Jump to content
NB574

SV Ried - SCR Altach

106 posts in this topic

Recommended Posts

Zum Abschluss des Jahres 2021 die 18. Runde gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Aufgrund der Punkteteilung ein sozusagen 1,5 Punktespiel. Aber ein enorm wichtiges.

Wenn Ried gewinnt hätte die SVR 11 Punkte (nicht halbiert) Vorsprung.. genauso könnte Altach bei einem Sieg auf 5 unhalbierte Punkte verkürzen. Was für uns einen noch  nervenaufreiberenden Abstiegskampf bedeuten würde, als ohnehin schon. Dann wäre eine an sich gute (vorallem was die Punkteausbeute betrifft) Herbstrunde plötzlich überhaupt nichts mehr wert.

Canadi wird wohl umstellen müssen.. die halbe Abwehr um Kapitän Netzer ist verletzt.. Spieler wie Bukta, Schreiner oder Nuhiu kamen letzte Woche von der Bank.. hab keine Ahnung was der Typ vor hat, aber hoffe, dass er gegen uns noch Trainer ist..

Jovicic fehlt wegen Rot, sonst alle Wikinger an Bord.

hatcher schrieb vor 2 Stunden:

Zum Abschluss des Jahres 2021 die 18. Runde gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. Aufgrund der Punkteteilung ein sozusagen 1,5 Punktespiel. Aber ein enorm wichtiges.

Wenn Ried gewinnt hätte die SVR 11 Punkte (nicht halbiert) Vorsprung.. genauso könnte Altach bei einem Sieg auf 5 unhalbierte Punkte verkürzen. Was für uns einen noch  nervenaufreiberenden Abstiegskampf bedeuten würde, als ohnehin schon. Dann wäre eine an sich gute (vorallem was die Punkteausbeute betrifft) Herbstrunde plötzlich überhaupt nichts mehr wert.

Canadi wird wohl umstellen müssen.. die halbe Abwehr um Kapitän Netzer ist verletzt.. Spieler wie Bukta, Schreiner oder Nuhiu kamen letzte Woche von der Bank.. hab keine Ahnung was der Typ vor hat, aber hoffe, dass er gegen uns noch Trainer ist..

Jovicic fehlt wegen Rot, sonst alle Wikinger an Bord.

Bin echt nicht beleidigt das Jovicic fehlt.

Kein Spiel von dem gesehen wo ich mir gedacht gute Leistung, warum der immer wieder ran darf ist mir Schleierhaft.

gegen altach haben wir seit dem wiederaufstieg nicht gewonnen und teils deftige niederlagen kassiert. da gibt's definitiv etwas gutzumachen.

andererseits ist jetzt schon fix, dass auch dieses mal der trainer gewechselt werden wird nach einer partie gegen altach.

Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

warum der immer wieder ran darf ist mir Schleierhaft.

Bevor Plavotic verletzt war, hat er ohnehin wenig Land gesehen.
Nach der Winterpause wird Jovicic also hoffentlich eh wieder auf der Bank sitzen. 

ich mag jetzt gar nicht auf ihn schimpfen (bringt ja nichts, wenn er eh nicht spielt :feier: ) , aber wir haben jedenfalls mindestens gleichwertige alternativen.

dieses mal würde ich mir nutz / bajic / chabbi von beginn an wünschen. wenn das nicht (mehr) funktioniert, dann kann man eh umstellen.

IIngobert schrieb vor 2 Stunden:

Bevor Plavotic verletzt war, hat er ohnehin wenig Land gesehen.
Nach der Winterpause wird Jovicic also hoffentlich eh wieder auf der Bank sitzen. 

Plavotic klar unsere Nr 1 in der IV

Sollte er fehlen, dann bitte in Zukunft Meisl/Reiner bringen 

Edited by Ionikos07

Die Aufstellung schaut nach Viererkette aus, allerdings kann ich mir da nicht viel zusammen reimen. 

Sahin-Radlinger 

Wießmeier - Meisl - Plavotic - Pomer

Stosic - Ziegl - Offenbacher 

Nutz - Chabbi - Bajic

_1912_ schrieb vor 45 Minuten:

Die Aufstellung schaut nach Viererkette aus, allerdings kann ich mir da nicht viel zusammen reimen. 

Sahin-Radlinger 

Wießmeier - Meisl - Plavotic - Pomer

Stosic - Ziegl - Offenbacher 

Nutz - Chabbi - Bajic

ist ein 3-4-3 mit Ziegl als IV ;)

haka1912 schrieb vor 9 Minuten:

Dunkle Wolken über der josko ARENA. Fredl will, dass unsere Heimserie gegen den Letzten endet. Pöser, pöser Pube!

Tipps.png

die Tatar Ergebnisse muss man immer andersrum sehen also Glückwunsch zum Sieg :davinci: