Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Gut jetzt hat man genug verschnauft für die 2 Hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Pfeif ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: die Pfiffe sind gut für uns Meinst unsere sind es gewöhnt von daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 Zanetti schrieb vor 3 Minuten: Greiml ist everybody's darling, schon klar. DIe Kombi Aiwu-Moorman spielt trotzdem besser als die andere. Das liegt aber nicht an greiml 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 ich fürchte, die Belgier drehen das noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Es geht wieder los… wir spielen super, führen und lassen uns dann selber in ein Loch an Chancen des Gegners fallen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Jetzt einmal die Pause erreichen und dann schauen wir mal, was wir sehen werden. Ich hoff, ich verschrei es nicht, aber die 1. HZ war schon recht ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Greenspan schrieb Gerade eben: ich fürchte, die Belgier drehen das noch Ich fürchte du wirst dich mal freuen müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. Dezember 2021 fais9 schrieb vor 2 Minuten: ist das jetzt vereins schädigend? Wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Meinst unsere sind es gewöhnt von daheim Gegens Heimweh !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Eigentlich Schad um die, die normalerweise spielen würden aber Moormann und Strunz in der Europa League ist schon sehr geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Ja, schaut jetzt eher so aus das sie nun verschnaufen um hoffentlich HZ2 genauso energiegeladen zu beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2021 Warum ist das keine Gelbe, wenn das für Ullmann vorher eine war? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Dezember 2021 Find‘s super, dass der Bruder von Skisprung-Legende Daiki Ito bei Genk spielt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Dezember 2021 Greenspan schrieb vor 1 Minute: ich fürchte, die Belgier drehen das noch hoit de pappn 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts