blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2021 _1912_ schrieb Gerade eben: Meisl herst, ständig dumme Fouls Des war jetzt schwer unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Dezember 2021 Das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2021 Wahnsinn, jetzt haben wir die V'berger tatsächlich im Spiel ankommen lassen. So ein zusammenhangloses Drecksspiel. und jetzt schießen die das 1:1. Alter Schwede! Mir kommts grauslich hoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2021 Bitte, wie verteidigen wir da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2021 Oida wos woa des do hinten, des gibts jo ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2021 Wie man nur so arrogant um ein Gegentor betteln kann. Schämt Euch!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2021 kann ja nicht schon wieder so eine typische altachpartie werden, wo wir nicht checken, dass man 90min lang fußballspielen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2021 Was ist das bisher für eine 2. Halbzeit? Unglaublich, einen so schwachen Gegner wieder stark zu machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Dezember 2021 Reine Überheblichkeit war das.. „Is nur da Letzte, de hom seit 500 min nimma troffn, 1:0 vorn.. passt, easy“. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 11. Dezember 2021 Ich hab dacht sowas is Instant Elfer und Rot, wurscht ob absicht, angeschossen oder sonstwas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2021 Des valiern ma nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 11. Dezember 2021 Jetzt würde ich langsam gerne Mikic sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Ich hab dacht sowas is Instant Elfer und Rot, wurscht ob absicht, angeschossen oder sonstwas? Doppelhands, also 2x Rot und 2x Elfer Sehr hilfreich das Meckern von Chabbi Zeit für einen Trainerwechsel!!! Heinle raus bearbeitet 11. Dezember 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2021 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Minute: Ich hab dacht sowas is Instant Elfer und Rot, wurscht ob absicht, angeschossen oder sonstwas? es ist eine geschichte voller missverständnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. Dezember 2021 Oida Chabbi, er muss aber sitzen Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Ich hab dacht sowas is Instant Elfer und Rot, wurscht ob absicht, angeschossen oder sonstwas? Das war aber die Schulter, bin mir nicht sicher, glaub aber die gilt nicht als Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts