casual1908 Postinho Geschrieben 31. Januar 2022 Slin schrieb vor 10 Minuten: glaubst du oder weißt du? ich glaubs, wissen tu ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2022 Weg isser da Bua https://www.lask.at/mamoudou-karamoko-wechselt-vom-lask-zum-fc-kopenhagen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2022 alles Gute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2022 lask1964 schrieb vor 43 Minuten: Was ist eigentlich mit Dominik Frieser ? ist nach cesena in die 3. italienische liga gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Januar 2022 Danke für alles aber für 1,5 Mio musst deine Zelte in Linz leider abbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Januar 2022 1,5 mio für karamoko sind eigentlich eine sensation. den deal kannst nicht ausschlagen. danke für alles & alles gute in dänemark! hoffe für ihn, er kann seine einstellung dort verbessern, sonst wird er sich auch dort nicht wirklich durchsetzen. talent alleine reicht nicht mehr heutzutage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Januar 2022 Somit geht ein relativ sicherer Elfmeterschütze, der vermutlich seinen Zenit noch nicht erreicht hat und am Beginn der EC-Saison auch von vielen hier gefeiert wurde. Seine Einstellung dürfte nicht immer optimal gewesen sein, dennoch hätte ich eine Leistungssteigerung für möglich gehalten. Die Dänen scheinbar auch. Sofern die 1,5 Millionen stimmen, kann man den Spieler aber schon abgeben. Bonne chance! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Januar 2022 Much1 schrieb vor 2 Minuten: 1,5 mio für karamoko sind eigentlich eine sensation. den deal kannst nicht ausschlagen. danke für alles & alles gute in dänemark! hoffe für ihn, er kann seine einstellung dort verbessern, sonst wird er sich auch dort nicht wirklich durchsetzen. talent alleine reicht nicht mehr heutzutage. Für einen 3/4 Meter Invaliden ist das schon sehr stark. Hab eher wieder mit 400k gerechnet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Somit geht ein relativ sicherer Elfmeterschütze, der vermutlich seinen Zenit noch nicht erreicht hat und am Beginn der EC-Saison auch von vielen hier gefeiert wurde. Seine Einstellung dürfte nicht immer optimal gewesen sein, dennoch hätte ich eine Leistungssteigerung für möglich gehalten. Die Dänen scheinbar auch. Sofern die 1,5 Millionen stimmen, kann man den Spieler aber schon abgeben. Bonne chance! Ja, das mit dem sicheren Elferschützen ist ein valider Punkt. Den haben wir allerdings in einem fitten Raguz auch. Ich bin auch der Meinung, das 1,5 Mio. Ablöse ein Deal ist, den man annehmen muss. Ich hab bei Karamoko einfach zu wenig gesehen, dass mich für eine weitere Leistungsexplosion positiv gestimmt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2022 Ich-Mensch schrieb vor 31 Minuten: alles Gute Für 1,5 Mio + Boni ist ein wirklich guter Transfer. Ich habe teilweise wirklich gute Ansätze bei ihm gesehen, aber seine Verletzungsanfälligkeit hat leider immer einen Strich durch die Rechnunggemacht. Bei jüngeren Spielern wie ihn, hätte ich auch noch gerne eine Weiterverkaufsklausel im Vertrag gesehen. Aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2022 Es sind ja eh "Boni" im Deal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2022 Für 1,5 Millionen musst diesen Transfer als LASK einfach machen, auch wenn ich es schade finde da er viel drauf hätte. Hoffentlich wird der Kaderplatz nicht wie aus diversen Medien verlautbart mit einem alternden Legionär nachbesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Januar 2022 Waldstadion schrieb vor 10 Minuten: Es sind ja eh "Boni" im Deal ! Unter Boni verstehe ich Boni wie ab gewisser Anzahl von Einsätzen national/international, Anzahl der Tore, Qualifikation für internationale Bewerbe etc. Eine Weiterverkaufsklausel hätte ich darunter nicht verstanden. Aber das ist meine Interpretation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 31. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts