NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Zum Abschluss des Jahres 2021 die 18. Runde gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Aufgrund der Punkteteilung ein sozusagen 1,5 Punktespiel. Aber ein enorm wichtiges. Wenn Ried gewinnt hätte die SVR 11 Punkte (nicht halbiert) Vorsprung.. genauso könnte Altach bei einem Sieg auf 5 unhalbierte Punkte verkürzen. Was für uns einen noch nervenaufreiberenden Abstiegskampf bedeuten würde, als ohnehin schon. Dann wäre eine an sich gute (vorallem was die Punkteausbeute betrifft) Herbstrunde plötzlich überhaupt nichts mehr wert. Canadi wird wohl umstellen müssen.. die halbe Abwehr um Kapitän Netzer ist verletzt.. Spieler wie Bukta, Schreiner oder Nuhiu kamen letzte Woche von der Bank.. hab keine Ahnung was der Typ vor hat, aber hoffe, dass er gegen uns noch Trainer ist.. Jovicic fehlt wegen Rot, sonst alle Wikinger an Bord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 hatcher schrieb vor 2 Stunden: gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Aufgrund der Punkteteilung ein sozusagen 1,5 Punktespiel. aber deswegen ja eigentlich ein 3-punkte-spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 hatcher schrieb vor 2 Stunden: Zum Abschluss des Jahres 2021 die 18. Runde gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Aufgrund der Punkteteilung ein sozusagen 1,5 Punktespiel. Aber ein enorm wichtiges. Wenn Ried gewinnt hätte die SVR 11 Punkte (nicht halbiert) Vorsprung.. genauso könnte Altach bei einem Sieg auf 5 unhalbierte Punkte verkürzen. Was für uns einen noch nervenaufreiberenden Abstiegskampf bedeuten würde, als ohnehin schon. Dann wäre eine an sich gute (vorallem was die Punkteausbeute betrifft) Herbstrunde plötzlich überhaupt nichts mehr wert. Canadi wird wohl umstellen müssen.. die halbe Abwehr um Kapitän Netzer ist verletzt.. Spieler wie Bukta, Schreiner oder Nuhiu kamen letzte Woche von der Bank.. hab keine Ahnung was der Typ vor hat, aber hoffe, dass er gegen uns noch Trainer ist.. Jovicic fehlt wegen Rot, sonst alle Wikinger an Bord. Bin echt nicht beleidigt das Jovicic fehlt. Kein Spiel von dem gesehen wo ich mir gedacht gute Leistung, warum der immer wieder ran darf ist mir Schleierhaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 gegen altach haben wir seit dem wiederaufstieg nicht gewonnen und teils deftige niederlagen kassiert. da gibt's definitiv etwas gutzumachen. andererseits ist jetzt schon fix, dass auch dieses mal der trainer gewechselt werden wird nach einer partie gegen altach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 Wikal85 schrieb vor 2 Minuten: warum der immer wieder ran darf ist mir Schleierhaft. Bevor Plavotic verletzt war, hat er ohnehin wenig Land gesehen. Nach der Winterpause wird Jovicic also hoffentlich eh wieder auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 ich mag jetzt gar nicht auf ihn schimpfen (bringt ja nichts, wenn er eh nicht spielt ) , aber wir haben jedenfalls mindestens gleichwertige alternativen. dieses mal würde ich mir nutz / bajic / chabbi von beginn an wünschen. wenn das nicht (mehr) funktioniert, dann kann man eh umstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Bevor Plavotic verletzt war, hat er ohnehin wenig Land gesehen. Nach der Winterpause wird Jovicic also hoffentlich eh wieder auf der Bank sitzen. Plavotic klar unsere Nr 1 in der IV Sollte er fehlen, dann bitte in Zukunft Meisl/Reiner bringen bearbeitet 6. Dezember 2021 von Ionikos07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Die Aufstellung schaut nach Viererkette aus, allerdings kann ich mir da nicht viel zusammen reimen. Sahin-Radlinger Wießmeier - Meisl - Plavotic - Pomer Stosic - Ziegl - Offenbacher Nutz - Chabbi - Bajic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Dunkle Wolken über der josko ARENA. Fredl will, dass unsere Heimserie gegen den Letzten endet. Pöser, pöser Pube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 _1912_ schrieb vor 45 Minuten: Die Aufstellung schaut nach Viererkette aus, allerdings kann ich mir da nicht viel zusammen reimen. Sahin-Radlinger Wießmeier - Meisl - Plavotic - Pomer Stosic - Ziegl - Offenbacher Nutz - Chabbi - Bajic ist ein 3-4-3 mit Ziegl als IV haka1912 schrieb vor 9 Minuten: Dunkle Wolken über der josko ARENA. Fredl will, dass unsere Heimserie gegen den Letzten endet. Pöser, pöser Pube! die Tatar Ergebnisse muss man immer andersrum sehen also Glückwunsch zum Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Aufbau und Zuspiele bis dato einwandfrei. Wir sind viel flexibler als unter Heraf. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: ist ein 3-4-3 mit Ziegl als IV Nein nur im Aufbau teilweise, da hat sich Ibertsberger wohl doch ein bissl eingemischt. Sollte ein Tor sein, sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Fein gemacht, sollte zählen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Gut gemacht VAR-Team! Eine horrende Fehlentscheidung korrigiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2021 Joschi16 schrieb Gerade eben: Nein nur im Aufbau teilweise, da hat sich Ibertsberger wohl doch ein bissl eingemischt. Sollte ein Tor sein, sehr gut! Alles andere würd mich überraschen,.... Und er zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts