KRC Genk - SK Rapid


since-1899

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
baeckerbua schrieb vor 4 Stunden:

What? 

Dinamo is ein Dauerbrenner und Westham hat diese Saison jedes Topteam der PL gebogen … Genk ist wie Rapid im Loch die sind normal natürlich über uns zu stellen. 

Dinamo kommt aus Topf 1 und ja viel leichtere ziehst da normal nicht. Genk aus Topf 2 ist ein Traumlos. West Ham dafür ein Horror für ein Topf 3 Team. 

Außer Gruppe F sehe ich da nirgends leichtere Gruppen. Sportlich wären wir mittlerweile sowieso besser in der ECL aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Könnte ein sehr interessantes Spiel werden. Beide Mannschaften für ihre Verhältnisse ziemlich im Eck, ein Trainer mit dem 2. Spiel, der andere mit dem 1. Wahrscheinlich wirds Genk mit der höheren Qualität für sich entscheiden

Bin ich ebenfalls deiner Meinung. Wenn die Rahmenbedingungen so ähnlich sind, setzt sich höchstwahrscheinlich die individuelle Qualität durch. Außer FF hat in den letzten 4 Tagen den Taktikzauber ausgepackt, wovon man nicht ausgehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 35 Minuten:

Mach mich jetzt am Weg Richtung Flughafen, erstes Bier rinnt. :v: Möge es nicht die letzte EC Reise in dieser Saison sein.

Welchen Flug nimmst du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Trotz der Negativserie von Genk (ist ja bei uns nicht viel anders...), und da brauchen wir uns nichts vormachen, wird es sicher sehr schwer werden 3 Punkte mitzunehmen. Aus meiner Sicht ein ähnlich Gegner wie Gent letztes Jahr. Auch damals ein Entscheidungsspiel, auch damals auswärts, auch damals der Gegner in keiner Überform - das Ergebnis kennen wir.

Meine Hoffnung ist unser neuer Trainer, der vielleicht Mittel und Wege findet unsere körperliche, technische u. physische Unterlegenheit irgendwie auszugleichen.

Im Fußball kann zum Glück immer einiges passieren. Vielleicht haben wir wieder mal einen Tag wo alles zu unseren Gunsten läuft... jedoch muss man sich den Spielverlauf auch erstmal "verdienen".

Allen Auswärtsfahrern wünsche ich viel Spaß - bite machts ordentlich Stimmung und passt auf euch auf _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aufstellungstechnisch würde ich gerne Auer statt Ullmann links hinten sehen. Dazu Knasmüllner raus und Kitagawa als 10er. Vorne entweder Taxi, dafür Arase auf die Seite, oder Kara wie gehabt...
Was glaubt ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

wird gewonnen. 2:0 für uns. Torschütze Kara und Fountas. Gartler hält beim Stand von 0:0 an Elfer

Wenn das passiert zahl ich dir ein Bier beim nächsten Heimspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Tja, da sagt wieder mal jede Glaskugel was anderes. :laugh:

musst nur dein Glied wieder nach außen stülpen :augenbrauen:

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wenn das passiert zahl ich dir ein Bier beim nächsten Heimspiel ;)

Wenn der Elfer drin ist und wir nur 2:1 gewinnen, bekomm ich tortzdem eines? Das Gartler an Elfer haltet ist glaub ich dass unwahrscheinlichste was heut passieren wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Elfer drin ist und wir nur 2:1 gewinnen, bekomm ich tortzdem eines? Das Gartler an Elfer haltet ist glaub ich dass unwahrscheinlichste was heut passieren wird :lol:

Gibts im Stadion 0,33? Wäre das Zwischending:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.