111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2021 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Interessiert mich auch.. aber so wirklich sagt hier keiner was dazu.. ich hätte auch nirgends was gelesen. Sind wohl Phantomschmerzen Treten sehr häufig vor Transfers auf. Oke bei Schmidt ist es Hoffnung. Karamoko hat bestimmt mehr drauf, als wir zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Treten sehr häufig vor Transfers auf. Oke bei Schmidt ist es Hoffnung. Karamoko hat bestimmt mehr drauf, als wir zu sehen bekommen. Das Karamoko sein Potenzial noch nicht gänzlich ausschöpft kann man so stehen lassen aber wenn es um Abgänge geht sollte der stürmer mit den meisten ,wenn auch auf überschaubaren Niveau, Saisontreffern nicht an oberster Stelle stehen. Zur Spiel Motivation hat Wieland kompakt in 1 Satz eigentlich alles gesagt Zitat An der Motivation wird es beim LASK laut Wieland nicht nur wegen der möglichen Siegprämie nicht scheitern, "weil wir das eine oder andere schuldig geblieben sind". Hoffe das Gruber heute den Verletzungsrost abschütteln kann und gut in die Partie findet. Mit Gruber hat der LASK einen Mann im Kader der schon mehrfach bewiesen hat das er weiß wo das Tor steht. Würde auch gerne wieder eine 3er Kette sehen in der auf alle fälle Letard seinen Platz findet. bearbeitet 9. Dezember 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Dezember 2021 Chrisu6 schrieb vor 9 Stunden: Interessiert mich auch.. aber so wirklich sagt hier keiner was dazu.. ich hätte auch nirgends was gelesen. Sind wohl Phantomschmerzen Denen ist viel zu kalt. Hat man ja schon in hartberg gesehen, dass das nicht deren wetter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Dezember 2021 Teil 1/3 hat man erfolgreich erledigt. Ein Sieg wäre natürlich schön, auch beim Klubkoeffizienten könnten wir auf Platz 45 vorstoßen, gutes Geld gibt es dann auch noch für Klub & Spieler. Wichtiger wäre mir aber das Spieler die ihrer Form hinterherlaufen heute aufzeigen könnten und den Schwung mit nach Wien nehmen könnten, dieses Spiel wird dann nicht nur für gewisse Spieler entscheidend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2021 Ob wir bei dem Wetter heute nicht einen Nachteil haben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Rentier oder Elch, bin gerade unschlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Rentier oder Elch, bin gerade unschlüssig Nachdem ich für das Bild nach Elch gegoogelt habe, wohl ein Elch...aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2021 Lässig würde ich heute wieder einmal eine 3er Kette finden mit Letard rechts, dann wäre es theoretisch auch möglich Flecker mal weiter vorne am Flügel spielen zu lassen. Mittelstürmer kann eigentlich eh wieder nur Balic sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich für das Bild nach Elch gegoogelt habe, wohl ein Elch...aber ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr als fleißiger Konsument von Universum und nach all den Ski-Rennen in Levi bin ich felsenfest davon überzeugt, dass es sich um ein Rentier handelt. Aber selbst die Elche wurden bei starkem Schneetreiben in die Knie gezwungen. bearbeitet 9. Dezember 2021 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich hoffe ja doch das unserer Super-Kicker starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 56 Minuten: Instagram-Profil vom Schmidt? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2021 casual1908 schrieb vor 4 Stunden: Rentier oder Elch, bin gerade unschlüssig ein Hirsch... Rentiere und Elche sehen anders aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2021 Hecht schrieb vor 2 Stunden: ein Hirsch... Rentiere und Elche sehen anders aus ziemlich sicher ein Karibu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2021 bigotto schrieb vor 8 Minuten: ziemlich sicher ein Karibu sorry - ein Rothirsch bleibt ein Rothirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts