Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Lang geht des nimmer guat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Stojkovic eine coole Socke jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2021 Schön langsam wirds aber lächerlich wie voll wir die Hosen haben.das sind Profis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Dezember 2021 das werden sehr, sehr harte minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 vl ist er nicht Pauli Gartler sonder Manuel Neuer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Kitagawa ist noch schlechter als strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 code braun gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2021 Da Oage schrieb Gerade eben: Lang geht des nimmer guat... heute muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 Da Oage schrieb Gerade eben: Lang geht des nimmer guat... Muss es eh ned. Nur mehr so 12-15 Minuten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Will und kann ich mir diese Abwehr Schlacht anschauen? Haben wir das kicken verloren? Die Verteidigung ist so schwach und wir kontern nicht Mal mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Birdy90 schrieb Gerade eben: das werden sehr, sehr harte minuten. Ich will meinen Blutdruck gerade nicht wissen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Wooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2021 Bringts doch den Fountas für irgendwen da vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2021 Bleibt denn das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts