[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Und viele User, die jetzt im Team Max sind werden rumheulen weils so fad ist dann :lol:  Und dann zu dem halten, der ihn im vierten Jahr herausfordert, egal wie der heißt...

Tät ich nehmen. Aber ich hät auch nichts gegen Weltmeister Norris, Russel, Sainz, Leclerc,... Ich will einfach wieder mehr Spannung haben und mehrere Teams, die um den Titel fighten.
Darum auch große Hoffnungen auf 2022.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Was halt auch völlig untergeht ist mMn, dass Verstappen nach hinten durch die Überrundeten abgesichert war und deshalb nicht nach hinten verteidigen musste. Eine Dive-Bomb wie Verstappen in der 1. Kurve hätte Sainz wohl auch zusammengebracht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

wo soll hamilton hin? entweder er fährt in verstappen rein oder er weicht eben aus.

ich denke, dass das sauber war und da zurecht nichts dagegen unternommen wurde.

Das selbe machen wie alle anderen fahrer, die dort überholt wurden. Kurz bremsen und auf dem schnellsten weg zurück auf die strecke fahren:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

Ja eh, haben hier doch eh viele geschrieben, dass sie kein VER-Fan sind, sondern einfach die Dominanz langweilig wurde. 

Eh und ich hätte aufgrund der jahrelangen Dominanz vielleicht auch mal zu Norris gehalten oder zu Leclerc, wenn der heuer um den Titel mitgefahrn wär - aber Verstappen und die Red Bull Truppe. Never, da ist mir Mercedes lieber!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh. Aber diiese entscheidung von masi ist doch auch extrem heftig. Er muss ja nichts entscheiden, aber nichtmal zu den stewards leiten disqualifiziert ihn doch auch von dem job.

Es war bei den Stewards, die haben aber kein Einschreiten für nötig erachtet, hätte ich zumindest mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Was halt auch völlig untergeht ist mMn, dass Verstappen nach hinten durch die Überrundeten abgesichert war und deshalb nicht nach hinten verteidigen musste. Eine Dive-Bomb wie Verstappen in der 1. Kurve hätte Sainz wohl auch zusammengebracht :D

Hätt er wahrscheinlich nicht gemacht, aber das ist schon richtig. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil für Verstappen. Hätt ihm der Ferrari in der Gerade wirklich in Bedrängnis gebracht, wärs das wohl gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ich glaube der Grund für das hin und her während der Safety Car Phase war, dass man abwarten wollte bis alle Streckenposten die Strecke verlassen haben um dann das ok für das zurückrunden zu geben. Ich fand das in der Vergangenheit nie wirklich nachvollziehbar. Da hatte man eine Safety Car Phase um die Ordner zu schützen, und dann lässt man die Überrundeten zurückrunden, die dann teilweise mit Full Speed um die Strecke brettern, während Ordner noch mit Aufräumarbeiten beschäftigt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bevor die FIA Fehler eingesteht oder das CAS entscheiden lässt wird man wohl Hamilton auch zum Weltmeister küren. Die Frage ist daher wie wahrscheinlich eine Berufung von Mercedes bei einer Ablehnung ist. Zwei amtierende Weltmeister nächste Saison wären schon witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag