Drifter Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 beatboy schrieb vor 3 Minuten: Rapid wird das heute gewinnen….. egal wie….. es ist das 33.Spiel…. Oh Gott, dann verlieren wir.... Auf gehts Burschen, gegen den Fluch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2021 müssen die tix wirklich ausgedruckt werden? oder reicht digital? cc @halbe südfront @Admira Fan et al. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 havara schrieb vor 1 Minute: müssen die tix wirklich ausgedruckt werden? oder reicht digital? cc @halbe südfront @Admira Fan et al. Gute Frage ich würde meinen digital muss genügen, den Strichcode scanen schafft er vom handy auch! Aber obs dann wirklich so ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2021 havara schrieb vor 6 Minuten: müssen die tix wirklich ausgedruckt werden? oder reicht digital? cc @halbe südfront @Admira Fan et al. Stephanie Ruff vom Admira Ticketing hat mir unter der Woche geschrieben, dass die Tickets nicht ausgedruckt werden müssen. Habe extra nachgefragt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 Wunschaufstellung: Tor: Gartler RV: Stojkovic IV: Aiwu, Moormann LV: Ullmann ZM: Petrovic, Ljubicic OM: Schick, Fountas/Knasmüllner, Grüll ST: Kara/Strunz Heute geht es um enorm wichtige drei Punkte ✊?⚽️ dementsprechend gilt es, noch einmal alles rauszuhauen! Rapid! ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_scr1899 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2021 Sind die Ultras Heute dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. Dezember 2021 Drifter schrieb vor einer Stunde: Oh Gott, dann verlieren wir.... Auf gehts Burschen, gegen den Fluch! Nein da hast mich missverstanden….. ich wollte damit sagen: 3 Punkte, scheiss egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 1 Minute: Nein da hast mich missverstanden….. ich wollte damit sagen: 3 Punkte, scheiss egal wie Selton so überzeugt gewesen von einem Sieg wie heute. Hab voll Bock auf Rapid neu. Wenn das heute klappt hat FF meinen Respekt bearbeitet 12. Dezember 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2021 Die letzten Kräfte im 33. Saisonspiel mobilisieren und die letzte Partie in diesem Jahr gewinnen. Es wäre schön, wenn die 1. Hälfte wieder so aussieht wie im Derby und gegen Genk - und wir da schon alles klar machen. Es wären enorm wichtige 3 Punkte in Richtung Meistergruppe und die Gewissheit, dass das mit Feldhofer eine wirklich tolle Geschichte werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Fountas, Auer und Grahovac sind neu drin, statt Kara, Ullmann und Petrovic https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923945/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid bearbeitet 12. Dezember 2021 von Adversus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2021 Ferdi steht scheinbar nicht so auf Arase wie Kühbauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Fountas, Auer und Grahovac sind neu drin, statt Kara, Ullmann und Petrovic https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923945/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid Warum machst eigentlich nicht immer gleich den neuen Thread auf, sondern postest es noch in der VB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Fountas, Auer und Grahovac sind neu drin, statt Kara, Ullmann und Petrovic https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923945/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid Aufstellung passt, es ist angerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Ferdi steht scheinbar nicht so auf Arase wie Kühbauer Dafür will er ein Kindestor von Knasmüllner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Dezember 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Fountas, Auer und Grahovac sind neu drin, statt Kara, Ullmann und Petrovic https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2923945/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-SK-Rapid Na bumm also mir gefällt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts