LASK - HJK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho
tobi93 schrieb vor 54 Minuten:

Des geht sich ned aus, da ist er wsl vorher kaputt...

die gesamte kaderplanung des sommers kannst mit heute eigentlich als gescheitert beschreiben - weder schmidt, noch letard haben überzeugt. boller kommt nach und nach rein. für mich stellt sich einfach die frage, wie man überheupt auf letard gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So weit kommt es noch, dass wir nach wenigen Monaten einen Letard abschreiben. 

Wäre man vor wenigen Jahren bei Wiesi so vorgegangen, würde uns jetzt eine weitere Stütze der Mannschaft fehlen. 

Letard bringt Alles mit um zukünftig eine wichtige Rolle zu spielen. Dem geb ich auf jeden Fall Zeit. 

laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

die gesamte kaderplanung des sommers kannst mit heute eigentlich als gescheitert beschreiben - weder schmidt, noch letard haben überzeugt. boller kommt nach und nach rein. für mich stellt sich einfach die frage, wie man überheupt auf letard gekommen ist.

Ohne Boller stünden wir ganz schön blöd da. Dem Buam kannst von Spiel zu Spiel zusehen wie er sich weiter entwickelt. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

die gesamte kaderplanung des sommers kannst mit heute eigentlich als gescheitert beschreiben - weder schmidt, noch letard haben überzeugt. boller kommt nach und nach rein. für mich stellt sich einfach die frage, wie man überheupt auf letard gekommen ist.

wobei Letard schon mehr gezeigt hat als ein Maresic. Der war bis jetzt ja komplett zum vergessen. Hätte es im Sommer doch nur mit Prödl in der Pogatetz-Rolle gepasst…

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

wobei Letard schon mehr gezeigt hat als ein Maresic. Der war bis jetzt ja komplett zum vergessen. Hätte es im Sommer doch nur mit Prödl gepasst…

Der hätte dann auch gleich Werners Anteile übernehmen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

wobei Letard schon mehr gezeigt hat als ein Maresic. Der war bis jetzt ja komplett zum vergessen. Hätte es im Sommer doch nur mit Prödl in der Pogatetz-Rolle gepasst…

denke, dass maresic schon im winter wieder weg sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

wobei Letard schon mehr gezeigt hat als ein Maresic. Der war bis jetzt ja komplett zum vergessen. Hätte es im Sommer doch nur mit Prödl in der Pogatetz-Rolle gepasst…

Naja, Letard hat in den wenigen Einsätzen Talent erkennen lassen, aber auch nicht mehr. Maresic kann bei schwankenden Leistungen zumindest ein Tor in der Conference League vorweisen.

Mit Prödl hättest einen alternden und hüftsteifen Ex-Teamspieler. Mir geht er nicht ab.

laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

denke, dass maresic schon im winter wieder weg sein könnte.

Dann wäre die Lobeshymne von Wieland auch nix wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 4 Stunden:

Des geht sich ned aus, da ist er wsl vorher kaputt...

Zumindest sollte er in der Startelf stehen. Wenn ihm dann nach 60, 70 min die Luft ausgeht kann man ihn von mir aus austauschen. Gegen Helsinki sollte das nicht das Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie oben angeführt - Horvath bitte zur Schonung. 

Ein Sieg mit den verbundenen 500K sollte so auch geschafft werden. 

Den von @Eldoretgeforderte Letard möchte ich auch unbedingt in der Startformation sehen - warum nicht in einer 3er Formation mit Wiesinger und Boller.

In den wenigen Minuten die Letard auf dem Feld stand immer ein Aktivposten und für mich deutet der da riesiges Potenzial an. War auch in Hartberg nach seiner Einwechslung einer der wenigen Lichtblicke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.