Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2021 Schade für Ocon. Hätt ihm das Podium gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Dezember 2021 Gatrik schrieb Gerade eben: Schlecht für Verstappen aufm Podium Bottas ist Verstappen wohl lieber als Ocon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 5. Dezember 2021 Saugeiles Rennen Finale tipp ich klar auf Lewis. Vorfreude auf jeden Fall extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Dezember 2021 Schade um Ocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe noch immer nicht, warum Hamilton nicht einfach vorbei fährt. Weils Hamilton ist und er genau gewusst hat dass er danach sofort zurück überholt werden würde.. Da fährt er ihm halt einfach ins Heck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 Punktgleich im letzten Jahr. Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Dezember 2021 Man darf gespannt sein, was da jetzt noch kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Lewis ist der größte und beste Fahrer aller Zeiten. Jo, und Rapid ist österreichischer Rekordmeister, nüm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Dezember 2021 Eine Farce war das heute. Das Austragungsland, die Strecke, die FIA, Hamilton, Verstappen, Vettel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 5. Dezember 2021 DerFremde schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe noch immer nicht, warum Hamilton nicht einfach vorbei fährt. Das kann dir auch niemand hier beantworten. Verstappen ist jedenfalls ein Psycho, was man hier so herauslesen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Die sollen die Autos tanken und gleich heute das Rennen vorziehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Lewis ist der größte und beste Fahrer aller Zeiten. Nur an einem langsamen Auto vorbeikommen ist ihm zu schwer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2021 Bitte in die Gosch haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 5. Dezember 2021 Nach all den Vorfällen und Aktionen in dieser Saison und im heutigen Rennen, schäme ich mich, öffentlich zu sagen, die Formel 1 zu schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts