KRC Genk - SK Rapid


since-1899

Recommended Posts

bin schon gespannt ob man gruppentaktisch schon eine FF-handschrift erkennen kann und wie die ausrichtung sein wird. grundsätzlich wird aber entscheidend sein wie mutig die mannschaft ist und ob sie sich auch selbst zutraut, aus genk etwas mitzunehmen. hoffentlich finden die sportlich verantwortlichen die richtige taktik und die richtigen worte für eine willige mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte ein sehr interessantes Spiel werden. Beide Mannschaften für ihre Verhältnisse ziemlich im Eck, ein Trainer mit dem 2. Spiel, der andere mit dem 1. Wahrscheinlich wirds Genk mit der höheren Qualität für sich entscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 27 Minuten:

Ein kleiner Teil, ja. 

eigentlich schlimm das Desinteresse an diesem wichtigen Spiel - ich würde aktuell nie auf die Idee kommen zu diesem Spiel anzureisen - Chancen fast null und auch wenig Sympathie zu den aktuellen Spielern.

Ich war LIVE dabei mit ca 2500 Fans im Jahr 2009 gegen Celtic - irre Stimmung - Jelavic erzielte bald das 1:0 und nur durch dummen Fehler von Dober (Querpass ) mussten wir 1:1 hinnehmen - da waren noch super Kicker auf dem Platz: Steffen, Payer, Boskovic, Heikkinen, Katzer, Kavlak usw.

aktuell kannst als Rapidfan nur von der schönen Vergangenheit zehren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb vor 7 Minuten:

eigentlich schlimm das Desinteresse an diesem wichtigen Spiel - ich würde aktuell nie auf die Idee kommen zu diesem Spiel anzureisen - Chancen fast null und auch wenig Sympathie zu den aktuellen Spielern.

Ich war LIVE dabei mit ca 2500 Fans im Jahr 2009 gegen Celtic - irre Stimmung - Jelavic erzielte bald das 1:0 und nur durch dummen Fehler von Dober (Querpass ) mussten wir 1:1 hinnehmen - da waren noch super Kicker auf dem Platz: Steffen, Payer, Boskovic, Heikkinen, Katzer, Kavlak usw.

aktuell kannst als Rapidfan nur von der schönen Vergangenheit zehren !

der katzer wurde eig fast immer zerissen im forum, aber im nachhinein betrachtet war er immer sehr wertvoll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenspan schrieb vor 25 Minuten:

eigentlich schlimm das Desinteresse an diesem wichtigen Spiel - ich würde aktuell nie auf die Idee kommen zu diesem Spiel anzureisen - Chancen fast null und auch wenig Sympathie zu den aktuellen Spielern.

Is auch ok, jeder hat andere Motive. Bei mir ists recht einfach:

- Egal wer die Spieler/Funktionäre sind, der Verein bleibt der selbe - nämlich meiner! 

- Europacup ist unsere einzige Belohnung. Titel und dessen Feiern, kennen die jüngsten ausschließlich ausn Rapideum.

- andere Fans würden für einen Europacup Abend im Ausland alles geben, das muss man schätzen. 

- ist auch immer a leiwander Ausflug/Kurzurlaub bei mir

Und ich bin definitiv weit weg, von einem großen Optimisten, aber solange ich mit einem einfachen Sieg (ohne Schützenhilfe, Torverhältnis ect) gegen ein Genk aufsteigen kann, ists alles außer unmöglich. Da gab es ganz andere Fußballwunder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tirnweth schrieb vor 2 Stunden:

Bin mir sicher wenn bei uns die Automatismen besser greifen würden, Stunden wir besser da in der Gruppe. Uns fehlt schlichtweg der Zug nach vorne und das liegt wohl auch am MF wo viel zu oft abgedreht wird. Wird wohl so sein, daß uns eben der Passgeber fehlt, dadurch fehlt es uns auch an der letzten guten und gefährlichen Bewegung zum Strafraum. Kann man halt schwer trainieren wenn keiner da ist der das Aug für die Gesamtsituation hat. 

Ist auch wieder die Mischung, der Passgeber mag fehlen, aber er nutzt nichts wenn keiner in die tiefe geht. Das ist eben genau das was dann immer weh tut beim zusehen, wir hätten da einige Spieler die gut zu fuß sind und mit Robert L oder auch Knasi Spieler die die Bälle schon beherrschen. Aber dazu braucht es eine gewisse Eingespieltheit und Selbstvertrauen. Der mächtige Buntstift in der Hose nur keinen Fehler zu machen wie im Derby gesehen muss durch Selbstvertrauen ersetzt werden, heute wäre Gelegenheit dazu, solches aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Greenspan schrieb vor einer Stunde:

eigentlich schlimm das Desinteresse an diesem wichtigen Spiel - ich würde aktuell nie auf die Idee kommen zu diesem Spiel anzureisen - Chancen fast null und auch wenig Sympathie zu den aktuellen Spielern.

Ich war LIVE dabei mit ca 2500 Fans im Jahr 2009 gegen Celtic - irre Stimmung - Jelavic erzielte bald das 1:0 und nur durch dummen Fehler von Dober (Querpass ) mussten wir 1:1 hinnehmen - da waren noch super Kicker auf dem Platz: Steffen, Payer, Boskovic, Heikkinen, Katzer, Kavlak usw.

aktuell kannst als Rapidfan nur von der schönen Vergangenheit zehren !

Die selbe Mannschaft ist ein paar Wochen später dann 1:5 in Tel Aviv untergegangen und hat danach auch zuhause 0:3 ausgeschüttet. Im bedeutungslosen letzten Gruppenspiel zuhause gegen Celtic hat man eine 3:0 Pausenführung noch aus der Hand gegeben. Man neigt dazu, die Vergangenheit immer ein bisserl zu verklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.