OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2021 Okay, das wird Rapid nicht durchhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2021 Servus TV auf SD umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Der Schiedsrichter pfeift bis jetzt sehr gut. Unaufgeregt, aber doch deutlich mit seiner Körpersprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 basel ja wirklich nur am brunzen.. von drei meter drübergenagelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Braga führt gg Roter Stern und verdrängt sie vorerst mal auf Rang 2. Slavia ist im direkten Duell um ECL Platz 2 auch in Führung gegangen (Union muss gewinnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Dezember 2021 Rapid bettelt darum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2021 Strunz verliert jeden Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Rapid hat die drei Umschaltmomente jetzt Salzburg-like zu Ende gespielt. Bisschen mehr Entschlossenheit und Konzentration in den Aktionen wäre schon gut. bearbeitet 9. Dezember 2021 von Zwara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 little beckham schrieb Gerade eben: Strunz verliert jeden Ball Sollte man wieder runter nehmen für Fountas, das ist eine Nummer zuviel für ihn heute. Rapid braucht wohl no mindestens 1 Tor wenn man hier gewinnen will, ein zu-Null-Sieg kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2021 Kann mir nicht vorstellen, dass Rapid dem Druck bis zum Ende standhalten kann, könnt noch bitter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 9. Dezember 2021 Zuerst gut von Grüll und dann spielt er den Ball einen Genk Spieler in die Beine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Was erlauben Strunz Kann man den bitte wieder auswechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Real Betis 1:1 gegen Celtic! Edit: Und Celtic macht das 2:1 direkt danach :/ bearbeitet 9. Dezember 2021 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 Roter Stern mit dem Ausgleich und damit wieder auf Rang 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 Basel führt 3-0 Meine Arroganz ist wieder da. Ich will den Titel und das 10+ Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts