[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
pironi schrieb vor 12 Minuten:

:keks: 

Ich darf dich erinnern. 

Verloren haben heute Mercedes, Lewis und die ganzen Hater in diesem thread. :super: 

Stimmt nicht, Mercedes hat gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Masi dann nächstes Jahr im RB Kommandostand, dann erspart man sich viel.. 

Du vergisst ständig den :feiervinci:. Oder meinst du es doch ernst? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gugelhupf schrieb Gerade eben:

Geh bitte, der hat die Situation ganz genau gekannt. Wie ein uberechtiger Elfer in einem WM Finale in der 95 Min.

Also Parteilichkeit würde ich ihm keine vorwerfen, vielleicht dass er lieber das Drama wollte - dann ja :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
Alex011 schrieb Gerade eben:

Deshalb heißt er Rennleiter und entschieden hat er es nicht. Entschieden hätte er es, wenn ers hinter SC fertigfahren hätten lassen. So hat ers nochmal den Fahrern überlassen

Er hatte sich entschieden, nämlich dass niemand überholen darf. Dann kam Redbull und wollte, dass sie überholen dürfen, weil sie für den Sieg nur eine Runde hinter Hamilton bräuchten. Diese Runde hat ihnen Masi dann, entgegen der festgelegten Regeln, ermöglicht. Begründet dadruch, dass er einfach overrulen kann. :lol:

Er hat so entschieden, wie es für Redbull am besten war. 1 letzte Runde, keine Fahrer zwischen HAM und VER, VER nach hinten abgesichert, weil alles Überrundete. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die letzten zwei Rennen trüben die tolle Saison für mich, auch wenn ich mit dem WM sehr zufrieden bin

Bin jetzt aber schon heiß auf die nächste Saison, hoffentlich kommen McLaren und Ferrari näher. Das wäre episch. Und Alpha Tauri darf auch gern ein bisschen sticheln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

glaubt ruhig, dass diese Art der Formel 1 gut für die selbsternannte Königsklasse ist.
Wenn jetzt bei jeder kleinen Berührung rumgeheult wird und sofort zur Rennleitung gelaufen wird und man zu allen Rennen einen Anwalt mitnehmen muss, dann ist man sicher auf dem richtigen Weg.

Gott sei Dank sind die Autos nächstes Jahr so hässlich, dass ich mir den ganzen Schei* nicht mehr geben muss. Da gibt es andere Serien, die mir die Zeit viel mehr Wert sind, als diese selbsternannte Königsklasse, die lange schon keine mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Entschieden hat die WM eigentlich Latifi bzw. das Duell um die goldene Ananas, bei dem er abgeflogen ist. 

Bzw HAM und Bottas die Verstappen in 2 Rennen abgeschossen haben. Sonst wäre es bereits entschieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Entschieden hat die WM eigentlich Latifi bzw. das Duell um die goldene Ananas, bei dem er abgeflogen ist. 

oder der linke Hinterreifen von Verstappen in Baku oder Bottas in Ungarn oder Hamilton in Silverstone ODER Schumacher, der Latifi abgedrängt hat, damit sein Vater Rekordweltmeister bleibt *düdel düdel Akte X Melodie*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

nein, denn der Crash wär 2 Runden zu spät gekommen, um das Rennergebnis noch zu beeinflussen.

In diesem Sinne gratuliere aber Masi zum WM Titel, den er mit seiner tollen Showeinlage noch geholt hat :super: 

Kostet ihm seinen Job, aber gut wirds ihm wert sein

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Er hatte sich entschieden, nämlich dass niemand überholen darf. Dann kam Redbull und wollte, dass sie überholen dürfen, weil sie für den Sieg nur eine Runde hinter Hamilton bräuchten. Diese Runde hat ihnen Masi dann, entgegen der festgelegten Regeln, ermöglicht. Begründet dadruch, dass er einfach overrulen kann. :lol:

Er hat so entschieden, wie es für Redbull am besten war. 1 letzte Runde, keine Fahrer zwischen HAM und VER, VER nach hinten abgesichert, weil alles Überrundete. 

Ganz ehrlich, ich hätte es komisch empfunden, wenn die Leute nicht retour Runden hätte lassen. So herum hätte ich es nämlich noch nie gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Bzw HAM und Bottas die Verstappen in 2 Rennen abgeschossen haben. Sonst wäre es bereits entschieden gewesen.

das ist halt auch nicht richtig wenn man es öfters wiederholt. freu mich aber auf nächste saison, dann darf lewis dann genau so unfair kämpfen wie max und muss keine rücksicht mehr nehmen. 

Zitat

Allerdings heißt es jetzt auch, dass sie gerade ihre Optionen abwägen nach dem Urteil der Rennkommissare. Es wurde gemunkelt, dass Hamilton um einen Rückzug des Protests gebeten hätte

lewis :love: lieber die energie ins nächste auto stecken und dann redbull herfotzen. 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag