EL und ECL - Runde 6


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
OoK_PS schrieb vor 21 Minuten:

 

Tottenham - Rennes wird nicht mehr gespielt. Jetzt bin ich gespannt, was die UEFA entscheidet. Rennes kann es wurscht sein, aber wenn man Tottenham den Sieg schenkt, ist Vitesse raus. 

Gab es nicht die Regelung, dass der Verursacher verliert. Das wäre dann wohl Tottenham.

Btw ist es eine Farce das Tottenham nicht spielte. Der LASK ist ja auch mit 13 Feldspieler und 3 Tormänner angetreten. Im Falle von 12 Feldspieler, wäre einer von unseren Juniors Nachnominiert worden. Warum kann das Tottenham nicht? Ich glaube nicht das deren Kader nur 21 Feldspieler hat....

 

 

Edit: gerade nachgesehen Tottenham hat 22 Feldspieler, 3 Verletzte und 8 Corona positive.  Daher hätten sie 2 nachnominieren dürfen.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Gab es nicht die Regelung, dass der Verursacher verliert. Das wäre dann wohl Tottenham.

Btw ist es eine Farce das Tottenham nicht spielte. Der LASK ist ja auch mit 13 Feldspieler und 3 Tormänner angetreten. Im Falle von 12 Feldspieler, wäre einer von unseren Juniors Nachnominiert worden. Warum kann das Tottenham nicht? Ich glaube nicht das deren Kader nur 21 Feldspieler hat....

Man sieht es halt, dass es den Klub null schert, international zu spielen. Man denke nur an die Niederlage gegen Mura. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

 

Tottenham - Rennes wird nicht mehr gespielt. Jetzt bin ich gespannt, was die UEFA entscheidet. Rennes kann es wurscht sein, aber wenn man Tottenham den Sieg schenkt, ist Vitesse raus. 

Sieg schenken wirds nicht spielen, womöglich sind die Spurs froh nicht mehr in dem Bewerb spielen zu müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Falls Tottenham ausscheidet (ich zweifle noch etwas daran, weil Cashcow für UEFA), würde ich Rapids Gegner von stark bis schwach folgendermaßen reihen:

  • Slavia Prag
  • Vitesse
  • Bodö/Glimt
  • PAOK
  • Qarabag
  • Partizan
  • Maccabi Tel-Aviv
  • Randers

Wobei Bodö/Glimt ein Fragezeichen ist. Die sind zwar sicher stark als norwegischer Meister und die Ergebnisse gegen die Roma beeindruckend, aber die Spiele wären inmitten der ewig langen norwegischen Winterpause und es kann natürlich gut sein, dass sie wichtige Spieler in der Transferzeit verlieren.

Qualitativ sticht mmn. nur Slavia heraus, alle anderen nehmen sich wohl eher wenig, wobei ich Randers dann doch als schwächstes Team sehen würde (Piesinger zieht dort die Fäden im Mittelfeld). Insgesamt aber eine ziemlich humane Gegnerauswahl. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.