Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Danke Jungs!!!!! DANKE FERDL!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Geiler Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Dezember 2021 Souverän und ungefährdet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 AAAAAAAUUUUUUUSSSSSSS AAAAAAAUUUUUUUSSSSSSS ES IST AAAAAAAUUUUUUUSSSSSSS !!!!! Hätte mir nicht gedacht, dass wir das drüberbringen. Ich weiß nicht um wieviel ich in dieser 2. Halbzeit gealtert bin, die Hälfte wohl allein wegen Gartler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2021 Wie geil! Mehr gibts heute nicht zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 wieviel Kohle bringt das und wen verlängern wir allen damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jones187 Anfänger Geschrieben 9. Dezember 2021 oida mich schewats noch immer bravoooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Jippi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2021 Easy! Unglaublich leiwand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Dezember 2021 letztes spiel el, ljubicic trifft zum entscheidenden tor und wir überwintern. geschichte wiederholt sich top leistung heute vor allem in hz1 - das war vielleicht die beste halbzeit der saison; das war wirklich sensationell und über das ganze spiel alles gegeben. bravo! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 9. Dezember 2021 Na dann scheidet man halt eine Runde später aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Meine Herrschaften, mein Blutdruckmessgerät wird heute ganz weit weggeräumt. Das war wieder meine EC-Rapid, wie ich sie liebe. bearbeitet 10. Dezember 2021 von dingo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Der Major hat den Schokonikolaus geköpft … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2021 Hut ab mein lieber Ferdl, Willkommen bei Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts