LASK - HJK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Interessiert mich auch.. aber so wirklich sagt hier keiner was dazu.. ich hätte auch nirgends was gelesen.

Sind wohl Phantomschmerzen :augenbrauen:

Treten sehr häufig vor Transfers auf.
Oke bei Schmidt ist es Hoffnung. Karamoko hat bestimmt mehr drauf, als wir zu sehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
111ASK schrieb vor 9 Stunden:

Treten sehr häufig vor Transfers auf.
Oke bei Schmidt ist es Hoffnung. Karamoko hat bestimmt mehr drauf, als wir zu sehen bekommen.

Das Karamoko sein Potenzial noch nicht gänzlich ausschöpft  kann man so stehen lassen aber wenn es um Abgänge geht sollte  der stürmer mit den meisten ,wenn auch auf überschaubaren Niveau, Saisontreffern  nicht an oberster Stelle stehen.

Zur Spiel Motivation  hat Wieland kompakt in 1 Satz  eigentlich alles gesagt 

Zitat

An der Motivation wird es beim LASK laut Wieland nicht nur wegen der möglichen Siegprämie nicht scheitern, "weil wir das eine oder andere schuldig geblieben sind".

 Hoffe das  Gruber heute den Verletzungsrost abschütteln kann und gut in die Partie findet. Mit Gruber hat der LASK einen Mann im Kader der schon mehrfach bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht.  Würde auch gerne wieder eine 3er Kette sehen in der auf alle fälle  Letard seinen Platz findet.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden:

Interessiert mich auch.. aber so wirklich sagt hier keiner was dazu.. ich hätte auch nirgends was gelesen.

Sind wohl Phantomschmerzen :augenbrauen:

Denen ist viel zu kalt. Hat man ja schon in hartberg gesehen, dass das nicht deren wetter ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Teil 1/3 hat man erfolgreich erledigt. Ein Sieg wäre natürlich schön, auch beim Klubkoeffizienten könnten wir auf Platz 45 vorstoßen, gutes Geld gibt es dann auch noch für Klub & Spieler. Wichtiger wäre mir aber das Spieler die ihrer Form hinterherlaufen heute aufzeigen könnten und den Schwung mit nach Wien nehmen könnten, dieses Spiel wird dann nicht nur für gewisse Spieler entscheidend werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lässig würde ich heute wieder einmal eine 3er Kette finden mit Letard rechts, dann wäre es theoretisch auch möglich Flecker mal weiter vorne am Flügel spielen zu lassen.

Mittelstürmer kann eigentlich eh wieder nur Balic sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich für das Bild nach Elch gegoogelt habe, wohl ein Elch...aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr :augenbrauen:

als fleißiger Konsument von Universum und nach all den Ski-Rennen in Levi bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es sich um ein Rentier handelt. 

Aber selbst die Elche wurden bei starkem Schneetreiben in die Knie gezwungen. :ssst:

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.