PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Knows how to post...
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Nächstes schlechtes Spiel, unspektalurärer Abend

jop, das niveau der abendpartien war meiner meinung nach für eine WM eher überschaubar.

in den letzten drei partien van dujvenbode-koltsov, huybrechts-beaton und jetzt auch bei whitlock-kleermaker kein einziger der 6 spieler mit einem average über 90 … :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenigstens muss ich mir selbst keine Vorwürfe machen gestern schon früher ins Bett gestürzt zu sein :feier:

nachdem ich heute wieder um 5 auf bin werd ich wohl bei Rusty passen müssen, außer ich finde irgendwie ein Zeitfenster wo ich vielleicht einen kleinen Powernap machen kann.

Wenigstens Mensur spielt schon am Nachmittag, das sollte sich eigentlich ausgehen anzuschauen, ich hoffe er präsentiert sich auch gut, das Los könnte auf alle Fälle schlimmer sein. Wie schon jemand geschrieben hat wäre es schon fein wenns wenigstens einer der drei Österreicher in (minimum) Runde 3 schaffen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Whitlock-Partie gestern geschenkt. Ein-zwei miese Partien schau ich mir gerne an um meinen eigenen Anspruch nicht ins Unermessliche wie ein 0815-Fan hochzuschrauben, aber das hatte schon was von einer Erstrunde eines regionalen WM-Quali-Turniers und nicht der WM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Muerte schrieb vor 13 Stunden:

Sehr unspektakulärer Einlauf vom Aubergenious :nein:

Da kommt nächste Runde hoffentlich noch mehr :D

Tommyboy schrieb vor 11 Stunden:

Was ist denn mit den Boards schon wieder los heuer? 

so sieht das Board normalerweise nach Jahren von Spielen daheim aus :D

Unicorn Müll halt. Dass die PDC immer noch auf diesem Material spielt kann nur mit einem Haufen Geld von Unicorn erklärbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Aegis schrieb vor 13 Stunden:

Newbie-Frage: Warum sind da eigentlich keine Amis dabei (außer ich hätt wen übersehen)?

Oder haben die wieder ihre eigene Gschicht?

 

Spielen eh mit, sind halt nicht besonders gut. Dort ist diee eigene Variante American-Darts (Bullshooter) beliebter. Da sind die Tripele und Doppelfelder 2 1/2 mal so groß, das Bull und Bulls Eye ebenfalls, zudem zählt das gesamte Bull 50 Punkte.
Wenn du gewohnt bist auf diese Automaten zu spielen, dann ist die Trefferausbeute auf einem Steeldartsboard ziemlich enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
halbe südfront schrieb vor 22 Minuten:

 

Spielen eh mit, sind halt nicht besonders gut. Dort ist diee eigene Variante American-Darts (Bullshooter) beliebter. Da sind die Tripele und Doppelfelder 2 1/2 mal so groß, das Bull und Bulls Eye ebenfalls, zudem zählt das gesamte Bull 50 Punkte.
Wenn du gewohnt bist auf diese Automaten zu spielen, dann ist die Trefferausbeute auf einem Steeldartsboard ziemlich enttäuschend.

hm, da würd ich auch mal was treffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 29 Minuten:

 

Spielen eh mit, sind halt nicht besonders gut. Dort ist diee eigene Variante American-Darts (Bullshooter) beliebter. Da sind die Tripele und Doppelfelder 2 1/2 mal so groß, das Bull und Bulls Eye ebenfalls, zudem zählt das gesamte Bull 50 Punkte.
Wenn du gewohnt bist auf diese Automaten zu spielen, dann ist die Trefferausbeute auf einem Steeldartsboard ziemlich enttäuschend.

danny baggish dürft sich heuer nicht qualifiziert haben, oder?!

der hat ja letztes jahr bei der WM gegen lewis gewonnen und war sehr emotional. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Mir fällt auf, dass in den Übertragungen seltener "100+ 140+ & 180" und öfters "trebleless visits" eingeblendet wird. Das ist endeutig mehr aussagend. 

Sind da wohl eh nur die hohen Trebles gemeint, oder?

Also nicht T1 zB, sonst wär das ja eher sinnlos...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußboller schrieb vor 6 Minuten:

Sind da wohl eh nur die hohen Trebles gemeint, oder?

Also nicht T1 zB, sonst wär das ja eher sinnlos...

 

Ja klar sind die Big Trebles gemeint. Das kannst ja auf DAZN die Experten fragen, ob da auch Annäherung mitgezählt wird oder nicht, wenn auch die T10 anvisiert wird. Oder PDC-Chefanalysten Christopher Kempf auf Twitter: @Ochepedia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.