PDC Darts WM 2022


Recommended Posts

Super FOMO
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

So hart es klingt: Mensur hat sich so lange ein WM-Trauma eingeredet, bis es wirklich gekommen ist. Ob er das heute noch einmal wegsteckt? Ich hoffe es.  

Er sollte auf alle Fälle schnellstens den Mentaltrainer den er vor zwei Jahren so gelobt hat Mal Kübeln, ich weiss nicht ob er den noch hat aber seitdem dürften seine nerven nochmal um ein eutzerl schwächer geworden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bei 2:0 für Mensur aufgedreht. War nicht besonders was ich gesehen habe :D

Suljovic kann sich da schon mal die Frage stellen ob das so noch einen Sinn hat? Sein Nervenkostüm scheint kein Profidarts auf hohem Niveau mehr zuzulassen und mir kann keiner sagen, dass er Spaß am Dartssport hat. Da siehst ja die Verunsicherung regelrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mars92 schrieb vor 43 Minuten:

ich glaub die zeit von mensur ist vorbei …

Naja man darf nicht vergessen dass Mensur beim World Cup oder auch in der Gruppenphase des gs noch tolle Leistungen erbracht hat. Aber er ist halt so unglaublich unkonstant, ein Traum für jeden Buchmacher weil du überhaupt nicht weißt was du bekommst

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch nicht das Karriereende so schnell herbeischreiben. Vergessen wir nicht, dass er ja eineinhalb Jahre recht wenig und unregelmäßig Turniere spielte. Aber er muss dringend was machen, körperlich frisch wirkte er auf mich ja zusätzlich auch nicht. Aber das spielte in dieser Partie nur eine untergeordnete Rolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Naja man darf nicht vergessen dass Mensur beim World Cup oder auch in der Gruppenphase des World matchplays noch tolle Leistungen erbracht hat. Aber er ist halt so unglaublich unkonstant, ein Traum für jeden Buchmacher weil du überhaupt nicht weißt was du bekommst

ja, aber er wird nächstes jahr 50, die leistungen werden immer unkonstanter, …

ob sich das noch in eine positive richtung entwickelt und er nochmal mit der absoluten weltspitze mithalten kann (so wie es vor ein paar jahren war) - ich bezweifle es stark, wünsche es ihm aber natürlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.