Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: mir kommt vor alle wollten zu euch und dann kommt keiner Selten soviel Meldungen gelesen in einem Transferfenster in diesem Zusammenhang Mein Übersetzer hat heuer von Kroatisch, Bulgarisch, Bosnisch, Dänisch, Russisch, Französisch, Griechisch, … schon alles gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Mein Übersetzer hat heuer von Kroatisch, Bulgarisch, Bosnisch, Dänisch, Russisch, Französisch, Griechisch, … schon alles gesehen Heiße Luft haben wir alle gesehen - kann das alles noch immer nicht deuten. Bin auf der Suche nach der versteckten Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 3 Stunden: mir kommt vor alle wollten zu euch und dann kommt keiner Selten soviel Meldungen gelesen in einem Transferfenster in diesem Zusammenhang Ich vermute dahinter eher den gesteigerten Bekanntheitsgrad bei internationalen Sportjournalisten durch die vergangenen EL bzw. die heurigen ECL Erfolge. Ventola schrieb Gerade eben: Ich vermute dahinter eher den gesteigerten Bekanntheitsgrad bei internationalen Sportjournalisten durch die vergangenen EL bzw. die heurigen ECL Erfolge. Damit geht natürlich auch einher dass du leichter zum Spielball für internationale Transfers wirst um den Preis zu treiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 19 Minuten: Ich vermute dahinter eher den gesteigerten Bekanntheitsgrad bei internationalen Sportjournalisten durch die vergangenen EL bzw. die heurigen ECL Erfolge. Damit geht natürlich auch einher dass du leichter zum Spielball für internationale Transfers wirst um den Preis zu treiben. Ok Klingt schlüssig Not Diese Argumentation kannst nur durch die rosarote Brille sehen Darum gefällt es auch dem @Der Athletiker bearbeitet 1. Februar 2022 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Februar 2022 blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden: mir kommt vor alle wollten zu euch und dann kommt keiner Selten soviel Meldungen gelesen in einem Transferfenster in diesem Zusammenhang So ist das Leben. Jeder will zum LASK, aber der LASK will nicht jeden. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Februar 2022 da hat wieder wer arkanes wissen über den LASK, das uns nasenbohrern verborgen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2022 Petroleum schrieb vor 41 Minuten: da hat wieder wer arkanes wissen über den LASK, das uns nasenbohrern verborgen bleibt. Dann schau dass du dich nicht blutig bohrst...aber des Gefühl kennst eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 1. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Stopper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2022 Konoplyanka kommt fix nicht! ST & IV sind wichtiger - gut so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten: Konoplyanka kommt fix nicht! ST & IV sind wichtiger - gut so Sehr gute Entscheidung. Also lese ich heraus das doch noch was passieren könnte morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2022 Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute: Sehr gute Entscheidung. Also lese ich heraus das doch noch was passieren könnte morgen. nicht unbedingt aber wenn was passiert dann auf diesen Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Februar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten: Konoplyanka kommt fix nicht! ST & IV sind wichtiger - gut so Im Endeffekt haben die sich irgendwas zusammengereimt. Deal war „agreed“ aber dann kein Geld. Irgendwo ist da ein Fehler in ihrer Argumentation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Februar 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt haben die sich irgendwas zusammengereimt. Deal war „agreed“ aber dann kein Geld. Irgendwo ist da ein Fehler in ihrer Argumentation Igor sagt nein, da kann Ivan machen was er will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2022 Wieland hat ws entschieden. Kono wollte jedes Spiel von Anfang spielen. Mangelnde Kondi und zuwenig Einspielzeit in unser System um jedes Spiel zu spielen gaben dann den Ausschlag. Bravo LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2022 Gut so das der net kommt. Lieber in was Jüngeres stecken die Kohle. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts