pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 9. Dezember 2021 Tanke wird ja hoffentlich offen haben! ... dass ich heuer noch auf a Partie komme ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Hat es nicht mal geheißen wir hätten heuer über 5.000 Abos verkauft? Hofft man da dass viele eh daheim bleiben oder soll man besser früher dran sein? https://fk-austria.at/news/rahmenprogramm-gegen-austria-klagenfurt bearbeitet 9. Dezember 2021 von GMasi Link ergänzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2021 GMasi schrieb vor 7 Minuten: Hat es nicht mal geheißen wir hätten heuer über 5.000 Abos verkauft? Hofft man da dass viele eh daheim bleiben oder soll man besser früher dran sein? https://fk-austria.at/news/rahmenprogramm-gegen-austria-klagenfurt Inklusive VIP-Klub, der am Sonntag aber geschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 ... Darling, ich geh zur Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 1 Stunde: Also vorher geil ansaufen dass der spiegel 90 Minuten lang ausreicht weiß nicht ob ich dass dann mit der Maske so gut finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2021 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Kann überhaupt gespielt werden... Winterwonderland Generali Arena ☃️? Also doch die königliche Hoheit vom Golf...dort haben sie keinen Schnee, weils rama dan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2021 GMasi schrieb vor 46 Minuten: Hat es nicht mal geheißen wir hätten heuer über 5.000 Abos verkauft? Hofft man da dass viele eh daheim bleiben oder soll man besser früher dran sein? https://fk-austria.at/news/rahmenprogramm-gegen-austria-klagenfurt Lt. Felly, der ja bestens informiert ist, haben wir knapp 6000 Abos verkauft -inklusive VIPs. Jetzt minus VIPs und "Verweigerer" wird es sich schon ausgehen, da ja auch nicht alle kommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Dezember 2021 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Also vorher geil ansaufen dass der spiegel 90 Minuten lang ausreicht Ich bin der Meinung, dass man derzeit unsere Austria auch im nüchternen Zustand aushält. Die Zeiten, nur mehr illuminiert das Spiel zu ertragen, sind vorerst vorbei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 34 Minuten: Lt. Felly, der ja bestens informiert ist, haben wir knapp 6000 Abos verkauft -inklusive VIPs. Jetzt minus VIPs und "Verweigerer" wird es sich schon ausgehen, da ja auch nicht alle kommen werden... Warum ohne VIPS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 Sigurd schrieb vor 48 Minuten: weiß nicht ob ich dass dann mit der Maske so gut finde Saufst halt Pfefferminzlikör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Dezember 2021 MVP2021 schrieb vor 3 Stunden: Das Plus bei 2G+ ist halt Bullshit wenn man eh in der frischen Luft ist, eine Maske tragen muss und aufgrund der beschränkten Zuschauerzahl eh Abstand gehalten werden kann. Aber gut, besser umständlich als gar nicht vorallem wenn man am samstag im lockdown ohne 2g, ohne test und natürlich auch grossteils ohne maske den ring auf und ab deppen darf. eingereist aus aller herren (bundes)länder. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2021 Sigurd schrieb vor 1 Stunde: weiß nicht ob ich dass dann mit der Maske so gut finde das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Lt. Felly, der ja bestens informiert ist, haben wir knapp 6000 Abos verkauft -inklusive VIPs. Jetzt minus VIPs und "Verweigerer" wird es sich schon ausgehen, da ja auch nicht alle kommen werden... Die "Verweigerer" können ihre Abos aber weitergeben. Ich habe mein Abo, seit ich nicht mehr ins Stadion darf, hergeborgt. Mittlerweile reden da schon zwei junge Burschen von einem Abo auf der Ost. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Saufst halt Pfefferminzlikör Berliner Luft zB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2021 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Berliner Luft zB Keine Schleichwerbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts