KRC Genk - SK Rapid

Recommended Posts

Postaholic
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Mal ganz abgesehen von der Frage, ob es denn wirklich Aufgabe von jedem Mittelfeldspieler sein muss(!) aufs Tor zu schießen: Grahovac hat in der Liga 866 Minuten 6 mal aufs Tor geschossen, Petrovic in 694 Minuten 4 mal. Macht also 144min/Schuss vs. 174min/Schuss. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass Grahovac auch ab und zu Freistöße schießt und so auch sein einziges Tor (und den einzigen Schuss aufs Tor) erzielt hat.

Grundsätzlich kann man aber sicher festhalten, dass Petrovic und Grahovac nicht häufig aufs Tor schießen. Schnell und kurz verglichen mit DM von der Konkurrenz auch tendenziell auffällig selten. Trotzdem wäre das nicht mein erster Kritikpunkt, sondern da gibt es deutlich wichtigere Qualitäten, die zumindest nicht konstant genug vorhanden sind.

Graho kann Freistoss mhm . . . ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 8 Stunden:

Kanuric

Es ist ja eh immer das gleiche spielchen, wenn Kanuric so gut und Petrovic so schlecht ist, wird er ihn ja früher oder später aus der Mannschaft spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Homegrower schrieb vor 16 Minuten:

Es ist ja eh immer das gleiche spielchen, wenn Kanuric so gut und Petrovic so schlecht ist, wird er ihn ja früher oder später aus der Mannschaft spielen. 

Wird er eh :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Waldratte schrieb vor 9 Stunden:

Natürlich ist das aus der Ferne schwer zu beurteilen, aber allzu rekonvaleszent dürfte er nach der Erkrankung nicht sein, wenn er gleich wieder beim Mannschaftstraining teilnehmen konnte. 

Für mich unverständlich, warum er bei so einem wichtigen Spiel nicht mal auf der Bank sitzt. 

Hauptsache über irgendwas aufregen. Wie willst du das bitte seriös einschätzen?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wolf77 schrieb vor 16 Minuten:

weil aiwu und moormann oder Querfeld die Zukunft sind. Auch wenn es mal in die Hose geht und sie Fehler machen. Und wenn wimmer halbwegs  an seine Leistungen von Köln kommt oder zuletzt in Karlsruhe dann kann er diese führen. jungen Spielern verzeiht man Fehler auch am Donnerstag.  Hofmann sein unnötiges attackieren und handheben nicht mehr dazu ist er zu limitiert.  Ob greiml die Zukunft bei uns ist weiss man ja nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dooku schrieb vor 20 Minuten:

weil aiwu und moormann oder Querfeld die Zukunft sind. Auch wenn es mal in die Hose geht und sie Fehler machen. Und wenn wimmer halbwegs  an seine Leistungen von Köln kommt oder zuletzt in Karlsruhe dann kann er diese führen. jungen Spielern verzeiht man Fehler auch am Donnerstag.  Hofmann sein unnötiges attackieren und handheben nicht mehr dazu ist er zu limitiert.  Ob greiml die Zukunft bei uns ist weiss man ja nicht

Ich leg mich mal fest und behaupte, dass weder Aiwu noch Querfeld bei uns die Zukunft sind. Recht lange werden die nicht bei uns bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor 20 Minuten:

Man geht kein Risiko ein, Hofmanns Gesundheit ist wichtiger als das Match morgen und damit einhergehend damit er uns eben nachher wieder voll zu Verfügung steht. Ich denke da hat man ein wenig gelernt bei Stojko der sofort wieder spielen musste und dann komplett fertig war. 

Die Zukunft gehört den jungen, die haben aber noch wenig Zeit. Bei Wimmer wage ich mittlerweile zu bezweifeln ob wir aus dem ganzen noch einen Nutzen ziehen werden. 

Hofmann Max hingegen wirst du noch lange bei uns sehen, nicht so gut, dass das Ausland zwangsläufig spannend wird, gut genug für die Liga und einer der ein echter Rapidler ist. Der wird sich immer zwischen Stamm und Bank bewegen, vergleichbar mit Sonnleitner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Waldratte schrieb vor 11 Stunden:

Natürlich ist das aus der Ferne schwer zu beurteilen, aber allzu rekonvaleszent dürfte er nach der Erkrankung nicht sein, wenn er gleich wieder beim Mannschaftstraining teilnehmen konnte. 

Für mich unverständlich, warum er bei so einem wichtigen Spiel nicht mal auf der Bank sitzt. 

weil ja Training und Match dieselbe Belastung darstellt. Da ist mir lieber er spielt nicht gegen Genk, dafür ist er gegen Admira dabei. 

pedro schrieb vor 5 Stunden:

Also mir taugt seine ruhige, sachliche Art voll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Ich leg mich mal fest und behaupte, dass weder Aiwu noch Querfeld bei uns die Zukunft sind. Recht lange werden die nicht bei uns bleiben.

Wenn Sie durch teures Geld weggehen dann sind Sie auch unsere Zukunft.  Das ist halt geschuldet unserer Liga. Aber das ist ok

Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Man geht kein Risiko ein, Hofmanns Gesundheit ist wichtiger als das Match morgen und damit einhergehend damit er uns eben nachher wieder voll zu Verfügung steht. Ich denke da hat man ein wenig gelernt bei Stojko der sofort wieder spielen musste und dann komplett fertig war. 

Die Zukunft gehört den jungen, die haben aber noch wenig Zeit. Bei Wimmer wage ich mittlerweile zu bezweifeln ob wir aus dem ganzen noch einen Nutzen ziehen werden. 

Hofmann Max hingegen wirst du noch lange bei uns sehen, nicht so gut, dass das Ausland zwangsläufig spannend wird, gut genug für die Liga und einer der ein echter Rapidler ist. Der wird sich immer zwischen Stamm und Bank bewegen, vergleichbar mit Sonnleitner. 

sonnleitner war aber schon eine andere Klasse.ob er a echter rapidler kann nicht nur der Anspruch sein,da zählt auch Leistung.  sonnleitner war zu seiner Glanzzeit echt gut füer das,dass er technisch net so stark war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AntiPessimist schrieb vor 8 Minuten:

Storck übernimmt bei Genk. Mit dem haben wir in Österreich ja ein ambivalentes Verhältnis.

weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
wolf77 schrieb vor 4 Stunden:

Ich sag ja selber dass es aus der Ferne schwer zu beurteilen ist und ich bin niemand, der sich hier ständig über Dinge beschwert. 

Ich finde die Entscheidung nur interessant unter dem Umstand, dass wir keine fitten IVs mehr auf der Bank haben. 

Wenn man in Genk führen sollte, könnte man ihn bspw noch die letzten 20-30 Minuten bringen, um der Verteidigung bisschen Routine und Ruhe zu geben. Wenn man schon 2:0/3:0 hinten ist, braucht man natürlich nichts mehr riskieren. 

Wir hatten diese Saison schon so viele Spiele, so einfach kommt man da nicht aus dem Matchrhythmus. Und ich denke auch nicht, dass Hofmann mit hohem Fieber ans Bett gebunden war und noch massiv rekonvaleszent ist. Dass schon fürs Derby spekuliert wurde, dass er sich vielleicht freitesten kann, bedeutet für mich, dass es ihm schon länger gut ging, aber die Viruslast einfach noch zu hoch war, um jemanden potentiell zu infizieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten