[Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi

Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?  

112 Stimmen

1. 1. Wer krönt sich zum F1-Weltmeister 2021?

2. 2. Wird es wieder zwischen Max & Lewis krachen?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Selbst wenn Verstappen da morgen 1. nachn Start ist, wie lange kann er wirklich mit rot fahren.

Danach kann er den vermutlich weißen ja auch nicht bis aufs äußerste ausreizen .

Wobei die Frage ist ob man mit rot/weiß durchs rennen kommt.

Hamilton kann ruhig beginnen und einfach mal abwarten bis Verstappen in die Box muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Bin trotz P2 eigentlich sehr zufrieden. Einzig Bottas etwas zu weit hinten, aber im Endeffekt wird eh wieder keiner das Tempo der Beiden mitgehen können.

Vermutlich wird es bei Max ein Zweistop Rennen und Hamilton wird es mit einem Stop probieren. Wird jedenfalls spannend. 

Favorit ist Verstappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jojoba schrieb vor 13 Minuten:

Ja Leck wird das spannend morgen.

Eigentlich toll für Hamilton gelaufen. Bottas auf 3 wäre noch gut gewesen, aber Norris auf 3 zumindest besser als Perez. Er muss Verstappen am Start nicht überholen, sondern kann einfach zurückziehen und ihn dann ein paar Runden später mit DRS vorbei fahren oder den Boxenstop abwarten. Nur Norris sollte ihn am Start nicht überholen, dann sollt das morgen ganz gut hinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Verstappen und Hamilton in Reihe 1 ist vermutlich genau das was sich alle gewünscht haben

ich freu mich auch extrem drüber

das einzige was die Freude trübt, sind die unterschiedlichen Strategien

beide mit der gleichen Strategie... das wär ein Bomben-Rennen geworden (wirds vllt. trotzdem)

die 2er Fahrer Perrez und vorallem Bottas irgendwo in der Startaufstellung

ich glaub da wird Norris/Sainz dafür sorgen, dass die 2er vorne nicht eingreifen können

ich bin wirklich gespannt wie die roten bei Max durchhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich toll für Hamilton gelaufen. Bottas auf 3 wäre noch gut gewesen, aber Norris auf 3 zumindest besser als Perez. Er muss Verstappen am Start nicht überholen, sondern kann einfach zurückziehen und ihn dann ein paar Runden später mit DRS vorbei fahren oder den Boxenstop abwarten. Nur Norris sollte ihn am Start nicht überholen, dann sollt das morgen ganz gut hinhauen.

Verstappens Longrun waren besser als die von Mercedes. Die Q-Zeit war deutlich besser als von Mercedes.

Aus meiner Sicht spricht mal alles für einen Red Bull-Sieg. Zumal scheinbar Perez mehr helfen kann als Bottas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Bin trotz P2 eigentlich sehr zufrieden. Einzig Bottas etwas zu weit hinten, aber im Endeffekt wird eh wieder keiner das Tempo der Beiden mitgehen können.

Vermutlich wird es bei Max ein Zweistop Rennen und Hamilton wird es mit einem Stop probieren. Wird jedenfalls spannend. 

Favorit ist Verstappen.

Versteppen ist sicher nicht Favorit morgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag