Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 J.E schrieb vor 19 Minuten: test Apotheke Krems gestern 8:23, Ergebnis gegen 22:30 Ja Apotheke. Habs beim Spar eingeworfen. Ist einfacher nur Ergebnis bekommt man halt anscheinend keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 10 Minuten: Ja Apotheke. Habs beim Spar eingeworfen. Ist einfacher nur Ergebnis bekommt man halt anscheinend keines Oida das ist echt zach! Da macht man rechtzeitig einen Test und dann kommt das Ergebnis nicht! War auch schon leicht nervös... Zum Glück ist es heute Nacht gekommen... Ich wünsch dir, dass du es rechtzeitig bekommst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2021 Pedasdorfa schrieb vor 28 Minuten: Niederösterreich kannst vergessen. Ich warte auf ein Ergebnis schon mehr als 3 Wochen... Wiener Neudorf Testbox, Freitag 19h getestet, Ergebnis Samstag mittag. Kommt wohl drauf an wer den Test auswertet, denke sind andere als beim Spar? Lead Horizon wars nicht, also nicht "Wien". Müsst nachschauen welches Labor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2021 Gott sei Dankst gestern nach rekordverdächtigen 9 Stunden das erlösende Mail bekommen. Abfahrt in T-4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Ja Apotheke. Habs beim Spar eingeworfen. Ist einfacher nur Ergebnis bekommt man halt anscheinend keines Vielleicht hängst mit Positiven in der Testreihe und schwupps länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 12. Dezember 2021 Heute ins Stadion zu kommen ist unter den gegebenen Umständen (2G+, keine Gastro, Dezember, Dreckswind) der absolute und endgültige Liebesbeweis an unsere Veilchen! Wir sehen uns drin... Forza Viola! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2021 Packts alle die Weihnachtspullis aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 Hahaha dieses scheiß Corona. Gsd gibt´s bei mir im Edelbezirk Simmering bei der Friedhof Teststrasse überhaupt keine Probleme. Spätestens nach 12h immer das Ergebnis am Handy gehabt. War aber klar weil Simmering ist Violett. Simmeringer Fussballterror ey ey Freu mich schon aufs Match übrigens hab gehört die Shell Tanke auf der Laaer Berg Straße soll offen haben. Hoffentlich bieg ma die Fischzüchter. Forza Viola 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Freeze schrieb vor 1 Minute: Hahaha dieses scheiß Corona. Gsd gibt´s bei mir im Edelbezirk Simmering bei der Friedhof Teststrasse überhaupt keine Probleme. Spätestens nach 12h immer das Ergebnis am Handy gehabt. War aber klar weil Simmering ist Violett. Simmeringer Fussballterror ey ey Freu mich schon aufs Match übrigens hab gehört die Shell Tanke auf der Laaer Berg Straße soll offen haben. Hoffentlich bieg ma die Fischzüchter. Forza Viola Ist BP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Dezember 2021 Freeze schrieb vor 1 Minute: Hahaha dieses scheiß Corona. Gsd gibt´s bei mir im Edelbezirk Simmering bei der Friedhof Teststrasse überhaupt keine Probleme. Spätestens nach 12h immer das Ergebnis am Handy gehabt. War aber klar weil Simmering ist Violett. Simmeringer Fussballterror ey ey Freu mich schon aufs Match übrigens hab gehört die Shell Tanke auf der Laaer Berg Straße soll offen haben. Hoffentlich bieg ma die Fischzüchter. Forza Viola Bis jetzt noch jedes mal bei REWE um 14:00 abgegeben und das Ergebnis war am nächsten Tag in der Früh spätestens da. J.E schrieb vor 1 Minute: Ist BP Er meint die beim Renault Wien - das ist eine Shell @kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2021 Ganz genau Laaer berg 84 Shell Tanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2021 Fast 30 Seiten Vorbesprechung gegen den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2021 John_Marston schrieb Gerade eben: Fast 30 Seiten Vorbesprechung gegen den LASK Und 26 davon über die tests? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2021 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Und 26 davon über die tests? Da dicke Michi wollte es genau so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 12. Dezember 2021 ViolettErlaa schrieb vor 28 Minuten: Packts alle die Weihnachtspullis aus und die viola Zipflmützn bitte a net vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts