheit! das ist unfassbar! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2021 Das muss doch gelb sein, wenn man die Eckfahne niedertritt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Dezember 2021 qlias schrieb vor 1 Minute: Na kloa. Bei uns sofort gelb. Trottlschieri. Über die richtigen Entscheidungen müssen wir und aber dann nicht aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 Jetzt hauts ihn Mustapha in Joker aussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Dezember 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: schauma halt parallel slalom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 Was sich der alles erlauben darf… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Es ist ein absoluter Witz … da wird einfach darüber hinweggesehen bearbeitet 12. Dezember 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2021 Nicht einmal dafür gibt es gelb, so schlecht - so schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts